Zum Inhalt springen

Unendliche "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeuge werden Glyphen-Auswahlbehälter beinhalten


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wir haben euer Feedback zu den unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeugen gelesen, die in den Deluxe-, Ultimate- und der Aufwertung auf die Digital Deluxe Edition von Guild Wars 2: Janthir Wilds enthalten sind, und möchten euch mitteilen, dass wir an einem Update arbeiten. Anfang des Jahres haben wir alle kosmetischen, unbegrenzten Sammelwerkzeug-Sets im Edelsteinshop aktualisiert, um die Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter zu integrieren, und wir möchten, dass auch die unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeuge diesem neuen Standard entsprechen.

Ab dem Spiel-Update am 20. August können alle Spieler, die die unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeuge besitzen, einen Schwarzlöwen-Börsenspezialist an einem dieser Orte aufsuchen, um sie gegen eine Version mit Glyphen-Auswahlbehältern einzutauschen. Spieler, die die Deluxe-, Ultimate- oder Aufwertung auf die Digital Deluxe Edition von Janthir Wilds nach dem Spielupdate am 20. August erwerben, erhalten automatisch drei Glyphen-Auswahlbehälter mit den unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeugen.

Wie immer möchten wir euch für euer stetiges Feedback danken - wir wissen es zu schätzen!

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Das ist der Schwarzlöwen-Börsenspezialist, vor dem ich stehe. 😉

achso weil da oben sammelwerkzeug börse stand xD also ich konnte die um tauschen vor ein paar tagen. blöde frage ich weiss aber die anderen reiter bist durchgegangen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mightychaz.2839:

Kann man ja machen, ändert aber nichts daran das man darauf keine Antwort erwarten sollte.

Wenn ich schon keine Antwort erwarten darf, dann aber doch wenigstens eine AKTION oder aber eine OFFIZIELLE STELLUNGNAHME, wenn es - wie unschwer zu erkennen, nicht nur Einzelne betrifft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...