Zum Inhalt springen

Balance Patch Verschoben ?


Empfohlene Beiträge

@Kaffeelate.8423 schrieb:Wo ihr immer diese Informationen herhabt …

Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht. Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.Ist doch logisch.Noch nie ne amerikanische Office Party mitgemacht ?Wenn 100 Leute ihren Ausstand geben, brauchst danach mindestens 2 Tage zum Aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffeelate.8423 schrieb:Wo ihr immer diese Informationen herhabt …

Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht.

Wie @"Thoak.7061" schon schrieb - beides sind Teile eines Patches - verschiebst du das eine wird das andere auch verschoben.

Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.

https://www.mmorpg.com/guild-wars-2/news/arenanets-offices-closed-for-two-days-as-layoffs-begin-ahead-of-restructuring-1000051606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Kaffeelate.8423 schrieb:Wo ihr immer diese Informationen herhabt …

Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht.

Wie @Thoak.7061 schon schrieb - beides sind Teile eines Patches - verschiebst du das eine wird das andere auch verschoben.

Wie ich bereits sagte bin ich ja davon ausgegangen das der Aufschub beide Teile des Patches betrifft.

@Tiscan.8345 schrieb:

Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.

Meine Aussage bezog sich auf den Link von @Yuri.8192

@"Yuri.8192" schrieb:wird alles verschobenhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5195/update-zur-veroeffentlichung-der-kriegsklaue#latestAnet hat gestern und heute geschlossen

und da steht nun mal nichts von 2 Tage geschlossen ;)

@Ludger.7253 schrieb:Ist doch logisch.Noch nie ne amerikanische Office Party mitgemacht ?Wenn 100 Leute ihren Ausstand geben, brauchst danach mindestens 2 Tage zum Aufräumen.

Nein, hab ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...