Zum Inhalt springen

Twinkiwinki.2734

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Twinkiwinki.2734's Achievements

  1. Nächste Woche stehen die Chancen recht gut, dass Drakkar und Miller den T5 Auszug schaffen könnten. Vorraussetzung wäre nur, dass die fernen Zittergipfel Sie nicht wieder solo schaffen. Kaum zu glauben, dass die Zittergipfel in T5 gewinnen konnten, so schwach wie die Leistung in T4 diese Woche war. Oh und Baruch entscheidet natürlich wieder wer nachts als zweiter abschließen darf, da ja sowohl von Drakkar als auch von den Zittergipfeln nachts nahezu nichts kommt. Ich drücke die Daumen.
  2. Wir haben selbst in T5 Buguser von Drakkar See, die sich, wenn keiner da ist zum aufpassen, in die Gruft reinglitchen. 😞 Neulich hat sich ein Drakkar See - Mesmer in die Gruft geglitcht. Ein Gildenmitglied hat das auch gesehen, nur leider nicht aufgenommen. Schade, dass selbst perma T5 Server zu solchen Mitteln greifen müssen. 🥺
  3. War da der Dieb von der SONG Gilde dabei? Der hat sich neulich bei uns auch überall reingeglitcht. Dauerhaft. Zusätzlich noch die Leute angeschrieben und getrollt. Da macht keiner was gegen solche Leute, egal wie oft man meldet.
×
×
  • Neu erstellen...