Zum Inhalt springen

7F7C5DC2-0C59-A614-2891-C9BB2CD41D02.7308

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

7F7C5DC2-0C59-A614-2891-C9BB2CD41D02.7308's Achievements

  1. Hallo, und danke für eure Antworten 🙂 Das ist komisch. Dort habe ich bereits meinen Namen geändert, aber hier im Forum springt er nicht um. Auch ingame hat es funktioniert.
  2. Hallo liebes Guild-Wars-Team, ich kann seit laaaanger Zeit meinen Anzeigenamen im Forum nicht ändern. In meinem Arenanet-Account war dies kein Problem. Ich hätte gerne einen richtigen Namen 🥲 Vielen Dank und beste Grüße!
  3. Leute, ich bin so Feuer und Flamme, was das Spiel angeht! Habe jetzt ein paar Klassen angespielt und bin beim Waldläufer hängengeblieben. Da macht die Dynamik im Spiel ziemlich viel Spaß. Laufen und dabei Pfeile schießen, auf seine Skillbarhämmer, vom Lang- auf den Kurzbogen und zurück, haha. Danke, das sind zwei richtig gute Tipps. Vor allem mit dem Wiki. Super nützlich!
  4. Hallo Leute, tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde. Vielen dank für die zahlreichen Antworten 🙂 Ich bin immer noch am Spielen und habe viel Spaß. Muss mich zwar immer mal daran erinnern, mich nicht von der Weltgeschwindigkeit mitreißen zu lassen, aber man gewöhnt sich dran. Wenn manche von euch so viele Alts haben, dann muss das ja einen Grund haben 😄 Eine Frage hätte ich noch. Ich bekomme so viel Currency um mir irgendwelche Sachen zu kaufen, die erst im Endgame interessant werden. Skins für Ausrüstung, Teleportationssteine und so weiter. Ich habe erstmal alles in meiner Bank gelagert, aber mit der Zeit nimmt das doch extrem viel Platz ein. Gibt es da eine Lösung? Beste Grüße!
  5. Hi Leute, ich spiele auf Flussufer[DE] und bin erst seit kurzem dabei. Ich komme aus der GW1 und WoW Classic-Ecke und finde, dass Guild Wars 2 extrem hektisch ist. Ich habe den Eindruck, dass die anderen Spieler einfach durch die Welt durchrauschen auf den Level 10 Mounts und auch größere Events sehr unkoordiniert und unübersichtlich ablaufen. Wenig taktisch einfach. Ich bin absolut kein Hardcore-Spieler der 5 Monate für ein Mount farmen will, der aber doch gerne mal etwas gemütlicher durch die Welt streift. In Guild Wars 2 habe ich bis jetzt noch keine Momenten erlebt, in denen man mal dazu gezwungen wird kurz zu pausieren. Ändert sich das irgendwann? Ich weiß, dass Spiel ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt und viele Spieler wollen durch den Anfangscontent einfach schnell durch, weil sie vielleicht schon ihren 3. Alt leveln. An sich gefällt mir das Spiel sehr gut und auch die Community ist bis jetzt extrem nett! Ich will nicht nur meckern 🙂 Cheers! Edit: Wie kann ich meinen Benutzernamen hier im Forum ändern? 😄
×
×
  • Neu erstellen...