Zum Inhalt springen

Weber ohne geteilten Einstimmungen


Empfohlene Beiträge

Mein Weber wurde zum Ele degradiert - er kann keine geteilten Einstimmungen mehr nutzen. Man sieht kurz den geteilten 3er Skill aber der schaltet dann auf die aktive Einstimmung um. 

Gestern war alles noch normal und heute (ohne ersichtliches Update) kann ich nur noch eine Einstimmung wählen. Kennt das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Elayne Scharfblick.6098:

Mein Weber wurde zum Ele degradiert - er kann keine geteilten Einstimmungen mehr nutzen. Man sieht kurz den geteilten 3er Skill aber der schaltet dann auf die aktive Einstimmung um. 

Gestern war alles noch normal und heute (ohne ersichtliches Update) kann ich nur noch eine Einstimmung wählen. Kennt das noch jemand?

Der Weber wurde Deaktiviert, wurde auch so bekanntgegeben. Weil er zb so wie im wvw alleine nen 50 mann Zerg zerlegen kann ohne unter 90% Leben zu fallen. Außerdem war es bei ihm so das die fähigkeiten keinen CD mehr hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine geplannte Änderung sondern eine spontane Reaktion auf die Entdeckung und beginnende Nutzung eines Bugs. Es ist Wochenende und mitten in der Nacht dazu. Ich finde es cool das sie trotzdem ziemlich schnell auf die Entdeckung des Exploits reagiert haben. Das das dann nicht überall und in allen Sprachen verkündet wird, sondern insbesondere dort wo es "entdeckt" wurde, ist wohl nachvollziehbar, oder möchtest du aus dem Schlaf gerissen werden um sowas mal eben auf DE zu übersetzen?

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...