Zum Inhalt springen

Roman.6930

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roman.6930's Achievements

  1. Hallo, ich hab eine 8-jährige Pause hinter mir und wollte mal wieder eine Runde ins PVP schauen. Wie geschrieben, hab ich zuletzt 2013 gespielt und muss echt feststellen, wie dermaßen toxisch die PVP-Community geworden ist. Ich hatte das PVP in Guild Wars 2 eigentlich immer als recht gemäßigt und recht freundlich in Erinnerung. Seit wann ist es denn so ausgeartet, dass man ständig beleidigt wird, bzw. mitbekommt, wie andere Spieler beleidigt ständig werden? Und zwar nicht nur einfach dieses typisches PVP-Standardgeprahle, sondern meistens sehr private Beleidigungen, die definitiv nichts mit dem Spielstil des jeweiligen Spielers zu tun haben. Ich find halt diesen Verhaltensunterschied von PVEer und PVPer extrem. Während ich im PVE so gut wie nur gute Erfahrungen seit meiner Rückkehr gemacht hab, fällt es mir im PVP umso negativer auf. Ich weiß, mehr als blockieren und melden kann man solche Spieler ohnehin nicht, aber vielleicht bietet sich hier eine Diskussionsgrundlage. Liegt es an der F2P-Umstellung? Liegt es an den Megaservern?
×
×
  • Neu erstellen...