Zum Inhalt springen

WVW Balance


Dragon.2016

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb enkidu.5937:

Denn bald werden wir alle MAGUUUMA sein! 🤩😎

Neben über 11 jahren ELOOONNNAAAAA!, bin ich auch schon seit über 7 jahren MAGUUUMA  🙂

zu 4) wer nen Lieblingskommie hat mit dem er gerne mitläuft sollte zusehen das er in die gleiche Allianz geht, ansonsten sind seine chancen ihn zu treffen nur 1:14. Ansonsten sehe ich nicht viel Organisationsbedarf.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eigentlich bringen sie vermutlich das Alliance System. Was man könnte und was ANet finanziert und umsetzt ist was anderes. Sie bringen das Problem System und ein anderes Problemsystem zu ersetzten. Durch zweit Accounts und andere Möglichkeiten werden sie es wohl nie hinbekommen. Wäre ja auch doof fürs Ego wenn es jemand schaffen würde ein Faires System zu bringen. Das wäre wie wenn wir den Welthunger durch Umverteilung beheben... Unmöglich. Es wäre auch so wie wenn sich die Spieler selbst Fair verteilen würden, unmöglich.

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dayra.7405:

Neben über 11 jahren ELOOONNNAAAAA!, bin ich auch schon seit über 7 jahren MAGUUUMA  🙂

zu 4) wer nen Lieblingskommie hat mit dem er gerne mitläuft sollte zusehen das er in die gleiche Allianz geht, ansonsten sind seine chancen ihn zu treffen nur 1:14. Ansonsten sehe ich nicht viel Organisationsbedarf.

Oi, das ja spannend! Bin 11 Jahre immer Flussi, weil ich eben nicht bei meinem „Lieblings-Comi“ mitlaufen will. WvW ist für mich ein einzigartiger Spielmodus, large scale Team-play. Ich genieße es mit verschiedensten Leuten zu spielen, bringt Abwechslung und Bereicherung, von mir aus auch mal mit TS-Pflicht / Build-Pflicht / Stack-on-Tag-Pflicht. Oder eben als Cloud. Oder gar unter Comis deren Spielweise ich nichtmal mag.

 

Dieses dauerhafte Zusammen ist mir schon wichtig. Kann mir nicht vorstellen wie es sein wird, wenn man in einem „Random Team XY“ spielt wo man neben der eigenen Allianz gar nicht weißt mit wem man eigentlich noch so ge-matched ist und gegen wen überhaupt??? Wird dann sehr anonym das Ganze.

 

Gab ja auch paar Transer von Elo nach Flussi. Irgendwie haben die Server halt Charakter. Die Matches gegen Elo werde ich tatsächlich wohl am Meisten vermissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...