Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 29.9.2023


Roy Marks.7689

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

* Fels der Weissagung (FR), Fort Ranik (FR)
* Auroralichtung (EN), Abaddons Maul (DE)
* Baruch-Bucht (ES)
* Schwarzwasser (EN), Elonaspitze (DE)
* Ödnis (EN), Arborstein (FR)
* Drakkar-See (DE), Millersund (DE)
* Ferne Zittergipfel (EN)
* Riss des Kummers (EN), Kodasch (DE)
* Gandara (EN), Vizunahplatz (FR)
* Feuerring (EN), Vaabi (EN)
* Flussufer (DE), Dzagonur (DE)
* Ruinen von Surmia (EN), Gunnars Feste (EN)
* Seemannsruh (EN), Jademeer (FR)
* Unterwelt (EN), Piken-Platz (EN)
* Weißflankgrat (EN)

Hier sind die Welten für NA:

* Schwarztor, Hochofen der Betrübnis
* Borlis-Pass, Fergusons Kreuzung
* Finsterfreistatt, Ehmry-Bucht
* Drachenbrand, Kristallwüste
* Fort Espenwald, Devonas Ruh
* Tor des Wahnsinns, Eredon-Terrasse
* Jade-Steinbruch, Nördliche Zittergipfel
* Kaineng, Heilige Halle von Rall
* Maguuma, Yakbiegung
* Meer des Leids, Steinkreis von Denravi
* Sturmklippen-Insel, Janthir-Insel
* Befleckte Küste, Amboss-Stein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fels der Weissagung & Fort Ranik

- Auroralichtung & Abaddon

- Ruinen von Surmia & Gunnars Feste

- Unterwelt & Pikenplatz

 

 RoS & Gunnar könnten echt fies reinhauen. Mich interessiert vor allem Fels der Weissagung & Fort Ranik. Bei den deutschen Servern ist leider nicht viel dabei. Ein Linking wie Flussufer + Drakkar oder + Abaddon hätte zumindest hohes PPT Potential. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cathandrax.6947:

@Thea Cherry.6327 Ich frag mich eher,wie es sich mit der Holden von Trash Phoenix von Trashhausen verhält...

 

Die ist ja noch auf Kodash xD..   ich seh da in naher Zukunft eine Parkbank als Bett xDDD

Wenn meine Offis so weitermachen... ihr bekommt beide gleich eine Empfehlung für die Kodash... XD

Bearbeitet von Ares Alpha.6725
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh wow, naja man kann nicht immer Glück haben. Der Link wird ein Alptraum, happy farming und viele Beutel an all unsere Gegner. Was mach ich den jetzt, wieder nur Roaming das ist doch aber so langweilig. 

 

Dann schau ich mal ob ein Anderer Account mehr Glück hatte...

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ach ja auf Drakker ist das schon nicht einfach, wenn keine Gegner da sind spielen alle und feiern sich. Aber sobald die Prime der Gegner beginnt laufen alle weck. Ich glaub ich muss einen anderen Account spielen ist ja erbärmlich. Heute einer Gilde mit ❤️ auf den Homeborder eines Gegners nachgelaufen., auch sehr armselig wenn sie einzelne erwischen konnten stürzten sie sich auf sie sonst liefen sie nur weck. Ist schon schön so viele Accounts, da kann man immer schön verfolgen wie sich so mansche Communitys / Server verhalten. Den Drakker Account kannst aber vergessen, auf Offtime hype Gameplay hab ich keine Lust die laufen ja bei richtig schweren Figths in der Prime nur weck.

Mal sehen wie sich Flussi macht evtl. gibt's da ja richtige Fights und vor allem gutes Roaming...

Bearbeitet von netghost.8756
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2023 um 19:56 schrieb dathelmut.1053:

Tatsächlich kann ich das bestätigen, letzte Woche war es genau so! Drakker/Miller bekleckern sich grade nicht mit Rum. 

Nächste Woche stehen die Chancen recht gut, dass Drakkar und Miller den T5 Auszug schaffen könnten. Vorraussetzung wäre nur, dass die fernen Zittergipfel Sie nicht wieder solo schaffen. Kaum zu glauben, dass die Zittergipfel in T5 gewinnen konnten, so schwach wie die Leistung in T4 diese Woche war. 

Oh und Baruch entscheidet natürlich wieder wer nachts als zweiter abschließen darf, da ja sowohl von Drakkar als auch von den Zittergipfeln nachts nahezu nichts kommt. 

Ich drücke die Daumen. 

Bearbeitet von Twinkiwinki.2734
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So diese Woche gibt es wieder Gegner die nicht wecklaufen und knackig sind, schön. Schade nur das die Trittbrettfahrer Server sich immer wieder, auf den zahlenmäßig unterlegenen der sich knackige Fights / Deffs in unterzahl liefert, einmischen.

Wenn Deso nicht so nerven würde, könnte das eine eine Sportliche Spaßige Woche werden. Aber von beiden gefocused zu werden wird schwer mit diesem Link.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche auf Flussi gespielt, diese Woche besser gegen. Weil die Gegner sind ja in Unterzahl und brauchen wohl jeden einzelnen um nicht einfach überrannt zu werden! Da ist Flussi auch nicht grade Fair, daher diese Woche Aba auch wenn es aufs ... geben sollte. Bis jetzt ist es Zäh da Blau ja wirklich jedes mal versucht abzusahnen, wenn Rot eine Aktion gegen Rote Objekte startet. Sehen wir es als Herausforderung, von dem einen nicht überrannt zu werden und von dem anderen nicht hintenrum abgezogen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2023 um 19:56 schrieb dathelmut.1053:

Tatsächlich kann ich das bestätigen, letzte Woche war es genau so! Drakker/Miller bekleckern sich grade nicht mit Rum. 

Ist schon komisch, da sie ja nicht nur einen nicht unerheblichen Teil von Kodasch bekommen haben und dann auch noch ein DE Link, also eigentlich das was sie seit längerem wollten. xD

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Kodash Anteil hat sie jetzt nicht besser gemacht (eher unfairer). Was mich gestört hat wenn sie überzählig waren haben sie sich auf jeden kleine Gruppe gestürzt. Aber wehe es war ausgeglichen oder die Gruppe war gut im fight. Dann liefen sie nur noch weck, dogten jeden Fight. Und eine negative Begleiterscheinung des Linkings ist das die Punkte fast immer gefahren werden wenn die anderen Server offtime haben. Ich spiele erst mal mein anderen Account da man auf Drakker nicht Zer.g Fighten kann, Roamen geht ja immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dathelmut.1053:

Was hat das mit Hater zu Tun, ich Spiele normal da. Eine nüchterne Darstellung der Wahrnehmung einer Situation ist noch lange keine hate. Außer natürlich das Denken des einzelnen macht es dazu oder möchte das.

Na dann, ändere mal was anstatt hier in einem toten Forum gegen das eigene Team auszuteilen. Aber wetten du bist auch wieder so einer der niemals einen Trupp aufmacht aber ständig am motzen ist, was nicht gut sei. 

Bezüglich zum Fight dodgen. Manchmal macht das halt mehr Sinn, als sich zich mal abfarmen zu lassen, in dieser bescheuerten NO Skill Boonball Meta. Ein Public hat gegen eingespielte Setup Gilden halt immer das nachsehen. Auch sieht das schlecht aus gegen Server, wo viele erfahrene Zergspieler hingetranst sind wie FSP. Da kommen halt non Voice Spieler die ihre WvW Daily machen wollen nicht an. Ist so, weil so. 

Dazu wegen abfarmen von kleineren Trupp.....ehm welcher Server macht das den nicht? xD 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wegrennen hab ich jetzt auf Drakkar nicht wirklich viel gesehen aber nunja, ich bin ja auch meistens nur Abend online. Ich find's nur immer amüsant, dass immer jeder Server behauptet dass SIE garantiert nicht wegrennen. Und wenn sie dann als Gegner in der Feste stehen und 5 Leute verloren haben hauen sie ab. Oder wenn sie mit 20 Leuten am Tor stehen und dann von uns welche kommen, und schon wird weggerannt. So viel dazu.

Keine Ahnung wo die anderen beiden oben mitgelaufen sind aber wenn ein guter Public Zerg auf Drakkar/Miller unterwegs war sind die bisher zu fast jedem Fight gekommen. Wenn der Public mal nicht so gut ist dann guckt man eben dass man Gildentrupps meidet. Oder sollen die sich aus eurer Sicht etwa dauernd abfarmen lassen? Wenn die Spieler nicht besser sind oder besser werden dann muss man eben umstellen. Man wäre ja blöd wenn man ständig ins offene Messer rennen würde. Aber gut, nachdem man es ja vorhin schon mit dem denken hatte: denken ist halt nicht jedermanns Sache, gelle 😉 ?

Dass man nur Punkte holt wenn der Gegner nicht da ist liegt daran dass man mit Baruch und Abba 2 Server hatte die erst richtig um 22/23 Uhr spielen (also nach Prime Time), während da auf Drakkar/Miller der Großteil bereits offline ist. Tagsüber war da glaub meistens tote Hose. Sollte man ja eigentlich mitbekommen haben wenn man doch dauernd auf Drakkar/Miller unterwegs ist. Einige EU Server haben ihre Prime Time mittlerweile auch nach hinten geschoben. Als ich noch auf Elo war haben die EU Server bei uns meistens auch erst alles ab 23 Uhr geholt. Da sind die auch mal mit 2 Zergs, teils auch mal Blobs, rumgerannt. Wenn man es irgendwie hinbekommen hat die 2-3 mal zu wipen dann war zumindest Ruhe, wahrscheinlich Taktik geändert (bringt ja nix wenn man dauernd gewiped wird). Mit Frühschicht braucht mir auch keiner daher kommen, die hat mittlerweile auch fast jeder Server.

Also nochmal: Es rennt jeder Zerg auf jedem Server weg. Sogar die selbsternannnten Fightgilden hauen mal ab wenn sie 5 Leute verloren haben. Man kann auf Drakkar sicherlich einiges kritisieren aber garantiert nicht das wegrennen oder jagen von kleinen Trupps wenn es jeder Gegner genauso macht (mir sind oft genug mal 5-15 Leute von Baruch und Aurora hinterhergejagt, zum Teil über die halbe Karte. Haben wir auch mal gemacht. Wobei mir bei Dieben und Willbender wenig Mitleid aufkommt). Wenn man was kritisieren will, dann eher dass man zum Teil die Reaktionszeit einer Schlaftablette hat oder zu lange zuguckt wie der Gegner ne Mauer aufschießt.

Bearbeitet von Xenon Z.6015
  • Like 2
  • Confused 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2023 um 21:21 schrieb Burial.1958:

Na dann, ändere mal was anstatt hier in einem toten Forum gegen das eigene Team auszuteilen. Aber wetten du bist auch wieder so einer der niemals einen Trupp aufmacht aber ständig am motzen ist, was nicht gut sei. 

Bezüglich zum Fight dodgen. Manchmal macht das halt mehr Sinn, als sich zich mal abfarmen zu lassen, in dieser bescheuerten NO Skill Boonball Meta. Ein Public hat gegen eingespielte Setup Gilden halt immer das nachsehen. Auch sieht das schlecht aus gegen Server, wo viele erfahrene Zergspieler hingetranst sind wie FSP. Da kommen halt non Voice Spieler die ihre WvW Daily machen wollen nicht an. Ist so, weil so. 

Dazu wegen abfarmen von kleineren Trupp.....ehm welcher Server macht das den nicht? xD 

 

Da habt ihr von uns ja genau die richtigen Leute bekommen. Die sind auch sehr gut darin hintenrum zu lästern und sich zu beklagen um dann vorne herum nichts zu sagen, geschweige denn Leute zu motivieren oder mal ne Lampe an zu machen. Achso und im Ausreden finden waren die auch immer sehr gut, so wie du scheinbar, denn Drakkar ist voll, Miller ist Mittel und ihr steckt trotzdem im T5.

  • Like 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thea Cherry.6327:

 

Da habt ihr von uns ja genau die richtigen Leute bekommen. Die sind auch sehr gut darin hintenrum zu lästern und sich zu beklagen um dann vorne herum nichts zu sagen, geschweige denn Leute zu motivieren oder mal ne Lampe an zu machen. Achso und im Ausreden finden waren die auch immer sehr gut, so wie du scheinbar, denn Drakkar ist voll, Miller ist Mittel und ihr steckt trotzdem im T5.

Miller ist ein Friedhof. Da es kein Niedrig gibt isser auf Mittel, ja. 😆😅 Könnte wie Kodash eigentlich zugemacht werden.

 

Ist halt einfach, wenn man ständig gecarried wird vom Mainserver......🙃

vor 2 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Amen.

Amen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltverbindungen sind diesmal ehh sinnbefreit. Die links ergänzen sich null. Die einen Server welche vormittags bis frühen Nachmittag Prime haben sind mit eben solchen gelinkt. Und die Abend und nachtaktiv genauso. Was passiert,keine Gegner ständig ws und nichts zu tun, fürchterich und dann noch dieses matchmaking. Ich hab lange nicht mehr einen neuem Linking so erhofft wie dieses, grade wieder unser link bügelt mit einer unendlichen Masse über alle Maps, pures PPT und ggf. Aufstieg ohne Leistung erbracht zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...