Zum Inhalt springen

Waywolf.9357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Liegt halt daran das es Randoms sind, die lesen den Chat wohl nicht oder weigern sich in den Voicechat und rennen dann halt in den Tod weil mehr als WASD + Taste 1 Drücken können die nicht^^
  2. es klappt halt nicht immer weil die meisten die es versuchen unter 3k dps Fahren und so beweglich sind wie Wale am Strand, da hilft auch das detailierte erklären nicht *leider* entweder hab ich einfach nur pech und erwische immer diese Art von leuten oder ihr habt einfach nur glück und es passte. Bei uns ist meist kurz nach erreichen von Mech + Scharfschütze = wipe weil der großteil der Spieler dann am Rad drehen und jeden dmg fangen den sie finden können....immer und immer wieder
  3. liegt wohl daran das ArenaNet jetzt anfängt und rumzickt weil nicht jeder Spieler die "Angriffsmissionen" spielt. Die vorherigen Reittiere musste man auch nicht durch so ein Mist freischalten, warum die das jetzt mit der Schildkröte angefangen haben dient nur dem zweck den Spielern dazu zu bringen sich mit den Inhalt der Angriffsmissionen auseinanderzusetzen ob sie wollen oder nicht und das ist nun mal der völlig falsche ansatz, es vertreibt eher die Spieler als das es sie bindet weil man nicht mit 0815 randoms diese einfach mal so eben aus dem handgelenk bewerkstelligen kann.
  4. Auch jetzt macht er dafür das es ein "ranged power spec" ist gut schaden daher ist der Virtuose derzeit der vernünftigst balanced Spec in ganz EoD
  5. Mit welcher Klasse und Rasse hast du denn gespielt? Nämlich bei mir ist das bei meinem männlichen Charr Mech Lenker passiert was mich verwunderte aber nach dem 2. Versuch hats dann geklappt.
  6. Also wenn Ich auf der Karte sehe das im "Knuddelplateu" ein Taxi Icon ist dann weiß Ich automatisch das wenn ich dort hin will, bei anderen NPC "zum Knuddelplateu" als Ziel angebe. das Raptor Taxi is so wie es ist super geworden Es ist halt ein nettes nebenfeature für Spieler die zu ner gewissen bereich der Map wollen und dann kurz mal im Reallife dinge erledigen können ohne zeit im Spiel verlieren zu müssen ohne ein botprogramm dafür zu nutzen wie es viele vorher schon getan haben und immernoch mithilfe der "Routen" von Taco tun xD
  7. heute gepackt aber kein loot bekommen auch schön dachte mal glück versuchen aber es war ja bekannt das einige ihr Item nicht bekommen....von den 9 die dabei waren haben 6 leute das Item ned bekommen echt traurig
  8. Naja Multiboxing hat eh das Spiel zerstört ich spiels daher eh nur noch Casual für Story Entertainment weil es zu mehr nichts mehr anderes taugt
  9. gut das zu wissen, wäre echt auf die palme gegangen wenn ich die mission mal gepackt hätte in den 35 versuchen miitlerweile erfolglos und dann der gegenstand nicht gedroppt wäre. ^^
  10. Es sind auch immer andere Spieler nie dieselben, ich versteh es halt auch nicht das die nicht mal aus schädlichen Effekten rausgehen oder das erklärte umsetzen wie z.b die 3 römische Zahl Markierung über den Köpfen...nein sie bleiben lieber stehen und wundern sich warum sie dann gedowned wurden.... Es ist wie gesagt meine erste Strike die Ich auch nur gezwungenermaßen Spielen muss damit ich diese dämliche Mount fertig bekomme, eigentlich juckt mich solcherart Content wie Strike Mission überhaupt nicht und will danach diesen auch nie weiter bestreiten. Wenn ich solchen Inhalt bevorzugen würd
  11. Nach ca. 32 Versuchen mit Random Spielern die Angriffsmission in Neu Kaineng zu meistern (Habe nun mal kaum Freunde weil Ich nur casual und unregelmäßig spiele) gebe ich es offiziell auf.... so einen Unsinn als Sammlungserfolg einbauen zu müssen ist für mich persönlich ein Dorn im Auge. Es demotiviert mich extremst überhaupt noch es zu versuchen da es immer wieder die selben "Muster" sind. Man verschwendet mehrere Stunden damit mit wechselnden Random Spielern in der Gruppe nur zu wipen weil Spieler die simplen Kampfmechaniken selbst nach dem 10x wipen nicht in ihren Kopf kriegen und immer wi
  12. Naja ich finds derzeit eh unzumutbar als Gegner "Riss des Kummers" zu haben, die sind viel zu voll und viel zu aktiv...24/7 dort unterwegs auf allen drei Maps mit mindestens 40 Leuten und das macht echt null Spaß dauernd von denen am Spawn auf jeder Welt gecamped zu werden xD
  13. Also seit der "Beta" WvW umstrukturierung hab ich kein wirklichen Spaß mehr an dem feature Welt gegen Welt. Es fehlt der Teamgeist. Man ist nicht mehr mit Herzblut dabei weil entweder die Gilde zerstreut ist auf verschiedene andere WvW Welten oder man trifft nur toxische Xenophoben an die einem dauernd anblaffen. Bitte macht das rückgängig ANet damit tut Ihr euch kein gefallen mit einem so kaputten System. Dann lieber es so wie vorher lassen und alle sind glücklich hauptsache man kann wieder mit den korrekten leuten spielen und nicht mich hasserfüllten Menschen die einem das Spiel nur madig m
  14. Nein weil man sich in NPC reinstellen kann und somit anderen die Sicht auf diesen versperrt und nein sie wurde zumindest für mich auf maximaler auflösung nicht transparent
×
×
  • Neu erstellen...