Zum Inhalt springen

Speedreini.7620

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Speedreini.7620's Achievements

  1. Mein Ticket wurde jetzt endlich nach 25 Tagen bearbeitet. Hatte die ID 6970148.
  2. Ein Tag nach dem anderen verstreicht und es passiert nichts, LETZTE AKTIVITÄT: vor 20 Stunden und keine Antwort. Das ist langsam hier ein Witz. Irgendwas läuft da im Supportbereich gewaltig schief.
  3. Hallo,die Bearbeitungszeiten sind schon sehr lange. Hab auch am Samstag um 18:47 ein Ticket erstellt. Da ich wieder GW1 zocken wollte und meinen Namen von meinen Character nicht mehr weiß. Diesen braucht man ja für den Login. Gut es sind jetzt erstmal zwei Tage vergangen, wenn ich hier so andere lese. Diese warten schon über ne Woche. Ansich würde die Bearbeitung nur 5 Minuten dauern. Gut man könnte sagen, dass am Wochenende weniger Personal da ist. Womit ich auch kein Problem habe, aber dann unter der Woche so lange dauert. Ist schon ein bisschen krass. Ich erwarte auch nicht, dass es in 1 oder 2 Stunden bearbeitet werden soll. Nur ich denke so eine Zeitspanne von 24-48 Stunden wäre nicht verkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...