Zum Inhalt springen

PassionWhisky.3457

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PassionWhisky.3457

  1. Ich wünsche mir DirectX 12 ! Der Rest ist einfach nur Liebsche, ich mein das Spiel läuft auf DX9 weswegen wir nicht mal über 60 FPS kommen oder das die CPU mal richtig ausgelastet wird.Aber da es keinen Deutschen Mod mehr im Forum gibt, werden Wünsche eher Wünsche bleiben.
  2. Ich bin auch nicht gut in Englisch also Probleme hätte ich damit jetzt nicht, nur ich hätte halt gerne eine Antwort. Naja Peinlich ist es ja schon das sie diesen Threat aus dem alten Forum nicht hier neu aufgemacht haben. Obwohl da Täglich etwas drinne Landet.
  3. Der fehlt hier in dem neuen Forum.Ich fang auch gleich mal an, 8 Tage rly?6577159
×
×
  • Neu erstellen...