Zum Inhalt springen

netghost.8756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

875 Profilaufrufe

netghost.8756's Achievements

  1. Haute wieder klar sichtbar ein Team Vormittags nicht anwesend, zweites Team total unterlegen, Drittes Team fährt Karma Train und Tick sich auf Platz 1 Also nichts anderes wie bei den Servern mit Linking, nur das durch die sechs Tiers die Teams noch kleiner oder Overstack'ter geworden sind. Ich bezweifle das in allen drei Teams ein Balance der menge der Spieler herrscht! Spaß ist immer noch anders 😞
  2. Gut das wir grade keine Server mehr haben und ein Nordamerika Gilde nur mitmischen kann wenn sie in einer unserer Allianzgilden wäre. Also gibt es dies Möglichkeiten auch nur wenn irgend jemand manipulativ 500 Slot Gilden so gestaltet, was ja überhaupt nie passiert! Den wir wissen ja alle Spieler sind auf Faire Fights aus und Matches, und vor allem nehmen ja alle Rücksicht aufeinander sind Kommunikativ und fair im Umgang. HUST
  3. Erst machen, dann denken, und dann rumpfuschen damit es irgend wie geht 😛
  4. Es lebe die Fight Elite Community und alle anderen haben die fre... zu halten und sich unterzuordnen, AMEN! ANet hat viel zu lange gebraucht um das zu verstehen tretet die schwachen und nicht flexiblen aus dem WvW, ist doch egal passt euer sche-... RL an und jammert nicht! Habts also verstanden, klar soweit! Also alle Jammerer und Off - Time Player ihr habt nix zu melden raus aus dem WvW! Wenn ihr Spielen wollt fresst oder verlasst das Spiel!
  5. Mir schwant etwas schlimmes! Das wird viele Jahrelange Stammspieler vergraulen, die eher das Entspannte gemeinsame Gameplays mögen!
  6. Ja GW2-Mist ist Mist für Leute die mit dem WvW anfangen es sagt null aus über die Allis und die Leute die das sin !!!!
  7. Hilfe was macht ihr da, die Punkte aus der Prime sollten zu mindestens auch über die gesamte offtime erarbeitet werden können !!! @Moderator.8263 Ich hab ein Vorschlag macht das WvW abends für 3 Stunden auf damit eure freunde die Try Hard Gilden schön Spielen können und dann fahrt ihr es einfach runter. Oder noch besser ihr lasst euch von Progilden mit den Gestackten TryHards die Termine geben wann sie Leads haben, und dann macht ihr das WvW einfach auf und am ende vom Lead wieder zu!! Könnt ihr mal sagen was ihr mit so ein Quatsch bezweckt außer Spieler auszuschließen und zu Mobben!
  8. Spielt sich komisch mal Kommt ein Bus der Dich ohne schaden zu nehmen Überrollte Später kannste den Gegner Plattwalzen. Ich finds ganz Fürchterlich !
  9. Ja schon echt Arm egal wo man schaut in jeden Matschup ist ein Über Alli Gilde oder zwei und der Rest ist wohl alles Public. Wenn das so bleibt wäre das System absoluter Müll. Ich bin auch mal über die TS / Discord Server meiner Bekannten gehüpft, die Laune ist überall mies / alle schieben frust, bis auf die ein Allli die haben grade ein KD von 1,9 Spaß ist wirklich anders! Selbst Römern Kann ich nicht wirst vom zerg über die halbe karte gehetzt. Ich ahb aber mal alle gebeten diese Gegner zu dodgen damit die Matchup Betrüger nicht noch mehr Spaß haben! Die meisten machen WvW Pause wegen den Mist EM ist Spannender! Diese GvG Seu**e wird noch von ANet bevorzugt fürchterlich!
  10. Das man Die WVW nur auswählen muss und dann anderweitig repräsentieren kann ist Klar. Ich kann dann auch in der Gilde sehen wer Aktiv am WVW Teilnimmt. Und wenn ich das sehe und dann noch auf die Maps schaue wer da so sehe was Rumläuft komme ich zu den Schluss das es die Gilden aus der Alli Sammelgilde sind + 1 zwei andere der Rest ist halt dann nicht mehr viel. So komme ich zu den Schluss das dieses Team wohl gänzlich klein und leer sein muss. Und das habe ich sowohl gestern in der Prime so sehen können als auch heute Vormittag und jetzt.
  11. So dann lasst uns mal austauschen, wie läuft es, wie fühlt es sich an?
  12. Naja fehlerchen kann es schon geben, was schlimmer ist, wenn die Balance nicht stimmt! Den einige haben kein Bock sich jetzt sechs Wochen von irgend welchen ... Farmen zu lassen und gehen einfach offline. Das finde ich viel bedenklicher, in meinem Team ist es sogar so das man nur Spieler aus der Alli Gilde sieht + zwei andere Kleingilden und fast keine Randoms. Das könnte heißen das wir fast nur die Spieler aus der Alli Gilde haben + zwei Gilden und eine minimale Anzahl an Radom Zuweisungen. Wobei wir davon ausgegangen sind das uns noch andere Spieler / Gilden zugewiesen werden würden. Im Gegensatz zum Gegner, das eine Team fährt seit gestern mit 2x ca. 50+ über alles drüber. Das Andere Team hat gefühlt nur ein 50+ Blob aber dafür mehrere relativ gute Gilden (10+). Hauptproblem ist das bei uns bei Angriffen mal 15- 20 Spieler zum deffen da sind und sonst einfach mal gar nichts!!!! Das spricht für mich Subjektiv dafür das dass Teambuilding für den poppes ist! Mal sehen wie es die Woche ist, ich werde wohl nur noch ab und an reinschauen zum Roamen. Von den Überfüllten Teams lass ich mich auch nicht Framen, sollen sie PPT Spielen und sich zu Tode langweilen + den Tick des Todes haben!
  13. Ja hab mal weiter rumgefragt die Matchups sind bei drei meiner Freunde total unausgeglichen. Die einen können nur Blobben und suchen Gegner die anderen sind in Absoluter Unterzahl und werden von den zwei andern Teams, am Abend und nun auch Tagsüber mit 50+ Blobs zerlegt. Die ersten sagen sie legen ein Pause ein weil sie sich Fairere Matchups versprochen hatten. Die Enttäuschung sitzt tief, ANet hat das wohl voll vergeigt was die Balance angeht. Das war ja im Linking System besser und das war schon schlecht!
×
×
  • Neu erstellen...