Zum Inhalt springen

Beherschungspunkte Zentral Tyrir


Empfohlene Beiträge

Du kannst auch Pers. Story & LS2 spielen, da gibts einige für die Story. Oder Fraktale da gibts welche für Hühner jagen, verbeugen und tanzen. Du kannst sogar nen MP einfach fürs Klamotten kaufen bekommen 😎 (aber zugegeben, die karka Queen anhitten ist sicher einfacher als das Gold für die Klamotten zusammenzubekommen 🙂 den MP hab ich bis heute nicht gemacht 🙂 )

Ausserdem:

  • Tyria: 49 von 83
  • HoT: 144 von 198
  • PoF 110 von 130
  • IBS: 63 von 76 (da hatte ich die meisten probleme genug zu bekommen, weil ich die Dragon Response Missions nicht mochte)
  • EoD 89 von 115

Allgemein kann man aber schon sagen das du wahrscheinlich im falschen game genre (MMO) bist, wenn du Mobs verhauen nicht magst.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jon do.6280:

Es gibt viel zu wenig Beherschungspunkte. In anderen Welten gibt es viel zu viele.

 

Das ist faktisch schlicht falsch. Es gibt nirgendwo mehr ungenutzte Punkte als wie in Zentraltyria (man braucht nur etwas über die Hälfte -der möglichen Punkte -> 49 von 83). Bei allen anderen Pfaden ist das Verhältnis wesentlich schlechter (bei HoT braucht man 70%, bei allen anderen so 80%).

 

Es gibt einen Haufen die an Story-Abschluss, Sammlungen und andere Erfolge gekoppelt sind - siehe https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschungspunkt - wobei es durchaus etliche gibt für die man Bosse killen muss - liegt vermutlich daran, dass ANet es einfach machen wollte die zu erspielen. so aufregend sind die Zentraltyria-Beherrschungen IMHO eh nicht, außer der Pakt-Kommandeur und den kann man quasi mit Story-Punkten und den frei zugänglichen in der Open World recht einfach freischalten.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt 9 Punkte die man so Holen kann. Und der Rest ist an Aufgaben Gekoppelt. Und in End of Dragon gibt es so viele Punkte die man einfach Holen kann ohne irgentwelches

sinloses rum Gekämpfe. Was auf die dauer nur Abnervt weil man in dem Spiel sonst auch nichts anderes tut. Also gibt es zu wenige.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dayra.7405:

Du kannst auch Pers. Story & LS2 spielen, da gibts einige für die Story. Oder Fraktale da gibts welche für Hühner jagen, verbeugen und tanzen. Du kannst sogar nen MP einfach fürs Klamotten kaufen bekommen 😎 (aber zugegeben, die karka Queen anhitten ist sicher einfacher als das Gold für die Klamotten zusammenzubekommen 🙂 den MP hab ich bis heute nicht gemacht 🙂 )

Ausserdem:

  • Tyria: 49 von 83
  • HoT: 144 von 198
  • PoF 110 von 130
  • IBS: 63 von 76 (da hatte ich die meisten probleme genug zu bekommen, weil ich die Dragon Response Missions nicht mochte)
  • EoD 89 von 115

Allgemein kann man aber schon sagen das du wahrscheinlich im falschen game genre (MMO) bist, wenn du Mobs verhauen nicht magst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Schwierigkeiten und fehlende Motivation kaum. Ich habe den größten Teil alleine gespielt, und habe zwei der drei Punktepfade komplett, und den für die Legendären angefangen, weil sonst keiner mehr da war.

Ich habe einen Teil der Punkte durch Staffeln geschafft. Es gibt etliche Punkte die man  so einsammeln kann. Es gibt auch welche durch JumpingPuzzle, oder als Folge davon.  

Den letzten den ich geholt hatte, war der für die komplette Erkundung der Karte, was zuletzt sehr wenig mit kämpfen zu tun hatte und mehr mit rumrennen. 

 

Ansonsten hättest du stutzig werden sollen, als die am Anfang nur kämpfende Chars auswählen konntest. 😉

Im Gegensatz zu anderen MMORPGs finde ich zumindest den Teil in Tyria schon ziemlich abwechslungsreich, und das bekommen von Masterypoints und die Erfahrung laufen ziemlich parallel. In HoT ist das eher andersrum: Hier habe ich nach 1,5 Karten schon 10 Masterypoints auf Halde liegen, und ich muss für Erfahrung grinden um die Story weiterzuspielen. Das finde ich eher ein wenig nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jon do.6280:

Also es gibt 9 Punkte die man so Holen kann. Und der Rest ist an Aufgaben Gekoppelt. Und in End of Dragon gibt es so viele Punkte die man einfach Holen kann ohne irgentwelches

sinloses rum Gekämpfe. Was auf die dauer nur Abnervt weil man in dem Spiel sonst auch nichts anderes tut. Also gibt es zu wenige.

Achso, Du willst das Spiel gar nicht spielen und auch keine Hilfe. Na dann brauch ich meine Zeit auch nicht damit zu verschwenden noch weiter mit Dir zu Interagieren.

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jon do.6280:

Also es gibt 9 Punkte die man so Holen kann. Und der Rest ist an Aufgaben Gekoppelt. Und in End of Dragon gibt es so viele Punkte die man einfach Holen kann ohne irgentwelches

Ja das war nen bissle billig in EoD, viel zu viele Einsichten, da ist ihnen wohl die Zeit ausgegangen noch etwas Abwechslung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 23.5.2023 um 23:17 schrieb Jon do.6280:

Also es gibt 9 Punkte die man so Holen kann. Und der Rest ist an Aufgaben Gekoppelt. Und in End of Dragon gibt es so viele Punkte die man einfach Holen kann ohne irgentwelches

sinloses rum Gekämpfe. Was auf die dauer nur Abnervt weil man in dem Spiel sonst auch nichts anderes tut. Also gibt es zu wenige.

Na wahrscheinlich hatte Anet mal aufs Spielerfeedback gehört und in den Folgeaddons weniger an Aufgaben gekoppelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...