Zum Inhalt springen

Toffiffe.2159

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe doch schon eine Doppelsicherung mit Passwort und eMail Authentifikator. Ich war auch mal für das SMS Verfahren angemeldet, hab das aber wieder zurückgezogen, als ich beim Anbieterwechsel meines Mobilfunkvertrages nicht sicher war, ob die Rufnummernmitnahme funktioniert. Da wurde mir dann auch bewusst, daß einen andere Dinge vom spielen abhalten können. Akku leer, Telefon defekt, Telefon gesperrt durch mehrfache falsche PIN Eingabe oder auch einfach durch einen Virus. Mir reicht die Sicherung durch PAsswort und eMail Authentifikation.
  2. Beim Anmelden kommt es immer wieder vor, daß ich (neulich sogar direkt nach der eMail Authentifizierung) im Launcher einen schönen großen Button habe, mich für das SMS Verfahren anzumelden, daneben einen viel kleineren und schwerer aufzufindenden mit der Option, mich später zu erinnern. Bis man diesen winzigen - es ist nichtmal ein Button - Textlink gefunden und benutzt hat, wird der Spielen-Button zum Start des Spiels nicht freigegeben. Es fehlt ein Button zum dauerhaften Ablehnen, wenn man das SMS Verfahren nicht möchte. In den Client Einstellungen habe ich ebenfalls keine Möglichkeit gefun
×
×
  • Neu erstellen...