Zum Inhalt springen

fubser.8176

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wow, erst mal vielen Dank für diese sehr guten Tipps von allen.So langsam wird es auch beim spielen. Habe gestern auch erfahren das es wichtig ist mit den Kombofeldern zu arbeiten. Das war mir so gar nicht bewusst.Leider werden die Kombinationen im Spiel absolut verschwiegen. Das muss man wirklich etwas an Guild Wars 2 kritisieren. Learning by doing :wink: Außerdem habe ich noch Schwierigkeiten mit den gefühlt 1.000.000.000 Billionen verschiedenen Zuständen, Segen, Auren......Das ist ja wirklich eine Wissenschaft für sich :smiley:Aber ich denke das kommt mit der Zeit. Ich werde mich dann auc
  2. Mal eine grundsätzliche Frage dazu: welches Level warst Du als Du in die 80er-Gebiete rein bist? GW2 ist nicht so wie viele andere Spiele wo Du problemlos auch Gegner umhauen kannst die 5-6 Level über Dir sind. So als Faustregel: alles was mehr als 2 Level über Dir ist wird von Deinen Attacken kaum Schaden nehmen und im Gegenzug einen Haufen Schaden austeilen. Von daher sollte man in die 80er Gebiete mit Nicht-80er Chars nur dann rein wenn man weiss was man tut. Hallo, bin/war natürlich schon Level 80. Sonst würde ich ja alleine durch das pure betreten der Zone sterben :) @stalker.6047: Vielen
  3. Hallo ihr zwei, gerne gebe ich auch auch mehr Infos.Die Runen und so waren schon drauf. Da ist mir aufgefallen das die meisten Stats Kraft oder Zustand sind.Ich hoffe ich interpretiere das richtig mit Build: Ich Spiele auf Feuer - Arkan - Sturmbote. Mit Stab!Alles sehr aggresiv ausgerichtet, also auf mehr schaden.Den Sturmboten habe ich bisher aber nur bis zur Hälfte skillen können (Es feheln die Punkte). Aus Frust habe ich mal einen Punkt in Weber gesteckt um mir die Fähigkeiten mal anzuschauen. Das scheint in den alten Gebieten auch wirklich spaß zu machen :) In der Kristalloase habe ich ab
  4. Hallo zusammen,kurz vorweg: Ich habe Guild Wars 2 mit meinem Elementarmagier bis kurz vor beginn des ersten Addons gespielt. Dort war ich dann Level 75 glaube ich. Letzte Woche habe ich mir dann beide Addons gekauft weil ich wirklich wieder richtig lust hatte GW2 zu spielen. Als ich dann die ersten Gebiete für Level 80 in den neuen Addons betreten habe war dann meine Euphorie ziemlich schnell dahin geschmolzen.Ich starb am laufenden Band, egal was ich gemacht habe. Meistens hat ein Schlag gereicht und ich war tot.Nachdem ich ein paar Videos mir bei YouTube angeschaut hatte, bemerkte ich das ic
×
×
  • Neu erstellen...