Zum Inhalt springen

netghost.8756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

171 Profilaufrufe

netghost.8756's Achievements

  1. mir würde es vorerst reichen wenn der Wall quatsch wieder raus kommt und die Belas etwas mehr schaden machen. + das Diebesportal muss raus 😛
  2. Für mich ist der Punkt erreicht wo ich mit Abwesenheit glänze, weil dem WvW die Abwechslung die man haben konnte komplett genommen wird !!!! WvW war für mich immer: - Roamen geht nicht mehr weil die Gegner heute alle viel zu Mobil sind, außer Zerglinge aber das ist mir zu armselig. - Zerg Fights, geht nicht mehr weil nur noch doofer Boon Ball schrott - Deffen, durch alle vorhergehenden Patches schon eingeschränkt aber nun kam der Todesstoß. - Mit Kleingruppe kleine oder große Zergs zerlegen, mit der Balance no Chance! - wenn man labern wollte ein Objekt ausbauen, ist nun sinnfrei! Was ist den hier das Ziel bitte? Könnt ANet mal klar sagen wo sie hin wollen, WvW abschaffen oder eintönige Kampf, Boonball, Kaputte Builds Modus kreieren? Ich wollte gern frühzeitig wissen wann ich GW2 Deinstallieren kann? Es nervt sich aller paar Wochen einzuloggen um zu merken das es nur noch schlimmer geht!!!!
  3. Naja ich denke das da einige schon Planen nur um den Rest das Spielerlebnis gleich gründlich das eErlebnis zu versauen. Und ja eine Transfersperre hätte dem schon lange entgegengewirkt. Nur durch die Transfers schaffen es einige dafür bekannte Gilden / Spieler immer wieder vollkommen unrealistische Matchups zu generieren. Und ja es ist ein Moderates Mittel in diesen Manipulierten Matchups oder schlechten Links einfach mal geschlossen den Spielbetrieb einzustellen. Den dann gibt es genau das was die Gilden wollen nicht, Fights gegen ehh unterlegenen Publics oder Casual Gilden! Ist mir ehh ein Rätzel wie man sich selber so belügen kann man ist nur Gut wenn man sich in einer Arena mit einer Erbunwürdigen Gilde misst, alles andere ist nur blenden! Was aber auch zu schlechten Balance beiträgt sind Bug Glitches und Klassen mit vollkommen unpassenden Möglichkeiten. Oder die Derzeitigen Builds wo gut eingespielte Gruppen einfach mal jeden Schaden kompensieren können. Also woran liegts, an der Spieler Schaft und ArenaNet in Kombination. Und auch das neue System wird, wenn nicht schon geplant, Manipuliert evtl. sogar noch schlimmer. Lass doch nur 280 der besten Aktivsten Spieler in eine Gilde gehen. Schon ist jede Map brechend voll, und eine nicht zu brechende Dominanz entsteht. Wie lange werden da wohl Casuals mitspielen oder die normalen Gilden mit Gelegenheitsspielern? Richtig nicht lange, und schon wird der Modus sterben und Step bye Step leergefegt. Ja das ist eine sehr negative Skitzze / Blick in die Glaskugel, aber schaut euch um wie es jetzt läuft....
  4. @Hoelbraks Dohtar.2063 kannst Du das abschneiden und bitte in einen seperaten Thread stecken Mit den Titel "Bugusing, Hacks & Exploits. bitte helft uns ANet wir lieben doch unser WvW"? Ja der Titel ist mein ernst den so fühlt es sich an... Und bitte bitte unternehmt etwas, es ist zu lange geschwiegen und zugesehen worden ... Viele Spieler fühlen sich allein gelassen und Entschuldige auch etwas veräppelt, grade bestimmte Klassen gehören da einmal Hart generft!!!!
  5. Wir kennen das auch und es ist von ab und an mal zur Regelmäßigkeit geworden was irgend wie gar nicht geht. Meist sind es Diebe oder Mesmer. Evtl. sollte man mal die Portale deaktivieren, aber das hilft vermutlich auch nicht da man ja mit Geduld die Lords auch Solo legen kann. Aber das Deaktivieren des Diebes Portals würde einem schon einmal mehr Zeit verschaffen da er ja nicht Leute Nachworten kann die den Lord in null Komma nix legen können. Eigentlich hilft nur das nachbearbeiten der Türme und festen um Die Bug und Glitch Positionen zu fixen. Und in Zukunft sollte man evtl. einmal die Klasse Dieb wirklich überdenken im WvW denn sie wird nur noch Zum Trollen Bug-nutzen und anderen Spielerlebnis zerstörenden Aktionen genutzt. Bitte unternehmt endlich etwas @Hoelbraks Dohtar.2063 und zwar so das die Spieler es auch mitbekommen und beruhigt werden!
  6. Also was Drakker / Dzago angeht kann ich nur eins feststellen: In Überzahl Fighten sie, in minimaler Unterzahl laufen sie weck. Ihre Strategie ist es solange anzulaufen und Sterben bis alle Zergs Offline gehen (wegen Arbeit und so weiter). Dann drehen sie PPT Objekte die sie ewig nicht geschafft haben (natürlich Qualitativ Top wenn kein Gegner mehr da ist). Bis jetzt kann ich sagen das dies wohl keine lobenswerte Community (Drakker) ist, schade um das Gold für den Transfer (lol von Dzago) da muss mein Account wieder weck. Mehr Luftpumpen als auf Dzago findet man wohl nur in der Politik. Diese Server in diesen Linking können nur gegen Unterzahl bestehen, also keine gute Fight Community! Da ich Dzago von früher kenne kann ich sagen es ist nur noch ein schatten seiner Vergangenheit, und auch Drakker kenne ich durch ein Account Dort und der Server war noch nie gut und das hat sich leider auch nicht zum besseren entwickelt. Aba ist auch nur noch ein Schatten es gibt glaube ich noch Drei Gilden und kaum mehr Roamer, dort ist leider auch keine Bunte Community mehr vorhanden. Sie sind massiv auf einen link mit Men Power angewiesen, leide.. Den der dort verbliebene Rest Fightet hoch motiviert mit einem Public und das nicht mal schlecht. Ich empfinde den Aba Public für das was auf den Server noch ist Qualitativ sehr gut! Elo kann ich bis heute nicht einschätzen sie schwanken sehr in der Qualität. Aus meiner Erfahrung. Mal hat man gute Fights mit ihn dann lange gar keine mehr weil sie einfach Beuteln. Letztendlich befinden sich die meisten Server auf den ich Accounts habe in einen traurigen Zustand. Leider Sind es oft auch die Deutschen Communitys die sich wegen Kindergarten, Mimimi oder zu großen Egos selber kaputt wirtschaften. Die Internationalen sind da meist Neutraler aber funktionieren mit einem Chaos Prinzip und ein Paar Guten Gilden, + Turm Glitcher und ein Paar Chetern gut. Kann mich darian erinnern das Aba und Dzago mal richtig geile Communitys hatten. Habe bis heute nicht verstanden warum ein Paar Leute mit ihrem Kindergarten Ego das Zerstören mussten!
  7. Hatte letzte Woche auf Flussi gespielt, diese Woche besser gegen. Weil die Gegner sind ja in Unterzahl und brauchen wohl jeden einzelnen um nicht einfach überrannt zu werden! Da ist Flussi auch nicht grade Fair, daher diese Woche Aba auch wenn es aufs ... geben sollte. Bis jetzt ist es Zäh da Blau ja wirklich jedes mal versucht abzusahnen, wenn Rot eine Aktion gegen Rote Objekte startet. Sehen wir es als Herausforderung, von dem einen nicht überrannt zu werden und von dem anderen nicht hintenrum abgezogen werden.
  8. Macht noch Spaß bis auf die Teil unausgeglichenen Matchups ist der Modus ziemlich einmalig, finde ich. Und das einzige was mich noch in GW hält weil es echt viel Spaß macht vor allem Mit Teamspeak und Koordiniert ist der Modus super ob nun als Roamer oder als Zergling beides macht fun !!!
  9. Es hilft nur ein klares gutes Video wo es klar zu sehen ist, mit Accountnamen. Das dann an den Support, aber auch da hat man das Gefühl es passiert nichts.
  10. ach ja auf Drakker ist das schon nicht einfach, wenn keine Gegner da sind spielen alle und feiern sich. Aber sobald die Prime der Gegner beginnt laufen alle weck. Ich glaub ich muss einen anderen Account spielen ist ja erbärmlich. Heute einer Gilde mit ❤️ auf den Homeborder eines Gegners nachgelaufen., auch sehr armselig wenn sie einzelne erwischen konnten stürzten sie sich auf sie sonst liefen sie nur weck. Ist schon schön so viele Accounts, da kann man immer schön verfolgen wie sich so mansche Communitys / Server verhalten. Den Drakker Account kannst aber vergessen, auf Offtime hype Gameplay hab ich keine Lust die laufen ja bei richtig schweren Figths in der Prime nur weck. Mal sehen wie sich Flussi macht evtl. gibt's da ja richtige Fights und vor allem gutes Roaming...
×
×
  • Neu erstellen...