Zum Inhalt springen

Oh, das Ende der Welten naht


Empfohlene Beiträge

Mit meinen twinks ist es nicht so schlimm, aber mit meinem Main in dem die meisten Stunden stecken und mit dem ich natürlich immer Server treu geblieben bin ist es schon traurig. All die Jahre WvW, aber der harte Kern des Servers hat sich organisiert. So habe ich die treuen harten und leidensfähigen Mitspieler*innen weiter um mich. Allen den das sch... egal ist sind ehh schon rumgereist und verloren gegangen, da das Gras wo anderes auch nie grüner war. Was man deutlich merkt ist, daß es ohne Allianz System schwer ist einen gesamten Server in einer Gilde zu Organisieren! 

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet nach Rücksprache mit ein Paar bekannten haben sich einige der no Reallife Pro Gilden in eine Sammelgilde begeben.
War ja zu erwarten das so etwas passiert. Hab gehört die werden jetzt einfach gedoged, um ihnen genauso den Spaß zu nehmen wie sie es permanent mit Publics versuchen. 
Finde ich ein Guten Plan sollen sie sich zu Tode langweilen und PPT des Todes Spielen!

Ja Ja ... So viel zum Thema Balance !

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😄 ixh habe nix anderes erwartet, man sammelt sich um schwächere Gelegeheitsspieler zu farmen das ist doch g00d oder da kazu man doch nichts sagen? Also echt wenn man so g00d ist, braucht man doch richtige XX Gegner, ich mein so als Herausforderung hust.

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dathelmut.1053:

😄 ixh habe nix anderes erwartet, man sammelt sich um schwächere Gelegeheitsspieler zu farmen das ist doch g00d oder da kazu doch nichts sagen? Also echt wenn man so g00d ist, braucht man doch richtige Gegner, ich mein so als Herausforderung hust.

Odewr so kommen sich als die besten vor weil sie sich als gute Spieler zusammen getan  haben um schwache randoms zu farmen. Irgendwann hauen dann ihre Gegner auch ab und wechseln immer die maps wenn sie herausfinden das sie auf der map sind. Am Ende bleibt dann nur Karmatrain übrig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mal weiter rumgefragt die Matchups sind bei drei meiner Freunde total unausgeglichen. Die einen können nur Blobben und suchen Gegner die anderen sind in Absoluter Unterzahl und werden von den zwei andern Teams, am Abend und nun auch Tagsüber mit 50+ Blobs zerlegt. Die ersten sagen sie legen ein Pause ein weil sie sich Fairere Matchups versprochen hatten. Die Enttäuschung sitzt tief, ANet hat das wohl voll vergeigt was die Balance angeht. Das war ja im Linking System besser und das war schon schlecht!

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb netghost.8756:

Ja hab mal weiter rumgefragt die Matchups sind bei drei meiner Freunde total unausgeglichen. Die einen können nur Blobben und suchen Gegner die anderen sind in Absoluter Unterzahl und werden von den zwei andern Teams, am Abend und nun auch Tagsüber mit 50+ Blobs zerlegt. Die ersten sagen sie legen ein Pause ein weil sie sich Fairere Matchups versprochen hatten. Die Enttäuschung sitzt tief, ANet hat das wohl voll vergeigt was die Balance angeht. Das war ja im Linking System besser und das war schon schlecht!

Nicht nur die Balance passt nicht, heute morgen gegen 6 uhr war der Gegner mit 40 Leuten unterwegs und wir waren grad mal 10 auf allen maps. Ich hatte gestern zu reset das Problem das ich mit einem von meinen 2 Accounts nicht mal ins wvw gekommen bin. nach 5 minuten Ladebildschirm ausm Spiel geflogen, und beim 2 acc warste nach 7 sekunden ladebildschirm auf der map. Sowas sollte eientlich nicht passieren, wenn man bedenkt wie oft wie ali beta gehabt haben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fehlerchen kann es schon geben, was schlimmer ist, wenn die Balance nicht stimmt! Den einige haben kein Bock sich jetzt sechs Wochen von irgend welchen ... Farmen zu lassen und gehen einfach offline. Das finde ich viel bedenklicher, in meinem Team ist es sogar so das man nur Spieler aus der Alli Gilde sieht + zwei andere Kleingilden und fast keine Randoms. Das könnte heißen das wir fast nur die Spieler aus der Alli Gilde haben + zwei Gilden und eine minimale Anzahl an Radom Zuweisungen. Wobei wir davon ausgegangen sind das uns noch andere Spieler / Gilden zugewiesen werden würden.

Im Gegensatz zum Gegner, das eine Team fährt seit gestern mit 2x ca. 50+ über alles drüber. Das Andere Team hat gefühlt nur ein 50+ Blob aber dafür mehrere relativ gute Gilden (10+). Hauptproblem ist das bei uns bei Angriffen mal 15- 20 Spieler zum deffen da sind und sonst einfach mal gar nichts!!!! Das spricht für mich Subjektiv dafür das dass Teambuilding für den poppes ist! Mal sehen wie es die Woche ist, ich werde wohl nur noch ab und an reinschauen zum Roamen. Von den Überfüllten Teams lass ich mich auch nicht Framen, sollen sie PPT Spielen und sich zu Tode langweilen + den Tick des Todes haben! 

Bearbeitet von netghost.8756
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb netghost.8756:

in meinem Team ist es sogar so das man nur Spieler aus der Alli Gilde sieht + zwei andere Kleingilden und fast keine Randoms. Das könnte heißen das wir fast nur die Spieler aus der Alli Gilde haben + zwei Gilden und eine minimale Anzahl an Radom Zuweisungen.

Man muss die WvW-Gilde ja nur ausgewählt haben, aber man kann während der Matches ja weiterhin verschiedene Gilden repräsentieren, bspw. zum claimen. Könnte also sogar heißen, dass alle eure Mitspieler von derselben Allianz sind ^^

 

vor 1 Stunde schrieb netghost.8756:

den Tick des Todes

😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Die WVW nur auswählen muss und dann anderweitig repräsentieren kann ist Klar. Ich kann dann auch in der Gilde sehen wer Aktiv am WVW Teilnimmt. Und wenn ich das sehe und dann noch auf die Maps schaue wer da so sehe was Rumläuft komme ich zu den Schluss das es die Gilden aus der Alli Sammelgilde sind + 1 zwei andere der Rest ist halt dann nicht mehr viel. So komme ich zu den Schluss das dieses Team wohl gänzlich klein und leer sein muss. Und das habe ich sowohl gestern in der Prime so sehen können als auch heute Vormittag und jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb netghost.8756:

Das man Die WVW nur auswählen muss und dann anderweitig repräsentieren kann ist Klar. Ich kann dann auch in der Gilde sehen wer Aktiv am WVW Teilnimmt. Und wenn ich das sehe und dann noch auf die Maps schaue wer da so sehe was Rumläuft komme ich zu den Schluss das es die Gilden aus der Alli Sammelgilde sind + 1 zwei andere der Rest ist halt dann nicht mehr viel. So komme ich zu den Schluss das dieses Team wohl gänzlich klein und leer sein muss. Und das habe ich sowohl gestern in der Prime so sehen können als auch heute Vormittag und jetzt.

Ach du meinst die eigenen Leute, verstanden. Ich meinte die Gegner, nur weil die verschiedene Gilden-Tags haben können die trotzdem alle zu derselben Mega-Allianz gehören.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...