Zum Inhalt springen

Frage bei Nimmermehr


Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,Ich überlege ob ich angefange mir den Legy Stab Nimmermehr zu bauen. Dieser ist ja ein Stab aus den HoT Karten.Und da ich im PvE eher unerfahren bin, wollte ich mir vielleicht ein paar Tips von euch holen.Ich habe gehört man braucht sehr viel Holz für den Nimmermehr, stimmt das?Braucht man dafür 100% Weltabschluss oder nur 100% Auf den HoT Maps?Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir die App Gw2 Toolkit für Android empfehlen da kannst du dir über die Anet Homepage einen API Schlüssel generieren lassen den du dann mit der App verbindest dann siehst du auch ganz genau was du bereits hast , was dir fehlt. Und bei sachen wo du nicht weißt wo du sie herbekommst kommst du mit einem Fingertippen direkt auf die Seite im Gw2Wiki.Die nutze ich persönlich auch für meine Bauprojekte in Gw2 und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht bei vielen sachen eigentlich keinen Sinn die Materialien dafür zu Farmen ausser die sind viel Gold wert.Es ist viel effektiver Gold zu farmen und sich die benötigten Materialien dann im Aktionshaus zu kaufen.Die gängigsten Methoden um an Gold zu kommen wären dann die Metaevents auf den HoT Maps insbesondere das Tarir Event im Güldenen Talkessel, Drachenwacht.Sowie Silberwüste.Oder du gehst regelmäßig in Fraktale/Raids.Oder über die Ranked-PvP Belohnungspfade falls du an PvP Interesse hast.Bietet aufjedenfall mehr abwechslung als den Regenwald abzuholzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Es macht bei vielen sachen eigentlich keinen Sinn die Materialien dafür zu Farmen ausser die sind viel Gold wert.Es ist viel effektiver Gold zu farmen und sich die benötigten Materialien dann im Aktionshaus zu kaufen.Die gängigsten Methoden um an Gold zu kommen wären dann die Metaevents auf den HoT Maps insbesondere das Tarir Event im Güldenen Talkessel, Drachenwacht.Sowie Silberwüste.Oder du gehst regelmäßig in Fraktale/Raids.Oder über die Ranked-PvP Belohnungspfade falls du an PvP Interesse hast.Bietet aufjedenfall mehr abwechslung als den Regenwald abzuholzen

Kann man natürlich so machen ich für meinen Teil habe den Anspruch für solche dinge so wenig Gold wie möglich auszugeben (schliesst auch erfarmtes Gold ein) Also schwinge ich fleissig die Axt. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mystische Münzen. Und was ich persönlich bei jeder Legy schlimm finde(was aber reine ansichtssache natürlich ist) sind die T6 Mats. Gerade wenn man sich mehrere Legys baut und nicht gerade 42/7 spielt, sind die(bzw waren es bei mir) immer ein kleines Problem xx.

Je nach dem wie viel Geduld du mitbringst, stellt aber alles kein Problem dar. Theoretisch kannst du du jeden Tag die HOT-Metas machen und hättest damit täglich 3(?) der Edelsteine. Mystische Münzen bekommt man durch Dailys und hier und da von Ätherklingen als GLücksloot~.

Also ... im Prinzip kannst du dir alles erfarmen. Ich als ungeduldige und schnell gelangweilte Person rate jedoch davon ab und rate dazu effektiv Gold zu farmen und sich das Zeug einfach zu kaufen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:@Finnkitkit.8304Wird bei einem 24 Stunden Tag ja schon schwierig, den ganzen Tag online zu sein. Bei einem 42 Stunden Tag möchte ich mir das nicht vorstellen ;)

T6 Mats hole ich mir meistens aus Lorbeeren (was anderes lohnt für mich eh nicht mehr). Finde die weniger problematisch.

Stimmt, über Lorbeeren kann man sich welche holen und wenn man keine mehr braucht, hatte ich die dann auch schon mal verkauft wenn ich grad an ner Legy gebaut hatte, was ich aber übrigens nicht empfehlen würde. Ich bin nur ungeduldig af, weshalb ein legy-bau bei mir nie selten länger als eine Woche gedauert hat ^_~.

Und nya, 24h ist doch was für Hipster xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So den Pre und Band 4 für Nimmermehr hab ich fertig. Jetzt geht es daran die Sachen für den Legy zu sammeln.Für die Maguuma Beherrschung braucht man anscheind die HoT Beherrschungen alle auf Maximum, was natürlich auch viele Beherrschunhspunkte kostet. Bekommt man diese Beherrschunhspunkte nur über das erkunden der Karten,bzw reichen die überhaupt aus oder muss man die HoT Story abschließen um genug Punkte zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...