Zum Inhalt springen

Mystische Schmiede Bug mit Rune des Waldläufers?


Empfohlene Beiträge

Huhu... ich wollte mir 6 Runen des Waldläufers herstellen... da ich sie noch nicht kenne hab ich Dr. Google gefragt was ich denn dafür in die mys. Schiede packen soll. 

Habe alles wie beschrieben geholt, aber die Schmiede nimmt es nicht an. Ich kann alles reinlegen, aber nicht schmieden. Mehrmaliges öffnen der Schmiede hat nix gebracht, Charwechsel, Speil neu starten, etc... alles was ich gefunden habe an "Lösungen" hat leider nichts geholfen. Beruf auf 400 hab ich auch. Wie man auf dem Bild sieht, die Rune ist mir nicht bekannt und mit den Zutaten die im Wiki stehen ist "schmieden" ausgegraut. So sieht das aus:

https://www.pic-upload.de/view-37356443/argh.png.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pain.2174:

Wenn ich das Rezept nicht kenne, muss ich das doch erst an der Schmiede lernen... ich kann ja nichts herstellen das ich nicht kenne...

 

Aber nicht an der mystischen Schmiede. Du gehst einfach zur Lederer-Station und gehst dort links auf den Amboss ("Entdecken"). Da kannst du "forschen".

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Überlegene_Rune_des_Waldläufers

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dayra.7405:

Ich finde es lustig das immer alle bug rufen bevor sie auch nur im Wiki nachschlagen wie es sein sollte. Die Köpfe der Spieler scheinen deutlich mehr bugs zu haben als das Spiel 😀

Naja... wenn jemand denkt das Spiel funktioniert auf eine bestimmte Art und dann macht es irgendwas unerwartetes kann das wie ein Bug aussehen. Im WvW-Brett (glaub das war da)  hatte auch mal jemand rumgemotzt, dass die Gegner cheaten würden weil ein Waldi mit 2 Pets rumlief. War aber einfach ein Waldi mit dem Felshund von der Oger-Rune.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich wirklich gern an das erste Jahr, da gabs bei weiten nicht so viele Info Quellen. Ich finde vor 13 Jahren waren die Spieler auch noch anders.

 

Oder damals GW1 Release 🤣 ich glaube daher finde ich alle neuen MMOs oft sch... da sie auf das heutige Spielverhalten zugeschnitten sind, leider.

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...