Zum Inhalt springen

xuxu.6179

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Irgendwie scheint ihr beide ein Talent dafür zu haben, diesen Punkt immer wieder außen vor zu lassen, obwohl dies mein Hauptkritikpunkt ist! Edit: Und ja, wenn er von mir erwartet, dass ich wochenlang nicht spiele und erst eine Bestätigung einholen muss, dass mein Internet zu 100% stabil ist (was praktisch unmöglich ist), dann ist das für mich ziemlich realitätsfremd - wenn mich das zu einem Egoisten macht, dann schön, bin ich ein Egoist - wer absolut kein bisschen egoistisch ist, darf den ersten Stein werfen! ;-)
  2. Tjo, dann würdest Du recht bald kaum noch selbst spielen können. :smile: Zumal ich nicht afk gegangen bin, sondern DCs hatte. ;-) Bei einem Vergleich sollte man grundsätzlich beides vergleichen können! Und das war hier nicht gegeben, da es zum einen bestenfalls nur eine sekundäre Aufgabe von Anet ist, gesellschaftspolitisches Zusammenleben zu ermöglichen, zum anderen haben Punkte keinerlei Auswirkungen, so lange man eine gewisse Grenze nicht überschreitet - und die Punkte skalieren auch nicht mit den vorangegangenen, sondern ausschließlich mit dem Vergehen (was im Spiel eben so auch nicht ge
  3. Danke @norbes.3620 aber was genau hat GW2 mit dem echten Leben zu tun? ;-) Zumal deine Vergleiche sehr weit hergeholt sind: Internet DCs oder afk gehen wegen RL Kram kann man wohl kaum mit Situationen vergleichen, wo man andere Menschen und ihr echtes Leben in Gefahr bringt. Auch wenn die Vergleiche nicht realitätsbezogen waren, so lassen sie sich trotzdem nicht vergleichen, denn in erster Linie sollte man eines nicht vergessen: GW2 ist ein Spiel und RL hat immer Vorrang! Last but not least: So schnell wie die Strafen hochskalieren, so schnell sollten sie auch wieder runterskalieren mMn. Zumal
  4. Hallo zusammen. Ich hatte gestern leider einige Probleme mit meinem Internet, wodurch ich insgesamt 2mal einen DC während meiner Matches hatte. Nach dem zweiten DC bekam ich eine Stunde Auszeit (obwohl ich noch während des Spiels wieder gejoined bin). Das empfand ich als unheimlich ärgerlich, aber andererseits konnte ich es immerhin verstehen. Heute wollte ich dann auch wieder eine Partie machen, melde mich an (unranked), als nach 5 Minuten noch nichts aufgegangen war, bin ich fix zur Toilette geeilt, kam wieder: Queuepop offensichtlich verpasst. So weit so gut - ABER: Ich habe jetzt wieder üb
×
×
  • Neu erstellen...