Zum Inhalt springen

Waywolf.9357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Waywolf.9357's Achievements

  1. Okay dann mal mein Feedback zum Gewehr Mesmer Dies spiegelt mein PERSÖNLICHES Feedback zum Gewehr Mesmer und man wird hier eine gewisse enttäuschung in meinem Text fühlen, denn das bin Ich. Pro: Die Skill Effekte sehen schön aus... Das wars auch schon alles positive... Kontra: Der Schuss-Sound vom Gewehr ist dauerhaft lästig und nervt JEDEN Spieler in der Gruppe und mich am meisten das Ich den kompletten Spielsound muten muss um nicht aggresiv zu werden Die Aktivierung und Reaktivierung spielt sich zu "stockend" und es fühlt sich sehr verzögert an für jeglichen Spielstil eines Mesmers Als Virtuose hat das Gewehr null Sinn da die Klon Erschaffung durch Klingen ersetzt wird Illusionist Verzerrung/Hinterhalt/Überfall ka wie das auf deutsch heißt, also dieser rosa Zuckerwatten Flammenwerfer die Klone machen den Effekt nur manchmal udn nicht wenn man es gezielt mit Trait und Tat zum Illusionistenmantel triggert Der zweite Effekt des Skills #5 ist zu Szenarienabhängig und wird zu selten Verwendung finden außer fürs "Trolling" (Getestet in PvP,WvW,Raids etc.)
  2. Liegt halt daran das es Randoms sind, die lesen den Chat wohl nicht oder weigern sich in den Voicechat und rennen dann halt in den Tod weil mehr als WASD + Taste 1 Drücken können die nicht^^
  3. es klappt halt nicht immer weil die meisten die es versuchen unter 3k dps Fahren und so beweglich sind wie Wale am Strand, da hilft auch das detailierte erklären nicht *leider* entweder hab ich einfach nur pech und erwische immer diese Art von leuten oder ihr habt einfach nur glück und es passte. Bei uns ist meist kurz nach erreichen von Mech + Scharfschütze = wipe weil der großteil der Spieler dann am Rad drehen und jeden dmg fangen den sie finden können....immer und immer wieder
  4. liegt wohl daran das ArenaNet jetzt anfängt und rumzickt weil nicht jeder Spieler die "Angriffsmissionen" spielt. Die vorherigen Reittiere musste man auch nicht durch so ein Mist freischalten, warum die das jetzt mit der Schildkröte angefangen haben dient nur dem zweck den Spielern dazu zu bringen sich mit den Inhalt der Angriffsmissionen auseinanderzusetzen ob sie wollen oder nicht und das ist nun mal der völlig falsche ansatz, es vertreibt eher die Spieler als das es sie bindet weil man nicht mit 0815 randoms diese einfach mal so eben aus dem handgelenk bewerkstelligen kann.
  5. Auch jetzt macht er dafür das es ein "ranged power spec" ist gut schaden daher ist der Virtuose derzeit der vernünftigst balanced Spec in ganz EoD
  6. Mit welcher Klasse und Rasse hast du denn gespielt? Nämlich bei mir ist das bei meinem männlichen Charr Mech Lenker passiert was mich verwunderte aber nach dem 2. Versuch hats dann geklappt.
  7. Also wenn Ich auf der Karte sehe das im "Knuddelplateu" ein Taxi Icon ist dann weiß Ich automatisch das wenn ich dort hin will, bei anderen NPC "zum Knuddelplateu" als Ziel angebe. das Raptor Taxi is so wie es ist super geworden Es ist halt ein nettes nebenfeature für Spieler die zu ner gewissen bereich der Map wollen und dann kurz mal im Reallife dinge erledigen können ohne zeit im Spiel verlieren zu müssen ohne ein botprogramm dafür zu nutzen wie es viele vorher schon getan haben und immernoch mithilfe der "Routen" von Taco tun xD
  8. heute gepackt aber kein loot bekommen auch schön dachte mal glück versuchen aber es war ja bekannt das einige ihr Item nicht bekommen....von den 9 die dabei waren haben 6 leute das Item ned bekommen echt traurig
  9. Naja Multiboxing hat eh das Spiel zerstört ich spiels daher eh nur noch Casual für Story Entertainment weil es zu mehr nichts mehr anderes taugt
  10. gut das zu wissen, wäre echt auf die palme gegangen wenn ich die mission mal gepackt hätte in den 35 versuchen miitlerweile erfolglos und dann der gegenstand nicht gedroppt wäre. ^^
  11. Es sind auch immer andere Spieler nie dieselben, ich versteh es halt auch nicht das die nicht mal aus schädlichen Effekten rausgehen oder das erklärte umsetzen wie z.b die 3 römische Zahl Markierung über den Köpfen...nein sie bleiben lieber stehen und wundern sich warum sie dann gedowned wurden.... Es ist wie gesagt meine erste Strike die Ich auch nur gezwungenermaßen Spielen muss damit ich diese dämliche Mount fertig bekomme, eigentlich juckt mich solcherart Content wie Strike Mission überhaupt nicht und will danach diesen auch nie weiter bestreiten. Wenn ich solchen Inhalt bevorzugen würde, würde Ich kein GW2 spielen sondern reine lineare Themenpark MMO´s wie World of Warcraft oder derartige die ihren Fokus auf 5+ Spieler Inhalte haben. Es ist halt nicht mein Spielstil und Strike Missionen sind mir einfach zuviel stress für die paar stündchen die Ich daddel
  12. Nach ca. 32 Versuchen mit Random Spielern die Angriffsmission in Neu Kaineng zu meistern (Habe nun mal kaum Freunde weil Ich nur casual und unregelmäßig spiele) gebe ich es offiziell auf.... so einen Unsinn als Sammlungserfolg einbauen zu müssen ist für mich persönlich ein Dorn im Auge. Es demotiviert mich extremst überhaupt noch es zu versuchen da es immer wieder die selben "Muster" sind. Man verschwendet mehrere Stunden damit mit wechselnden Random Spielern in der Gruppe nur zu wipen weil Spieler die simplen Kampfmechaniken selbst nach dem 10x wipen nicht in ihren Kopf kriegen und immer wieder durch den selben Stuss sterben (es ist wirklich so, deshalb frustriert es ja mich extremst) Es ist mir nicht möglich dadurch das Belagerungsschildkröten Reittier freizuschalten weil mir die nötigen Spieler/Freunde/Kontakte/Zeit fehlen um diesen einzigen Erfolg zu komplettieren. Alle anderen Voraussetzungen waren für mich als Casual Spieler gut zu erreichen nur diese Blockade mit der Angriffsmission ist für mich unüberwindbar da Ich auf die Willkür von anderen Spielern angewiesen bin die nicht im kampf damit beschäftigt sind sich mit Strohalmen das Koks auf ihren WASD tasten zu schniefen, was schon genauso zermürbend ist wie zu hoffen einen 6er im Lotto zu kriegen....sorry für die ausdrucksweise aber nach 32 x versuchen diese Mission abzuschließen habe Ich einfach keine netten Worte mehr für diese Art von Spielern übrig die dauernd alles unnötig erschweren. Und bevor Ihr meint, dann such dir eine Gilde oder dann mach eine feste gruppe und übt euch bis zum Ziel, das hab ich auch schon versucht, doch klappt es nicht, weil immer wieder irgendwelche davon dann offline müssen, jeglichen kontakt dann meiden, es mit anderen versuchen möchten etc. An Mir liegt es im Gameplay auch nicht denn bisher habe Ich den gesamten Kampf sogar für andere angeleitet und weiß was und wie ich wo ausweichen/verhindern muss, selbst Alpträume kriege Ich schon von den festen bewegungsabläufen von den Bossen weil die so leicht zu merken sind das is nicht mehr normal. Und Ich nahm mir sogar Zeit es jeder Gruppe vorher nochmal ausführlich zu beschreiben wie der Kampfablauf ist und jedes mal eine aufwärmrunde getan um zu sehen ob es die Spieler verstanden haben..... Entweder ArenaNet führt das ein das man es auch in der Story ablauf des Kampfes erhält oder man ersetzt es durch eine andere Tätigkeit, ich kann diese Angriffsmission einfach nicht erledigen aufgrund der erwähnten Zustände.... Daher werde Ich aufgrund der Tatsache das ArenaNet seinen Spielern solche "Inhalte" aufzwingt das Spiel vorerst nicht mehr anfassen. Ein Spiel sollte Spaß machen und nicht durchgehend frustrieren und demotivieren, denn Ich habe dadurch seit Wochen keinen Spaß mehr. Hier der Beweis das mir das nur noch fehlt
  13. Naja ich finds derzeit eh unzumutbar als Gegner "Riss des Kummers" zu haben, die sind viel zu voll und viel zu aktiv...24/7 dort unterwegs auf allen drei Maps mit mindestens 40 Leuten und das macht echt null Spaß dauernd von denen am Spawn auf jeder Welt gecamped zu werden xD
  14. Also seit der "Beta" WvW umstrukturierung hab ich kein wirklichen Spaß mehr an dem feature Welt gegen Welt. Es fehlt der Teamgeist. Man ist nicht mehr mit Herzblut dabei weil entweder die Gilde zerstreut ist auf verschiedene andere WvW Welten oder man trifft nur toxische Xenophoben an die einem dauernd anblaffen. Bitte macht das rückgängig ANet damit tut Ihr euch kein gefallen mit einem so kaputten System. Dann lieber es so wie vorher lassen und alle sind glücklich hauptsache man kann wieder mit den korrekten leuten spielen und nicht mich hasserfüllten Menschen die einem das Spiel nur madig machen
×
×
  • Neu erstellen...