Zum Inhalt springen

Prostyler.9658

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prostyler.9658

  1. Na weil Gold 1 eh mit top 50 Platin zusammen geschmißen wird, auch zur Prime Time.
  2. Ich habe nun vermehrt Festgestellt, das es egal ist ob man in Gold oder Platin spielt, weil eh alle in einem Pool spielen. Sehr häufig trift man als low Gold Spieler auf Platin Spieler im Ranked. Warum legt Anet nicht die Ränge zusammen? Z.B. Bronce/ Silber in ein Pool und Gold/Platin in ein Pool, so hat man 2 Bereiche die in sich geschloßen sind. Alle Anderen Ränge kann man Abschaffen finde ich, da es eh immer weniger Spieler in GW2 pvp gibt. Was meint Ihr dazu?
  3. Und spiele mal gegen ein top 10 Worri, da gibts so Builds die hauen dich runter ohne das du mal pipps sagst. Stun Stun, Brack, Schlag so schauts aus bei den worris.
  4. Bin mal wieder für paar Matches bei, und was soll ich sagen es hat sich nichts getahn. Man gewinnt entweder 500 zu 100 oder man verliert 100 zu 500, es gibt nichts dazwischen. Matchmaking von Anet ist so schlecht. so ein schlechtes Matchmaking von MMOS habe ich noch nie erlebt. Habe schon viele MMO pvp gespielt. Natürlich gibt es immer ein oder andere ausnahme spieler. Aber enet macht es imemr wieder. top spieler auf eine Seite zu Packen gegen vieleicht 1 guten auf der anderen. Und die causalis müssen immer hoffen auf die Seite zu gelangen wo die meisten top spieler drinn sind. Von 10 Spielen ist vieleicht mal ein spiel was mal spannend ist, den rest kannst knicken.
  5. Nun es ist ja richtig Tot das spiel. Spiele derzeit wieder etwas Unranked und was soll ich sagen. Ich spiele zu 99% gegen top 250 spieler und habe ein 95% loses rate dadurch. So wird das nichts wenn neue spieler rein kommen und die nur abgefarmt werden von den pros. ! Gestern 12 Matches gemacht und 1 davon gewonnen. Heute schaut es genauso aus, leider ist GW2 EU pvp tot. Werd mal schauen welche MMOS sich noch lohnen in pvp. In rift war das auch so zum schluss, leider.
  6. Na vielleicht lessen ja mods hier mit. Wenn ja, das macthmaking in ranked ist das schlechteste aller spieler was mein Freund je gespielt hat. Er ist jetzt rang 21 und kann endlich in ranked spielen. Aber der ist sowas von enttäuscht. 2 Spiele gemacht und beide 10 zu 500 verloren. Ich dachte immer das GW2 Ranked mal e-sport war. Aber kein wunder bei dem Matchmaking, das ist so schlecht .
  7. Man merk am deutschen Forum das spvp für gw2 gestorben ist. Keiner mehr hier, die meisten tümeln sich im EN Forum, da könnte sich ANet die mühe sparen und alle anderen Foren abschalten. Hab ein Freun der GW2 jetzt in spvp als Free 2 Play spieler angefangen hat, aber auch er spielt nur selten, da man als f2p spieler garnichts kann. Nichtmal flüstern, mann wird gezwungen die Erweiterung zu Kaufen und das ist halt mal Pay 2 Play und nicht Free 2 Play leider. Der meinete auch das die core skillungen fast alle viel schwächer sind als die Bezahl Skillungen.
  8. Ach das lag nicht an der 2v2 season, es gibt immernoch viele profi spieler die neue spieler im Unranked abfarmen, weil es denen dort viel leichter fällt. Leider ist das matchmaking so schlecht in gw2, das man als neuer Spieler häufig gegen profi spieler antretten muss. Die Pros denken dann das die Göter sind weil die die neuen spieler locker abfarmen. So verliert Gw2 pvp mehr spieler als es neue gewinnt. Warum kann Anet nicht gelichwertige gegner Antretten lassen auch im Unranked.
  9. Ach ob cheats oder nicht, GW2 geht eh den bach runter, bei den paar pvp spielern noch. Man merkt es im Unranked. Entweder hatt man selber 2-3 top 250 spieler im team oder die andere Seite und so sehen die Matches dann auch aus. 100 zu 500 verloren oder 500 zu 100 gewonnen. Das macht keinem auf dauer spass, deshalb hauen immer emhr normale spieler ab udn suchen sich ein anderes Game. Sollen sich doch die top Spieler auf Twitch und im Stream beweireuchern, wie se die paar normalen spieler abschlachten und denken die sind die besten. Liegt aber halt nicht den spielern selber sondern am Matchmaking. Warum schaft es ANet nicht, das es gemischte Teams sind und nicht alle guten auf einer Seite Matcht.
  10. Hi, ich habe die letzten Tage festgestellt das die top 100 Spieler alle sammt irgendwie kein dmg bekommen und extrem heals haben. Dodgen kaum und trotzdem all time stunbracks und dmg reduces all time. Gibt es doch irgendwie ein buff food system wovon keiner was weiß? Gibt es doch rüstungen die in pvp was bewirken und man dadurch stärker wird? Es ist auch sehr abnormal, zum glück sind das nur wenige spieler, aber die beeinflussen den spielspass schon extrem. Ich verstehe schon das es kaum noch pvp spieler in gw2 gibt, und man dauerhaft im unranked gegen die top spieler spielen muss.
  11. Ps: Na das kann aber dauern, bis genug Gameplay-Daten da sind bei den paar PvP spielern.
  12. Tja, was soll ich sagen der Wiedergänger übertrieft alle klassen um längen derzeit, mit der neuen Elitefertigkeit ist er nur am Ausweichen und Blocken und macht zusätzlich noch moderaten Schaden. Finde das man dort etwas anpassen sollte. Die alten klassen haben eh gegen die neuen kaum eine chonce. Versteht man ja das GW2 sein Verkauf steigern möchte damit. Gibt eh nicht mehr viele PvP spieler in der EU.
  13. Na man kann doch nur toxisch werden. IM unranked gewinnst du 500 zu 100 oder du verlierst. Das Matchmaking in GW2 ist zerstört, es gibt kaum ausgegleichende Matches. In Ranked geht es zu stoßzeiten, aber wehe du spielst ausserhalb der Zeiten. dann spieltst als gold1 spieler gegen top 10 Eu im Ranked, schon öfters erlebt. Daher spielt ja auch Bouce und co nur sehr späht abends oder nachts um seine Punkte hoch zu puschen. Gibt halt nicht mehr viele pvp Spieler.
  14. Ich hätte mal ein Verbesserungsvorschlag. Schaft doch die einzelnen Stuffen im Ranked ab und macht nur 3 Ebenen draus. Platin/Gold/Silber mehr nicht ohne Unterstuffen. Man kämpft doch eh als silber 3 Spieler gegen gold 2 Spieler im Ranked, weil es zu wenige gibt.
  15. Tja, ich bin jetzt sehr erstaunt das Anet nichts wegen Bot macht. heute ein Match gehabt da sind gleich 4 Spieler raus und einer ist wieder rein. Er war ein Boot udn ist immer den gleichen weg gelaufen, die gegner haben den schön abgefarmt. Im letzten Match zu sehen Und so schaut es derzeit jeden Tag den ich spiele aus. Vor 2 Wochen war ich noch auf den Weg zu gold3 und nun gehts richtung silber 2. Irgendetwas stimmt mit dem Matchmaking nicht. denn kann ja nicht dauerhaft so schlecht spielen auf ein mal.
  16. Also das Deutsche Forum könnt ihr ruhig abschalten, sind so wenige Spieler noch aus deutschland. Zum Matchmaking in spvp brauch man auch nichts mehr sagen, da es total schlecht ist in GW 2. Im ranked geht es noch einigermaßen, aber im nonranked ist es unter aller ....! wie kann es sein das auf einer seite alle guten spieler sind und auf der einen nur schlechte. Es sind sehr selten Matches wo es ausgeglichen ist. 20zu500 verlieren/gewinnen ist die Tagesordnung geworden. Sehr sehr schlecht.
  17. NA spielbalance fängt doch schon mit dem Matchmaking im Ranked an. Als Silber spieler spiletst sehr häufig auch gegen gold 1-2 spieler und dann sind die Gruppen nichtmal gemüscht, sondern auf der einen Seite alle gold spieler und auf der anderen alle silber. Und dann kommen häufig Matches zustande wo man entweder 50 zu 500 verliert oder 500 zu 50 gewinnt. Ist sehr selten das mal 400 zu 500 matches laufen, weil das Matchmaking totaler hohn ist im ranked. Jede Klasse hat sein guten und schlechten seiten. Es gibt aber auch einige Builds die Unabdingbar in einer Gruppe sind. Hast keine Bunker klasse auf deiner Seite wird es schwer zu gewinnen, hast zu viele Bunker dann schwer gegner zu killen und so weiter. Leider kann man seine Klasse ja noch am Anfang des Matches wählen. das sollten se abschafen. Nur Build wechseln sollte gehen mehr nicht. So wird das matchmaking etwas besser hoffe ich doch.
  18. Ja wertungssystem ist das eine, aber Matchmaking das andere. Es sind einfach zu wenig pvp spieler im Ranked. Es ist sehr häufig das man als silber spieler gegen platin spieler antretten muss. Ich verstehe auch das Matchmaking überhaupt nicht. Diese season gestartet in Gold 2, fast gold 3 und habe nun eine Verliererquote von 80% und bin bei silber 2 angekommen. Verstehe das nicht, das man immer in ein Team kommt wo man keine chonce hat zu gewinnen und meist unter 200 zu 500 verliert. Egal was ich für ein Build spiele. also irgendetwas läuft doch schiff im matchmaking.
  19. Nabend, derzeit ist anscheinend der Chat inaktiv und das Beitretten in sPvP ist nicht möglich. Fehlermeldung lautet: "Beitritt nicht möglich, es liegt ein neuer Patch vor und starten Sie Ihren PC neu. " Im Chat Antwortet auch keiner und sehe auch kein weiteren im Chat schreiben. Habe nun 3 mal neu gestartet und habe den Heutigen Patch schon vor den 3 neustarts geladen. Also ist auf dem neusten Stand. Bitte Prüfen. Danke schön.
  20. Ich finde das einige builds immernoch overpowerd sind. Necros sind derzeit wiedermal die beste PvP klasse. Sie haben viele Stuns/Bracks und dazu naoch viel deff mit gutem dmg. Da kommt keine andere Klasse ran.
  21. Hatt schon jemand Infos wann der nächste Anpassungspatch in sachen Klassen kommt. Oder muss man jetzt 2 Jahre mit dem Burn gardian klar kommen?
  22. Burn macht schon aua, im 1v1 kann man ihn gut besiegen auch als Ranger. Aber sobald eine andere klasse mit im spiel ist die passiv deffs noch geben oder heal. Dann ist es schon viel schwerer. Ich schau meist zu beginn eines Matches die klassen an. Welche sind auf meiner Seite und welche auf der anderen und zu 80% weiß ich dann schon ob es schwer wird zu gewinnen oder ob es leichtes spiel wird. Kommt natürlich auch drauf an wie die Gruppen zusammenspielen. Aber meist hast immer 2 bis 3 Leute bei die gut und gerne auf 1v1 eggo trip spielen leider.Aber geb dir recht der Burner ist der Gardian schon, aber auch bei den anderen klassen gibt es Builds die soviel dmg raushauen, leider aber die meisten ohne soviel def skills.
  23. Derzeit wieder in nonseason verliere ich 90% der games 100 zu 500 also nichtmal eine chonce zu gewinnen. Das Matchmaking ist derzeit wieder voll verhauen. da spielen platin spieler gegen bronce und ist nicht gemischt. Würde mir wünschen das Anet es mal schaft anhand der rankings zu matchen und ausgegliechenere Gruppen baut. Denn soverliert ein causal 100% sPvP spieler das Interesse an GW2. Wie der vo poster geschrieben hat, seit geraumer Zeit ist das Matchmaking in ......!
  24. Nabend, schade das das Forum hier etwas mau ist aber ich starte mal ein Versuch.Viele spieler schwenken nach kurzer Zeit auf andere Klassen um, da der Waldi ehr eine Anfänger Klasse ist.Ich selber spiele in alle MMO immer eine ähnlich klasse und wiel die auch gut können.Nun zu meiner Frage.Welche sPvP Builds spielt ihr so um sehr weit vorne im Ranked mitzumischen? Ich spiele derzeit ein core Ranger, Trapper und eine Bunker, immer nach Lust und Laune. Nutze dafür immer wieder neue Builds und probiere rum.Ja, ich weiß man spielt kein Waldi um erfolgreich sPvP zu machen, habe ich schon häufiger gehört.
  25. Ich spiele derzeit wieder silber 3 bzw gold 1. War auch schonmal bis gold3 hoch. Aber, man merkt wenn alle pvp spielen rutscht man schneller wieder ab oder wird es schwerer oben zu bleiben. Die top EU 10 spiler haben garnicht so viele spiele. Warum? Na die spielen zu zeiten wo wenige spielen und puschen sich nach oben, dann machen die ab und zu mal ein match um nicht runter zu rutschen. Top1 EU derzeit nur 49 spiele und davon 10 verloren, ist auch eine metode oben zu bleiben. Ich bin aber recht zufrieden als causalgamer der nur pvp hier spielt, weil eh keine Zeit da ist für pve zeug.
×
×
  • Neu erstellen...