Zum Inhalt springen

Farblicher Titel für Obsidian Rüstung


Sollten die Titel der anderen Legendären Rüstungen, oder sogar die von anderen legendären Gegenständen farblich gemacht werden?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollten die Titel der anderen Legendären Rüstungen, oder sogar die von anderen legendären Gegenständen farblich gemacht werden?



Empfohlene Beiträge

Ich verstehe zwar, dass man den derzeitigen Content zu pushen versucht, aber meiner Meinung nach sollte dann gleiches Recht für alle bestehen und die Vergangenen Titel wie "Herold des Gesandten" und auch den für die legendäre WvW/PvP  Rüstung angeglichen werden.

Zumal die letzteren beiden Sammlungen wesentlich mehr Aufwand bedeuten. (Aber da gibt es etliche mehr :D)

Was meint ihr dazu?

Und bitte sachlich bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SamTheMan.6403:

Ok, ehrlich. Die Titel sind mir so wumpe. Kann mich auch nicht daran erinnern mal bei irgendwem anderen darauf geachtet zu haben 

Vermutlich ist das auch der Grund, warum die Dinger neuerdings farblich werden.

Nach blinkenden/leuchtenden Spielercharakteren, welche mich dazu bewegten, nur noch mit niedrig aufgelösten Modellen zu spielen, nun auch noch Titel, um nach Aufmerksamkeit zu haschen. Auch hierfür wünsche ich mir noch eine Ausblendeoption.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke die aktuellen farblichen Titel sind schon mit einer, für ihre sehr herausstechende Leistung und dafür nötige Ausdauer, verbunden. Legendäre rüstung ist etwas das jeder Spieler der das Spiel etwas länger spielt früher oder später eine Option zu machen und auch nichts relativ besonderes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Avatar.3568:

Ich denke die aktuellen farblichen Titel sind schon mit einer, für ihre sehr herausstechende Leistung und dafür nötige Ausdauer, verbunden. Legendäre rüstung ist etwas das jeder Spieler der das Spiel etwas länger spielt früher oder später eine Option zu machen und auch nichts relativ besonderes 

Naja, wenn man bedenkt, dass die "herausstechende Leistung" auch "käuflich" ist nimmt das der Argumentation recht stark den Wind aus den Segeln.

Auch wenn man jüngste Entwicklungen des Macro usings für tof LCM betrachtet...

 

Diejenigen, die sich dies erarbeitet haben sind natürlich von obiger Behauptung ausgeschlossen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lemelie.4167:

Naja, wenn man bedenkt, dass die "herausstechende Leistung" auch "käuflich" ist nimmt das der Argumentation recht stark den Wind aus den Segeln.

Große Teile der Obsidian-Rüstung (oder Legendaries generell) sind auch käuflich. Ist so oder so ein schlechtes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...