Zum Inhalt springen

Welche Klasse passt zu mir?


Lifheim.1794

Empfohlene Beiträge

Hab einiges gelesen und werde immer verwirrter statt gescheiter. Ich spiele gern aber nicht oft. Ich werde auch sicherlich nicht der pro Gamer sein sondern immer im gehobenen Anfängermodus dümpeln. Aber auch ich möchte spielen, nicht gleich sterben und vielleicht mal in den ein oder anderen Dungeon. Ich glaube Fernkampf liegt mir gut und suche eine einfach zu spielende Klasse mit der ich als Noob dennoch gut mitspielen kann.Dachte an Waldi aber hatte gelesen das er nicht so gut auf Fernkampf ist und später zum Druide/Heiler wird. Was ganz anderes.Die Idee Dieb mit 2 Pistolen und später Daeseye gefiel mir auch. Aber auch hier hatte ich eher negatives gelesen.

Tja hoffe der oder die ein oder andere können mir Tips geben.Ach ja die Spiel die Klasse die dir Spaß machtantworten sind zwar nett gemeint aber idt weniger hilfreich da man sich dann vielleicht für Kombis entscheidet die ungern in Gruppe mitgenommen werden. Was wiederum langfristig zu keinem Spaß führt.Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eigentlich jede Klasse auf Distanz spielen grade wenn keine Raids oder hohen Fraktale für den Anfang auf dem Plan stehen. Was aushalten und Distanz angeht würde ich eig den Nekromanten empfehlen der ist ein laufendes Bollwerk und wirklich nur schwer zu töten. (Kann im Nahkampf, Fernkampf und mitlerweile als Support Hybride gespielt werden.)Eine andere Möglichkeit wäre der Waldläufer auf Seelenwandler. (Kurzbogen auf Distanz und im Gruppenspiel. Leider wirst du auch mal mit Dolch/Fackel oder ähnlichem in den Nahkampf müssen ^^)Wenn die Deadeye gefällt solltest du dem aber auch etwas beachtung schenken. Dieb im allgemeinen ist zwar eher schnell tot aber wenn du etwas übung hast ist die Klasse auch sehr vielseitig einsetzbar (Dieb im allgemeinen)

Von deinen genannten Stichpunkten her würde ich aber erstmal nur Nekromant und Waldläufer empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwangsläufig. Es ändert sich nur relativ wenig und auch das nur größtenteils im GruppenspielAußerdem überzeugt der Waldläufer durch einen persönlichen Tank, das eigene Pet, und nötigenfalls unvergleichliche Reichweite. Im Solospiel ist es eh egal wie du eine Klasse spielst, da sich jede Kombination gut schlagen kann.Wenn du noch mehr Viechzeug willst und im Grunde zwei "Lebensbalken", dann wäre der Nekromant etwas für dich, da dieser bei Bedarf, äh, sechs Untergebene gleichzeitig auf den Feind hetzen kann. Davon ab, dass der Nekromant später sowohl als Schnitter als auch als Pestbringer vergleichsweise simpel zu spielen ist im Gruppenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang wäre Waldläufer oder Wiedergänger empfehlenswert. Sind die leichtesten Klassen. Für Raid und höhere Fraktale sind Druide interessant - der ist heillastiger. Mit dem neuen Soulbeast des Waldi macht er auf Condi aber auch guten Dps für besagten Content. Soulbeast lässt sich auch als One Man Army spielen, wenn man weiß was man tut, der ist aber schwieriger als CoreHunter oder Druide. Alternativ bietet der Revenant auf Herold starke Supports und guten Schaden. Mit dem neuen Renegade ist auch auf Condi was brauchbares dabei. Auch der Revenant ist so auch in Fraktalen und Raids ein gern gesehener Gast.

@Mystiker.4031 schrieb:Im grunde, ja er macht eigentlich zu wenig dmg und fühlt sich in Gruppensehr wohl.

Alleine darfst du nicht viel stehen bleiben.

Dieb macht halt auch massiv dmg auf eine Person.

Stimmt.. viel Trash und Normalgegner ist da Onehit unter umständen.. bei größeren Gegnern.. stealth und port nutzen - häufiger Stellungswechsel. Und er ist eine Selfbuff-Maschine grade was den Schaden angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Solveig.3951Ich spiele Widergänger aktuell in der Open World und hier gefällt er mir definitiv besser als der Condi.

  • Ich spiele ihn aktuell mit Schwert/Schwert und Stab. Grade das Schwert in der Offhand ist inzwischen eine wirklich gute Waffe für Berserker-Skillung geworden.
  • Traitlines Beschwörung, Verwüstung und Herold.
  • Legenden Jalis und Glint.
  • Full-Bersi mit Gelehrten-Runen sowie in jedem Waffen-Set Luft und Heftigkeits-Sigill.

Die genaue Trait-Zusammenstellung kann ich grade aus dem Kopf nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...