DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 30. Januar Teilen Geschrieben am 30. Januar Moin, Bin noch nicht lange dabei um kämpfe mich derzeit durch den ganzen content, bin aktuell bei season 4. Ich suche deutschsprachige Mitspieler die ab und zu Mal Bock haben irgendwas zusammen zu machen. Bei mir kommen auch immer Mal wieder fragen auf und ein Veteran kann da bestimmt helfen 🙂 Bin 38, discord und Mic vorhanden. Gebt bescheid 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 30. Januar Teilen Geschrieben am 30. Januar (bearbeitet) Hallo 👋 Wenn du Fragen hast kannst mich gerne ingame anschreiben. Wenn ich nicht gerade schwer beschäftigt bin werde ich dann zeitnah antworten. Discord-Link würde ich dir bei Bedarf zusenden. Füge mich einfach deiner Kontaktliste hinzu, dann siehst du ob ich online bin. Meistens Abends ab ca. 20 Uhr. 😊 Grüße Bearbeitet 30. Januar von LordDarcy.4273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 30. Januar Autor Teilen Geschrieben am 30. Januar Hi, Abends bin ich eher selten online, geht auch weniger um Fragen sondern mehr ums zusammenzocken 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 30. Januar Teilen Geschrieben am 30. Januar Dann wünsche ich dir viel Erfolg. 🤞 Leider kann ich wegen RL in der Regel nur Abends. 🤷 Trotzdem weiterhin viel Spaß mit GW2. 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 30. Januar Autor Teilen Geschrieben am 30. Januar Danke, suche weiterhin weiter, wer also bock hat bitte melden, sind doch bestimmt einige hier unterwegs oder nicht? 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadeweaver.9143 Geschrieben am 31. Januar Teilen Geschrieben am 31. Januar Bin zwar nicht jeden Tag online, aber wenn, dann hauptsächlich in der ersten Tageshälfte derzeit. Und ja, spiele gern mit anderen Leuten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 31. Januar Autor Teilen Geschrieben am 31. Januar Einfach adden 🙂 bin aber noch dabei mich durch den ganzen Story content zu kämpfen 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamTheMan.6403 Geschrieben am 31. Januar Teilen Geschrieben am 31. Januar Schau doch am einfachsten mal hier im Forum bei den Gildenwerbungen rein. Da findet sich doch sicherlich etwas für dich 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 31. Januar Teilen Geschrieben am 31. Januar (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb SamTheMan.6403: Schau doch am einfachsten mal hier im Forum bei den Gildenwerbungen rein. Da findet sich doch sicherlich etwas für dich 👍 Hab ich auch gedacht, schau nach einer entspannten Gilde die zu deinen Zeiten Aktiv ist, wie mein Vorredner schreibt! Die gibt es mit Sicherheit... oder geh auf den GW2 Community TS Bearbeitet 31. Januar von dathelmut.1053 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 31. Januar Autor Teilen Geschrieben am 31. Januar Schau ich rein sobald ich am endgame nach den ganzen Storys angekommen bin, danke 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamTheMan.6403 Geschrieben am 1. Februar Teilen Geschrieben am 1. Februar Du bist schon im Endgame 😄 Endgame ist alles Einfach machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 1. Februar Teilen Geschrieben am 1. Februar Wie hat mal einer so schön gesagt? Das Grundspiel ist Tutorial! 🤪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 1. Februar Autor Teilen Geschrieben am 1. Februar Eben und da sitz ich noch dran 😄 dann geht der grind wahrscheinlich erst los und die Fragen kommen dann erst wie man was bekommt und wo man die mats dafür herbekommt 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 1. Februar Teilen Geschrieben am 1. Februar vor 21 Minuten schrieb DoNotAimAtMe.3510: Eben und da sitz ich noch dran 😄 dann geht der grind wahrscheinlich erst los und die Fragen kommen dann erst wie man was bekommt und wo man die mats dafür herbekommt 😄 Season 4 ist ja nicht mehr Grundspiel. Das Grundspiel geht bis zum Sieg über Zhaitan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 1. Februar Autor Teilen Geschrieben am 1. Februar (bearbeitet) Nein aber ist trotzdem noch Story sozusagen bis zum letzten DLC, erst wenn man das alles mal durchgezockt hat geht das Endgame eigentlich erst los 🙂 Bin jetzt bei Path of Fire, war aber kurz im letzten DLC unterwegs um mit Waffenmeister freizuschalten. Bearbeitet 1. Februar von DoNotAimAtMe.3510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge