Zum Inhalt springen

Wielange braucht man für den Welktartenbaschluss ?? (und die 2x Gabe der Erkundung)


Empfohlene Beiträge

Hi ^^

Wielange dauert der Weltkartenabschluss mit und ohne Reittiere?

(Ich bin am überlegen mir Secrets of the Obscure für einen 2. Account zu kaufen um mir da erstmal Leggy-Starter-Kits zu kaufen und später mal 2 herzustellen...
allerdings hab ich am Hauptaccount auch noch einiges zu tun..... und unendlich Freizeit hab ich ja auch nicht gerade!)
(Ich habs auf meinen Hauptaccount schonmal die Karte komplett erkundet, am 2. hab ich Raptor und Springer freigeschalten)

Bearbeitet von PommesOhneKetchup.9530
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass ich meist so 12-15h brauche (mit Mounts). Aber ich würde da jetzt nicht drauf wetten. Die meisten Speedruns (mit Mount) auf YouTube sind so bei 8-9 Stunden - aber das artet dann echt in Arbeit aus und macht keinen Spaß.

Wenn es um möglichst effiziente Map-Erkundung geht würde ich auf jeden Fall empfehlen https://blishhud.com zu installieren, dort das "Pathing" Modul zu aktivieren und dann über den Download im Pathing-Menü ein paar Packs zu installieren: Heart Zones (zeigt für die meisten Herzchen im Spiel die "Einflussbereiche" an - also wo man Sachen töten kann, etc.), Teh's Trails - Map Completion (ist ein Speedrunner-Pack wo auch viele Tipps zum erledigen von Herzchen eingebaut sind) und Tekkit's All-In-One (das Pack hat Map-Completion Routen für Spieler mit und ohne Mount für die meisten Karten im Spiel - aktuell bis einschließlich EoD). Das macht das wesentlich einfacher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde sagen, tu dir den Stress nicht an. Das Starterkit wird warscheinlich bei jeder neuen Season, also alle 3 Monate, erneut kaufbar sein und läuft dir somit nicht weg.

Speedrunner taugen in meinem Augen auch in keinster Form als Maßstab. Das sind die besten 0.00irgendwas % der Spieler, die in ihrer ganz eigenen Bubble leben. Und auch 15 Stunden erreicht man nur, wenn man schon durch unzählige vorherige Abschlüsse genügend Erfahrung gesammelt hat und die von Tiscan beschriebenen Hilfsmittel nutzt.

Mit Mounts 30-40 Stunden, mit Blish vielleicht knapp 25 Stunden, ohne Mounts definitiv weit über 50. Das sind in meinen Augen realistische Zeiten für die durchschnittliche Spielerschsft.

Bearbeitet von Keymaster.7362
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2023 um 16:08 schrieb Keymaster.7362:

Mit Mounts 30-40 Stunden, mit Blish vielleicht knapp 25 Stunden, ohne Mounts definitiv weit über 50. Das sind in meinen Augen realistische Zeiten für die durchschnittliche Spielerschsft.

Bei meiner ersten Erkundung (ohne Mounts, Blish,  keine Spezialisierungen, etc) hab ich etwa 60- max. 90 Minuten pro Karte gebraucht; abgesehen von den Städten. Entspricht im Schnitt ~30h (+damals noch die WvW Karten).

 

Heute brauche  ich 15-20h für die 100% mit entsprechenden Hilfsmitteln, ohne zu hetzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...