ArenaNet-Angestellte Rubi Bayer.8493 Geschrieben am 2. August ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 2. August Wir haben euer Feedback zu den unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeugen gelesen, die in den Deluxe-, Ultimate- und der Aufwertung auf die Digital Deluxe Edition von Guild Wars 2: Janthir Wilds enthalten sind, und möchten euch mitteilen, dass wir an einem Update arbeiten. Anfang des Jahres haben wir alle kosmetischen, unbegrenzten Sammelwerkzeug-Sets im Edelsteinshop aktualisiert, um die Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter zu integrieren, und wir möchten, dass auch die unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeuge diesem neuen Standard entsprechen. Ab dem Spiel-Update am 20. August können alle Spieler, die die unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeuge besitzen, einen Schwarzlöwen-Börsenspezialist an einem dieser Orte aufsuchen, um sie gegen eine Version mit Glyphen-Auswahlbehältern einzutauschen. Spieler, die die Deluxe-, Ultimate- oder Aufwertung auf die Digital Deluxe Edition von Janthir Wilds nach dem Spielupdate am 20. August erwerben, erhalten automatisch drei Glyphen-Auswahlbehälter mit den unendlichen "Eldritch-Schrecken"-Sammelwerkzeugen. Wie immer möchten wir euch für euer stetiges Feedback danken - wir wissen es zu schätzen! 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Wurde das schon integriert? Da der Händler keinen Tausch anbietet, obwohl ich die Gegenstände habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August falscher händler du musst zum schwarzlöwen börsenheini nicht zur sammelwerkzeug börse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August vor 2 Stunden schrieb Jak.8756: falscher händler du musst zum schwarzlöwen börsenheini nicht zur sammelwerkzeug börse Das ist der Schwarzlöwen-Börsenspezialist, vor dem ich stehe. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August vor 1 Minute schrieb Hecksler Der Henker.9280: Das ist der Schwarzlöwen-Börsenspezialist, vor dem ich stehe. 😉 achso weil da oben sammelwerkzeug börse stand xD also ich konnte die um tauschen vor ein paar tagen. blöde frage ich weiss aber die anderen reiter bist durchgegangen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 27. August Teilen Geschrieben am 27. August Ich bin jeden Reiter durchgegangen. Bei mir gibt es keine Auswahl. Naja Ticket habe ich geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 29. August Teilen Geschrieben am 29. August Für alle die ebenfalls das Problem haben, der Fehler ist bekannt und man soll diesen auch im Spiel melden: Klicke im Spiel auf die Schaltfläche „Spielmenü“ in der oberen linken Ecke. Wähle die Option „Support“ aus dem Menü. Klicke auf „Fehler melden“ und fülle das Formular aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am Mittwoch um 09:57 Teilen Geschrieben am Mittwoch um 09:57 Komisch das Bugs oft nur manche betreffen und andere wieder nicht. Ich hatte diesen hier nicht, dafür einen anderen die andere nicht hatten :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am Mittwoch um 16:16 Teilen Geschrieben am Mittwoch um 16:16 Ich habe die Vermutung, dass es mit der Accounterstellung zu tun hat. Aber das passt nicht mehr zum Thema 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend of Magic.6927 Geschrieben am vor 9 Stunden Teilen Geschrieben am vor 9 Stunden Hallo, ich hab das Problem immer noch. Weiß jemand davon schon was neues ob man da was machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am vor 2 Stunden Teilen Geschrieben am vor 2 Stunden Vielleicht kommt heute eine Update dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge