Zum Inhalt springen

shadeweaver.9143

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shadeweaver.9143

  1. Bin zwar nicht jeden Tag online, aber wenn, dann hauptsächlich in der ersten Tageshälfte derzeit. Und ja, spiele gern mit anderen Leuten.
  2. Guten Tag, Ich habe beim Release gespielt und habe etwa ein Jahr später wieder aufgehört. Nun wollte ich mal wieder reinschauen und mit meinem Mann zusammen spielen. Jedoch können wir seit 3 Tagen keinen Account erstellen. 4 Geräte, unterschiedliche Browser, unterschiedliche E-Mail-Adressen probiert, es kommt immer die Meldung: Ein undefinierter Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später nochmal.Wenn das so weiter geht, ist der Urlaub vorbei und wir konnten nicht zusammen spielen. Geht es auch jemanden so oder kann man da etwas machen?
×
×
  • Neu erstellen...