Zum Inhalt springen

Hiho darf man zwei Accounts in GW 2 haben ?


Empfohlene Beiträge

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Ja darf man, aber weiß nicht worin der Sinn liegt mehrere Accounts zu haben. Es sei denn man möchte unbedingt betrügen , manipulieren oder Trollen.... Oder gibt es da etwas wirklich sinnvolles mit einem 2 bzw 3 oder 4 Account zu machen ? Oder wenn man den 2 Account seinem Partner oder Kind schenken möchte. Aber eine einzelne Person mit mehr Accounts.. Hmmm... Mit fällt das nur zu ein das wie oft genug in WvW zu sehen ist, das Leute Trollen wollen.

Mehrere Accounts bringen einem ohne Aufwand sehr viel Gold. Es gab ja mal mehrere Aktionen, meistens in den USA, bei denen man komplette Accountcodes gratis bekommen konnte. Ein Bekannter von mir hat da sechs oder so abgegriffen. Mit nem Skript bzw. ner Routine loggt der sich schnell durch alle durch und greift die Loginbelohnung ab. Darüber hinaus gab es vor PoF auch Angebote zu HoT-Accounts für 10€, was damals doch ein sehr guter Deal war. Dort habe ich z.B. zugegriffen und bis heute nicht bereut. Zum Trollen wäre es mir der Aufwand nicht wert gewesen und ich habe den dafür z.B. auch nicht benutzt. Da wir jedoch zweimal in der Woche geraidet haben und man nur einmal die Belohnung pro Woche pro Account bekommt, hat es sich dann bezahlt gemacht, auf dem anderen Account zu raiden und das Gold dann eben auf den Main zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein mit der Login-Belohnung lohnt es sich mehere Account's zu haben wenn man denn noch bestimmte Farmruten, fraktale, raids,Meta Event oder der gleichen macht macht man echt viel Gold, weil man alles doppelt bekommen kann was man nur für ein Account sonst nur täglich bekommen kann und in GW2 haben sehr viele mindestens 2 Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Ja darf man, aber weiß nicht worin der Sinn liegt mehrere Accounts zu haben. Es sei denn man möchte unbedingt betrügen , manipulieren oder Trollen.... Oder gibt es da etwas wirklich sinnvolles mit einem 2 bzw 3 oder 4 Account zu machen ? Oder wenn man den 2 Account seinem Partner oder Kind schenken möchte. Aber eine einzelne Person mit mehr Accounts.. Hmmm... Mit fällt das nur zu ein das wie oft genug in WvW zu sehen ist, das Leute Trollen wollen.

naja es gibt da einen botter der schon seit jahren mit +8accounts das stündliche holz in orr pausenlos abfarmt ^^

login belohnung gibts natürlich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...