Zum Inhalt springen

Yay.1786

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe

Yay.1786's Achievements

  1. Danke, besonders auch für die Ergänzung. Ich bin leider jemand der ständig hinterfragt. Eure Ausführungen haben mir weiter geholfen.
  2. Danke. Eure Erläuterungen haben mir weiter geholfen.
  3. Kannst du oder vielleicht jemand anders ergänzen warum? Mir ist es ja auch bewußt, ich frage mich nur warum viele von uns das so machen. Vielleicht um die parallel Diskussion mit einzubinden: Liegt es daran das wir in einer deutschen Community es gewohnt sind TS zu benutzen? Oder ist das Voice vom Discord technisch gesehen negativ behaftet? Ich frage unter anderem auch weil ich selber nicht begreife, dass es Gilden gibt die teilweise wie bei dir zwei Kommunikationskanäle fahren. Wo liegt der Vorteil?
  4. Das mit dem Platzhirsch war vielleicht ein wenig übertrieben, aber zumindest kriege ich häufig die Aufforderung ins Discord zu kommen. TS zwar gelegentlich auch, aber seltener. 😉
  5. Guten Morgen. Interessehalber wollte ich mal fragen, was ihr für Tools zur Kommunikation verwended? Es gibt ja nicht nur den Platzhirsch Discord. Bisher ist mir nur folgendes bewusst: Discord Guilded Teamspeak Was verwendet ihr? Unterscheidet ihr nach Spielmodus? PvP oder WvW?
  6. Hallo zusammen. In GW2 bin ich ein totaler Neuling. Aktuell ist mein höchster Charakter den ich alleine spiele auf Level 11 (spiele noch mit einem Kumpel einen aktuell 20er Char). Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der ich mich zu Hause fühlen kann. Von der Gilde her suche ich in etwa: + Aktivität im Discord (nicht nur für gemeinsame Aktionen im Spiel sondern generell) + familiäre Atmosphäre (keine Progress Gilde) + Anfängerfreundlich (kann zwar meinen Char boosten, würde ihn gerne aber spielen) + PvP sollte nicht verpönt sein und optimal sollte sich auch hier hin und wieder eine gemeinsame Partie ergeben + Ü30 - Erklärung in meiner Beschreibung Ich bin: + Ü30 und dabei nicht nur ein Jahr über dreissig + MMO erfahren. In meiner Liste finden sich Wow, Aion, ESO, FFXIV, Conan Exiles + PvPvE. Spiele alles gerne in einem MMO. Habe bei WoW auch gerne Arena gespielt. Wenn sich aber komplexe PvE Aufgaben ergeben (z. B. Raids), bin ich auch dabei. + meist sehr spät on. Einmal in der Woche kriege ich bestimmt kurz nach 20.00 Uhr hin. Normalerweise wird es aber eher 21.00 und dann bin ich für ca. zwei Stunden online + mittlerweile eher Casual gamer + Discord aktiv + sporadisch online (ca. 3-4 Tage in der Woche) Ich würde mich freuen von euch zu hören.
×
×
  • Neu erstellen...