Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage — Guild Wars 2 Foren

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage

Der fehlt hier in dem neuen Forum.
Ich fang auch gleich mal an, 8 Tage rly?
6577159

<1345

Kommentare

• Ich hatte letztens 20 Tage .. und bekam dann eine Google Translator Antwort. Wünsche dir viel Erfolg es besser zu treffen!

Gruß, Ehnradun

• Mein Rekord sind glaube ich 11 Tage. Wer weiß wieviel Trash die täglich bekommen. ^^

• Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • @Ehnradun.8026 schrieb:
    Ich hatte letztens 20 Tage .. und bekam dann eine Google Translator Antwort. Wünsche dir viel Erfolg es besser zu treffen!

Ich bin auch nicht gut in Englisch also Probleme hätte ich damit jetzt nicht, nur ich hätte halt gerne eine Antwort.

Naja Peinlich ist es ja schon das sie diesen Threat aus dem alten Forum nicht hier neu aufgemacht haben. Obwohl da Täglich etwas drinne Landet.

• Immer noch nicht Beantwortet, 11 Tage..

• ID
    6593375
    Warte seit 12 Tagen :/

• 10.09.2017 13:47
    ID 6588313
    Kein Einloggen auf Account durch 2FA möglich - Smartphone zurück gesetzt

• Am Montag um 16:51
    ID#6590290

• Nr. 6548830, erstellt am 22.08.17 - letztes mal angeschaut am 22.08.17 .....

• ID #6585002, erstellt am 8.September - keine Reaktion bis heute

• ID #6534954 .. erst zwei Wochen keine Reaktion, dann unverständliche google-Übersetzung, jetzt erneut keine Reaktion mehr seit 8 Tagen ...

Gruß, Ehnradun

• Moin geht um meine Support anfrage ID 6586581 ERSTELLT: vor 14 Tagen bis jetzt leider noch keine Antwort :(

• ich warte seit 2 Monate, 2 MONATEN und das schlimme ist der ACC wurde gesperrt, aus Sicherheitsgründen weil verdacht besteht, dass mein Account gehackt wurde.. ( so ein Schwachsinn ), nun kann ich seit 2 Monaten nicht spielen. dieser Support ist mit Abstand der schlechteste den es jemals gab!!!!

• ID 6602605
    BETREFF
    Habe mein Passwort vergessen
    Vor 8 Tagen erstellt :(

• ID
    6620616

:((((((((((((((

• ID: 6601407
    BETREFF: Versehentliche Herstellung
    ERSTELLT: 18. September 2017 20:06 ( vor 9 Tagen )

• ID: 6609545
    BETREFF: PoF via PayPal gekauft, kein PoF erhalten
    ERSTELLT: 22. September 2017

Bis auf eine automatische Reaktion mit dem Bonus "Wir leiten das Problem weiter" kam nichts mehr. Auch keine Reaktion auf nachfragen.

• Ich schreibe hier für meinen Bruder, da dessen Account fälschlicherweise gesperrt wurde und er nun auch keinen Zugang mehr zum Forum hat.
    Anfrage #6632920
    Läuft jetzt schon seit 6 Tagen und noch keine Reaktion.

• Ticket ID:
    6640011: Account gehackt

Nur die automatische Antwort erhalten
    Sämtliche Daten zum Account (Serien-Nr., Char-namen, Account-Name, usw.) wurden mit dem Ticket übermittelt!
    Hilfe!

• ID #6636681
    Account: Elyris.3187

Vor 7 Tagen erstellt (deutsch), vor 3 Tagen noch einmal auf englisch. Noch keine Antwort.

PoF gekauft - Zahlungsoption SEPA-Lastschrift gewählt. Wegen Problem mit der Bank/dem Konto wurde Überweisung jedoch zurückgebucht. Nachricht darüber per Post von der Bank - 2 Wochen nach Zahlungsvorgang. Account seitdem 'suspediert'.
    Am Sonntag vor einer woche (1,5 Tage nach der Nachricht von der Bank) Überweisung (35€, um eventuellen zusätzlichen Bearbeitungskosten entgegezukommen) noch einmal an die von der Bank übermittelten Kontaktdaten getätigt.
    Am nächsten Tag (Motag letzter Woche) and Support geschrieben.
    Keine Antwort, außer automatische Benachrichtigung über eingegangene Supportanfrage.
    Schreibe hier über zweiten 'Nothilfe' Account.

Ich bitte dringend(!) um Antwort.

• ID: 6644776

• Hallo, ich schreibe hier für einen Freund, da er sich mit seinem Account nicht mehr anmelden kann.
    Es handelt sich um folgende Anfrage bezüglich eines gehackten Accounts, der nun gesperrt wurde, trotz Wiederherstellung zum ursprünglichen Besitzer:
    Erhaltene Anfrage: 6641819
    Ich hoffe diese Anfrage könnte schnellstmöglich beantwortet werden, da das Ticket schon 7 Tage alt ist.

• @Jaryd.2834 schrieb:
    Ich schreibe hier für meinen Bruder, da dessen Account fälschlicherweise gesperrt wurde und er nun auch keinen Zugang mehr zum Forum hat.
    Anfrage #6632920
    Läuft jetzt schon seit 6 Tagen und noch keine Reaktion.

Geht mir genauso...15 Tage ohne Rückmeldung...
    ID 6624323

• Hallo, ich hätte da win ticket das aelter ist als eine Woche.
    Hab nur die automail bekommen am ersten Tag sonst leider noch nichts.
    Anfrage #6671875
    Besten Dank
    Uhu

• Warte seit 23 Tagen...
    ID 6650642...Glaub auch kaum das da noch was kommt ausser son standard Text, der einem eh kein Stück weiter hilft...Naja Hauptsache Shop läuft ^^

Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

• da Account momentan gesperrt nun über diesen Notfall Account

Ticket gesendet: 6. August 2017 15:17
    Anfrage #6507836

schon traurig das es immer noch nicht abgearbeitet ist obwohl es doch einfach ist mir den skin zu schicken
    nach einer 12 Monatigen Quest mit den "Kloster Eldvins Bräu-des-Monats-Verein" hab ich den Rückenskin nicht bekommen
    und als Skin Sammler ist es mir wichtig den auch zu haben

WENN IHR ÜBERLASTET SEID STELLT LEUTE EIN

• 6889571 bitte beantworten

• Moin, mein Kumpel kann sich seit 8 Tagen nicht mehr einloggen da die SMS-Authentifizierung nicht funktioniert.

6895161

Bitte um Bearbeitung, danke :)

• Kirito.5438Kirito.5438 Member ✭✭

6891032

Warte jetzt über 10 Tage, bitte bearbeiten, vielen dank ^^

• Ticket: 6896917

Schon eine Woche offen, über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.

• Ticket:6900370
    mein Freund schon seit mehr als 5 Tagen nicht in sein acc, da der authentikator nicht funktioniert. Bitte auf eine Antwort

<1345
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.