Zum Inhalt springen

Ftee.7435

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ftee.7435's Achievements

  1. Ich verstehe die Schwierigkeiten und fehlende Motivation kaum. Ich habe den größten Teil alleine gespielt, und habe zwei der drei Punktepfade komplett, und den für die Legendären angefangen, weil sonst keiner mehr da war. Ich habe einen Teil der Punkte durch Staffeln geschafft. Es gibt etliche Punkte die man so einsammeln kann. Es gibt auch welche durch JumpingPuzzle, oder als Folge davon. Den letzten den ich geholt hatte, war der für die komplette Erkundung der Karte, was zuletzt sehr wenig mit kämpfen zu tun hatte und mehr mit rumrennen. Ansonsten hättest du stutzig werden sollen, als die am Anfang nur kämpfende Chars auswählen konntest. 😉 Im Gegensatz zu anderen MMORPGs finde ich zumindest den Teil in Tyria schon ziemlich abwechslungsreich, und das bekommen von Masterypoints und die Erfahrung laufen ziemlich parallel. In HoT ist das eher andersrum: Hier habe ich nach 1,5 Karten schon 10 Masterypoints auf Halde liegen, und ich muss für Erfahrung grinden um die Story weiterzuspielen. Das finde ich eher ein wenig nervig.
  2. Ah, ok, man muss hier nur was schreiben, dann gehts wieder 🙂
  3. Ich kann mich momentan nicht mit Steam einloggen. Version ist 145101, Fehlercode ist 42:1010:9001:4457 Ich hatte heute nachmittag schon mehrfach die Meldung das es Probleme mit dem Loginserver gibt.
  4. Hm, ich seh schon, sie gehen in Spirit Shards? Hm, ok, nur bekomme ich die daraus dann nicht zurück, wie es scheint....
  5. Moin, Soweit ist das System klar, und die passende Seite habe ich gefunden: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mastery#Mastery_Points Nun habe ich die ersten sechs Mastery Points auf den Pfad "Pact Commander" angewendet, der nächste Step braucht dann fünf Points, von denen ich vier habe. Was passiert mit den XP, wenn ich den Step mangels Mastery Points nicht beenden kann? Werden die XP trotzdem irgendwie weitergezählt? Oder sollte ich erstmal zu einem anderen Mastery Pfad wechseln, bis ich genug Points zusammen habe? Einige aus der Liste sind sicherlich ohne Stress schaffbar, aber eigentlich wollte ich erstmal in Ruhe die Karte von Tyria aufdecken und Heldenpunkte sammeln um die Spezialisierung voranzubringen....... nur habe ich die Befürchtung, daß dabei mehr XP anfallen als ich für Masteries verwenden kann..... Gruß, Kai
  6. Na Super. Also habe ich für 50€ zwei GemCards, die ich nicht einlösen kann. Dann werde ich versuchen die bei Amazon zurückzugeben mit den Hinweiss, daß der Verkäufer nicht beschrieben hat, das diese nicht für Steam gültig ist. Mal ganz ehrlich, arena.net: In der Beschreibung steht folgendes: Info zu diesem Artikel Währungskarte: 2.000 Edelsteine zum Ausgeben in Guild Wars 2 Unkomplizierte Verwendung Zur Verwendung im Edelsteinshop Da ist KEIN Hinweiss, das Steam-Accounts die nicht nutzen können. Auf der ganzen Webseite steht nicht davon, das diese nicht zu nutzen sind. Nicht mal im Client steht das. Und im Angebot selbst auch nicht! Im Prinzip ist das unlautere Werbung und Betrug.
  7. Moin Da mir das auch grade genauso passiert ist, ne kurze Rückfrage: Du hast einen normalen Spieleaccount erstellt, dort die Karte eingelöst, und dir die Gems selbst geschenkt. Geht das mit einem einfachen Account der ansonsten ein freier Account ist, oder muss ich den noch irgendwie aufwerten? (Und eine Frage am Rande hinterher, weil der Steamaccount ja doch hier und da limitiert ist: Kann ich den Steamaccount irgendwie in einen normalen wandeln?) Gruß, Kai edit: typo
  8. Ich vermeide im allgemeinen alle Felder 😉 Das ist "Lenner der Scharfsichtige" in den "Gendarran Feldern", südöstlich der Marke "Talajisches Bergvorland". Ja, das war hinterher auch mein Gedanke.... ein Schwert ist da besser.... 🙂 edit: Als ich eben schaute, hab ich anderen geholfen und es mit dem Schwert probiert, das klappte gleich besser. Wenn ich einen Bogen/Äxte in der Hand habe, und mein Pet angreifen lasse, fange ich selbst auch automatisch an zu schiessen. Kann ich das eigentlich irgendwie unterbrechen, aber so, das ich das Target im Ziel behalte und mein Pet weiter angreift? Mit ESC gehe ich ja vom Target und mein Pet kommt dann auch gleich zurück....
  9. Moin, Ich kenne noch lange nicht alle "Zeichen" die Gegner auf den Boden "malen". Z.b. bin ich an einem Champion schier verzweifelt, da ich auch mit Hilfe immer im Dreck landete. Meine Unterstützung hat mir denn gesagt, ich solle nicht durch die roten Kreise schiessen, diese reflektieren..... dann war einige klar. Nun gibts ja verschiedene Kreisfarben, Bahnen, welche mal hier und da beim Gegner aufploppen. Beim Gegner ploppt dann vielleicht mal passend dazu ein entsprechendes Icon auf, in der Hitze des Gefechts fehlt hier manchmal aber die Zeit um das durchzulesen. Gibt es eine Übersicht wie welches Siegel/Geist/Falle optisch aussieht? Gruß, Kai
  10. Ich habe jetzt auch geswitched, und das geht schon etwas schicker. Der Unterschied ist jetzt bei Mobs die ungefähr gleich sind nicht so heftig, aber wenn sie so ab 3 Level höher sind, kann das bei mehr als 2-3 schon recht knifflig werden. Sehr gut, daß macht schon mehr Spass. 🙂 .... ich glaube ich hatte das so gemacht, weil das in einem "Guild Wars für Anfänger" Guide so beschrieben war: Story folgen, Karte erkunden, Herzen machen, repeat.
  11. Moin, Ich habe ein paar Chars bis Level 20 ausprobiert, und bin beim Waldläufer hängengeblieben. Ich dachte, ich komplettiere die Maps, mache noch hier und da ein Event mit, folge der Story ...... und komme so angemessen und entspannt vorwärts. Die letzte Map die ich komplett aufgedeckt habe, war 15-25.... ich bin jetzt Level 47. und mir fehlt noch viel von der eigenen Storyline nach Level 40. Mache ich irgendwas nicht so wie es gedacht ist? Aggrorange habe ich z.b. gefühlt überhaupt keine. Die Heldenprüfungen huste ich nebenbei weg. Eigentlich werde ich ja vom Spiel "runtergelevelt", aber trotzdem wirkt das jetzt nicht so, daß ich mit den normalen Gegnern irgendwie Schwierigkeiten bekommen würde.... Alles geht (zu) flott von der Hand, und irgendwie komme ich garnicht richtig dazu neue Fertigkeiten, Waffenkombinationen oder Mechaniken auszuprobieren und kennenzulernen.... weil ich dann schon wieder 2-3 Level höher bin und schon wieder neue dazukommen..... ehrlich gesagt würde ich lieber etwas langsamer leveln. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so. 🙂 Wenn dann tatsächlich mal ein richtiger Gegner ("Champion") kommt, merke ich das ich viel zu statisch im Kampf bin, kaum ausweiche, mein Timing allgemein garnicht richtig vorhanden ist und so gut wie keine Automatismen vorhanden sind um meinen Hintern zu retten..... brauchte ich bis dato ja auch nicht.... Ich werde jetzt erstmal ein paar Zonen überspringen und eine dem Level angepasste wählen, und dann ein wenig weniger Exploration machen und zügig weiterziehen damit die Gegner wenigstens ansatzweise Sinn ergeben. Wird das nochmal langsamer auf den Weg nach 80, oder bleibt das so und ich muss mich an den Gedanken gewöhnen das ich bis dahin meinen Char halt noch so garnicht gut kennenlernen kann? Gruß, Kai
  12. Das muss ich nachher mal ausprobieren.... das sind so Dinge, da wäre ich in fünf Jahren nicht alleine drauf gekommen..... %)
  13. Danke euch. Wenn man sowieso auf PvE Servern meistens in englisch unterwegs ist, macht es da nicht sowieso Sinn mit einem englischen Client zu spielen wegen Bezeichnungen etc?
  14. Danke für die ausführlichen Antworten, das hilft sehr. Auch danke für die Bestätigung mit den Fähigkeiten. Das entspannt dann doch beim leveln. Dann probiere ich einfach ein wenig, und wenn ich 80 bin habe ich die freue Auswahl und schon eine Idee was sinnvol ist. Sehr gut. 🙂 Das mit dem rechtsklick zum verkaufen beim Handelsposten ist ja genial.... ein wenig laggy, aber immer noch besser als das hin-und-her gerenne. Den Kupferbetriebenen Wiederverwerter werde ich mir sicherlich auch mal anschauen. Die Gruppenzusammenstellung wie du sie schrubst, ist mir momentan noch zu komplex.... 🙂 .... da komme ich später wohl noch mal drauf zurück. Aber danke zu den Tipps bei den Events! Ist die Gruppensuche Realmübergreifend? Also wenn ich im LFG-Tool für ein Dungenon schaue, sucht das dann alle Realms ab? Wäre ja nur konsequent.....? Bei den Drops meinte ich diejenigen, die als Trophäe gekennzeichnet sind, z.b. irgndwelche Hörner. Die gehen nicht als Material ins Lager und sind auch kein Schrott. Haben die noch einen Sinn?
  15. Moin zusammen. Irgendwie, und weil ich eigentlich kein MMO mehr spielen wollte, ist GW2 die letzten 10 Jahre komplett an mir vorbeigegangen. Schade eigentlich, muss ich sagen. Ich bin ziemlich begeistert! Dabei sind da noch einige Fragen, zu denen es teilweise widersprüchliche Antworten gibt.... - Die Eigenschaften (Traits), und die weiteren Spezialisierungen... kann ich die irgendwann irgendwie zurücksetzen, oder ist es tatsächlich so, daß ich im laufe des Levelns genug Punkte bekomme, und ich mit Level 80 sowieso alles geskillt habe? - Das Handelssystem ist durch die ganzen Währungen doch etwas unübersichtlich.... gefunden habe ich das grundsätzliche je mitlerweile, und das klappt auch alles ganz ok.... ich weiss nur noch nicht ob es sich eher lohnt den ganzen Kram den man bekommt und nicht tragen kann direkt beim Händer zu verkaufen, oder zum Handelposten schleppen soll..... es kommt grade bei einer Instanz ja sowiel zusammen (und so große Taschen kann ich mir noch nicht leisten), das ich nur am hin und herspringen bin. Oder sollte man alles was man nicht braucht lieber zerlegen und ins Materiallager transferieren? -Berufe skillen... ehrlich gesagt habt ich da so gar keine Lust zu. Meine Erfahrungen von anderen MMOS waren auch immer so, das die reingesteckte Zeit (und Gold) sich im Endeffekt nicht lohnen, weil maximal 1-2 Items brauchbar waren und ansonsten die Drops besser. Lohnt es sich, oder ist das eher ne Beschäftigungstherapie und ein Fass ohne Boden? - Gestern habe ich die erste Instanz gespielt, und ehrlich gesagt ist das noch etwas verwirrend..... mir kommt es vor, als wenn es vor allem im späteren Spiel so ist, das jeder ein wenig flexibel reagiert was er an welcher Stelle spielt (DPS/Tank/Heal) ... da ja jeder Klasse irgendwie alles wenigstens halbwegs kann. Sehe ich das so richtig? Finde ich ja ziemlich entspannend, aber gibts da auch das eine oder andere ungeschriebene Gesetz? - Ich bin zwar auf einem DE-Server, aber irgendwie sehe ich mehr englisch als deutsch im chat..... kein Problem soweit, aber ist das normal? Manchmal wird man ja auch auf einen anderen Server geschickt wenn zu wenig los ist, wird dann die bevorzugte Sprache berücksichtigt, und landet man so vielleicht auf einem allgemeinen EU-Server? - Was hat das mit den Skins auf sich die man bei Waffen und Ausrücstung immer wieder freigeschaltet bekommt? Ist das nur eine Sammelleidenschaft, oder kann ich mein vorhandenes "Kostüm" unter einem anderen Skin verstecken? - Ich bekomme mit jedem Char den auch ausprobiert habe die Standartrüstungs-Drops. Ich weiss nicht genau wie die Drops heissen. Sind halt so blaue Icons, und dahinter versteckt sich dann ein Seelengebundenes "Lumpenpack-Handschuh / -Espadrillos / usw." .... Ich kann die nicht verkaufen, aber die Drops kann ich bevor ich sie öffne zumindest stapeln. Aber auch das liegt nur rum. Kann ich damit noch was anderes machen außer zerstören? - Einige 0815-Drops sind weder Material (zumidnest kann ich diese nicht transferieren) und auch kein Schrott. Meistens steht Trophäe dran.... was soll man damit machen? Das wäre das erste was ich nicht herausbekommen kann, ansonsten fuchst man sich ja rein. Spielt sich auf jeden Fall sehr angenehm dynamisch, wenn es auch manchmal arg unübersichlicht wird. Gruß, Kai
×
×
  • Neu erstellen...