Zum Inhalt springen

Erweiterung End of Dragon Port ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir die nette Erweitrung EoD geholt.

Nach der ersten Story alte Freune musste ich feststellen das ich keinerlei Port in das neue Gebiet habe.

Nur mit einen 14 Tage Pass aus den Shop ist es möglich und das auch nur mit Hilfe anderer Spieler.

Wenn man hier eine Erweiterung kauft sollte es doch möglich sein dorthin zu porten !!!

Frage: wer denkt sich so einen Blödsinn aus und bleibt es so das es keine Portmöglichkeit gibt, wenn ja ist das Gebiet für mich gestorben leider-

wünsche allen viel Spass im Spiel

Tiffany🙂

 

 

 

Bearbeitet von TiffanyWeh.7165
fehler im text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Abschnitts "alte Freunde" bist du doch bereits in der Provinz Seitung. 

Schaltet man da nicht direkt auch die erste Wegmarke frei? (ist schon lange her bei mir...)

Oder findest du es einfach nur nicht auf der Weltkarte über "M". Cantha liegt so abgelegen im Süden, da muss man wirklich schon die Kompassfunktion auf der Weltkarte nutzen um nicht ewig die Karte manuell schieben zu müssen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TiffanyWeh.7165:

Nach der ersten Story alte Freune musste ich feststellen das ich keinerlei Port in das neue Gebiet habe.

Dann hast Du das Kapitel wohl nicht zuende gespielt oder etwas übersehen.
Nach "Alte Freunde" landest Du im ersten neuen Gebiet, Provinz Seitung.

 

vor 10 Stunden schrieb TiffanyWeh.7165:

Wenn man hier eine Erweiterung kauft sollte es doch möglich sein dorthin zu porten !!!

Ist es auch. 😉

 

Mal allgemein die Möglichkeiten um nach Cantha zu kommen:

- Abschließen des Kapitels "Alte Freunde"

- Mithilfe der "Portal-Schriftrolle: Arborstein" - diese erhält man nach dem Kapitel "Auswirkungen" und kann mit jedem Charakter benutzt werden

- Über die Gildenhalle "Insel der Reflektion" - dafür muss man (logischerweise) in einer Gilde sein, die diese Gildenhalle besitzt.

- Teleport zum Freund - benötigt einen in Cantha.

- Bonus: Pavillon der Tausend Meere - Gemstore Lounge Pass

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon mehrere Leute schrieben: wenn Du "ALte Freunde" komplett abgeschlossen hast (also Gorrik entführt wurde, Du ihn in der Ätherklingen-Armada wieder befreit hast und nach der Bruchlandung dann in Cantha aus dem Gefängnis raus bist) wird in der Provinz Seitung die "Wegmarke Dorf" [&BJ4MAAA=] im Hafen von Seitung freigeschaltet - und über die kannst Du ganz normal in das Gebiet springen.

Ist nicht anders wie z.B. in PoF wo man auch die erste Mission durchspielen muss um in Amnoon die "Wegmarke Amnoon" freizuschalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kiroho.4738:

Mal allgemein die Möglichkeiten um nach Cantha zu kommen:

- Abschließen des Kapitels "Alte Freunde"

- Mithilfe der "Portal-Schriftrolle: Arborstein" - diese erhält man nach dem Kapitel "Auswirkungen" und kann mit jedem Charakter benutzt werden

- Über die Gildenhalle "Insel der Reflektion" - dafür muss man (logischerweise) in einer Gilde sein, die diese Gildenhalle besitzt.

- Teleport zum Freund - benötigt einen in Cantha.

- Bonus: Pavillon der Tausend Meere - Gemstore Lounge Pass

Bearbeitet vor 13 Stunden von kiroho.4738

Wenn du die Arborstone mastery abschliesst gibts nen Portal zwischen Löwenstein Portral-Platz und Arbor.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...