Zum Inhalt springen

Guild Wars 2: Secrets of the Obscure startet morgen um ungefähr 18 Uhr MESZ (9 Uhr PT)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Aliase.4609:

Nein, ich dattle gerade Baldurs Gate 3. Aber danach bestimmt.

Edit: Und nach diesem lächerlichen Video überlege ich gerade, nicht auch noch Starfield dazwischen zu schieben.

Naja,  wohl eher auch so ein kurzfristiger Twitch Streamer Hype... wir schauen in 10 Jahren mal nach Baldurs Gate 3 😁.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Keymaster.7362:

Ich liebe Baldurs Gate 3 (definitiv mein GotY), aber trotzdem bin ich froh, dass mir das Addon die Möglichkeit gibt, mich mit anderem abzulenken und eine Pause zu einzulegen.

Bisher hatte ich kaum Probleme mit BG3, aber ich habe schon mehrmals gehört das Akt 3 an ziemlich vielen Stellen schwächelt. Und da Larian bereits angekündigt hat, dass bald größere Patches kommen, mit über 1000 Fehlerbehebungen und ersten von Spielern gewünschten QoL Updates, und vorallem mein erster Run etwas besonderes sein soll, würde ich mich komisch fühlen, den in einer gefühlt unfertigen Spieleversion zu beenden.

 

Das habe ich auch schön gehört. Aber da es im Moment viel zu heiß zum zocken ist, werde ich wahrscheinlich noch ewig zum dritten Akt brauchen. Aktuell bin ich gerade Anfang/Mitte Akt2(eben Level7 geworden) denke ich. Und bis jetzt ist es einfach großartig.

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hoelbraks Dohtar.2063 änderte den Titel in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure startet morgen um ungefähr 18 Uhr MESZ (9 Uhr PT)
  • Rubi Bayer.8493 hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...