Zum Inhalt springen

Suche deutschsprachrige Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Moin,

Bin noch nicht lange dabei um kämpfe mich derzeit durch den ganzen content, bin aktuell bei season 4.

Ich suche deutschsprachige Mitspieler die ab und zu Mal Bock haben irgendwas zusammen zu machen.

Bei mir kommen auch immer Mal wieder fragen auf und ein Veteran kann da bestimmt helfen 🙂

Bin 38, discord und Mic vorhanden.

Gebt bescheid 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 👋

Wenn du Fragen hast kannst mich gerne ingame anschreiben. Wenn ich nicht gerade schwer beschäftigt bin werde ich dann zeitnah antworten. :classic_biggrin:

Discord-Link würde ich dir bei Bedarf zusenden. :classic_cool:

Füge mich einfach deiner Kontaktliste hinzu, dann siehst du ob ich online bin. Meistens Abends ab ca. 20 Uhr. 😊

Grüße

Bearbeitet von LordDarcy.4273
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SamTheMan.6403:

Schau doch am einfachsten mal hier im Forum bei den Gildenwerbungen rein. Da findet sich doch sicherlich etwas für dich 👍 

Hab ich auch gedacht, schau nach einer entspannten Gilde die zu deinen Zeiten Aktiv ist, wie mein Vorredner schreibt! Die gibt es mit Sicherheit... oder geh auf den GW2 Community TS

 

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ist trotzdem noch Story sozusagen bis zum letzten DLC, erst wenn man das alles mal durchgezockt hat geht das Endgame eigentlich erst los 🙂

Bin jetzt bei Path of Fire, war aber kurz im letzten DLC unterwegs um mit Waffenmeister freizuschalten.

Bearbeitet von DoNotAimAtMe.3510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...