Zum Inhalt springen

Schwert und Dolch Skin aus reinem Feuer


Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzten Tage viel geforscht, leider finde ich die gewünschten Skins nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einem MMO wie GW2, sicherlich Waffenskins aus reinem Feuer gibt. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Skins ich für meinen Weaver nutzen könnte?

Zu der Silvari T3 leichten Rüstung, müssen unbedingt noch die richtigen Waffen her.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dolch würde mir schon gefallen, leider bin ich viel zu faul mir legendäre Items zu farmen. Macht mir einfach keinen Spass.

Ich habe seit 11 Jahren nicht mal einen Beruf geskillt.

Das mit der Bank ist ein guter Tipp. Da werde ich mich morgen durchwühlen. Vielleicht finde ich ja das passende.

Mir war das Aussehen meiner Chars lange egal. Aber wenn er dir wirklich Spass macht, muss er auch nach etwas ausehen.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aliase.4609:

viel zu faul mir legendäre Items zu farmen

Gibt's übrigens auch einfach im AH zu kaufen, kostet fertig zwischen 1.850 und 2.199g (beim selberbauen ist er schon billiger "nur" für ca 1.100 g mats im AH kaufen plus genug Karma, GoB, GoE, Spirit Shards und Verlies Marken besitzen.). https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/a~0!b~1!c~0!d~1-30687

Wenn ich deine Forum Posts richtig erinnere bist du doch jemand der mit vielen twinks gerne vieles ausprobiert. Da hilft die legendary armory schon sehr 😀 Nur einmal kaufen/bauen und in allen build-slots aller chars (kostenlose) kopien mit beliebigen stats benutzen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei den Twinks reicht Exotische Rüstung und aufgestiegene Trinkets.

Ich mache nur ab und an Strikes, um für meinen Herold endlich die letzten Teile aufgestiegenen Rüstung zu bekommen. Für Open World reichen die Exotischen Teile, und auch im WvW brauche ich nicht mehr.

Bzw. mmh, gibt es bei legendärer Ausrüstung auch keinen Unterschied zw. leichter, mittelerer und schwerer Rüstung? Der Punkt würde es dann vielleicht interessant machen.

 

Edit: Soviel Gold habe ich nicht mal annähernd. Egal on kauf o. selber bauen. Fürs selber bauen müsste ich dann wahrscheinlich erst X Berufe auf 500 bringen.*würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aliase.4609:

gibt es bei legendärer Ausrüstung auch keinen Unterschied zw. leichter, mittelerer und schwerer Rüstung?

Die Unterscheidung bleibt, man müsste 18 Rüstungsteile bauen. Wenn du WvW spielst kannst du ja immer mal nen Teil bauen wenn du 1400-1500 Gefechts-Tickets hast. (Braucht dann auch nur ca 350g pro Teil (jetzt wo die Grossmeister Zeichen scherben häufiger kommen sogar weniger), aber je ein handwerk 500 (wenn du Grossmeister Zeichen baust, wenn du sie nur aus scherben kaufst wohl nicht) und eins 400.)

vor 4 Stunden schrieb Aliase.4609:

Fürs selber bauen müsste ich dann wahrscheinlich erst X Berufe auf 500 bringen.

Für nen gen1 brauchst du in der Regel 1-2 Berufe auf 400 (500 gabs ja bei Release noch nicht)- Beim Verbrenner ist es Waffenschmied und Koch. (Steht übrigens acuh mit auf der gw2effiziency Seite mit der Bauanleitung.) Für Handwerk lernen gibt's übrigens auch ne nette Seite: https://gw2crafts.net/de/

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2023 um 19:08 schrieb Dayra.7405:

Im untersten banktab kannst du dir übrigens alle skins die es gibt in der vorschau ansehen.

 

Alter Schwede, ich hatte ja keine Ahnung wieviele Schwerter es gibt.

Das Schönste wäre natürlich Primordus Fangzahn. Aber ne, die Arbeit tue ich mir nicht an. Auch wenn es wirklich schick aussieht. Das ganze Set würde meinem Ele Pflänzchen gut stehen.

Das Nächste wäre  das Vulkanische Sturmrufer-Schwert. Hat zwar nicht ganz den Stile den ich gesucht habe, würde aber gut zum Weaver passen.

Mal schauen ob es mal jemand am Marktplatz verkauft. Dann noch den dazu passenden Dolch des Sets.

Bis vor kurzem war es mir egal wie meine Chars rumliefen. Das ganze Klitzerdingens dass man permanent sieht, hat mir den Kopf verdreht. 😥 Über den Ausspruch Fashion wars musste ich immer lachen, und jetzt hat es mich selbst erwischt. Liebsche it.

 

 

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Aliase.4609:

Nein, du bekommst kein legendäres Set. Geht auf dein Zimmer.

Hi hi schon leicht angefixt? 😀

Tipp: Bei leggies klappt der alte Spruch: Eins für Töpfchen (im HP Verkaufen) eins fürs Kröpfchen (in die Armory) sehr gut, jedenfalls solange man genug Karma, Geisterscherben, Gaben der Schlacht/Erkundung hat, was nach 10+ Jahren GW2 wahrscheinlich gegeben ist. Dann kann man all die Mats (und ggf. den Gen1-Precursor) im HP kaufen und hat in weniger als ner Stunde sein leggie gebastelt.

Und falls du jemals an leg. Runen/Sigilen (oder leg. Raid-Armor) interessiert sein könntest: Es lohnt sich täglich 1-2 Versorger-Marken zu kaufen, z.B. eine für ne Obsdianscherbe in der Schwarzen Zitadelle, eine für nen Güldenen Baaren (davon hab ich viele die ich nicht brauche) am Eingang des Güldenen Talkessels. Wenn man sie so langsam besorgt sind sie Spottbillig, nur wenn man viele schnell haben will wird es teuer (man braucht 50 pro Rune, 75 pro Sigil).

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir alles zuviel arbeit. Ich mache in GW2 nur Dinge welche mir Spass machen. Und Leggies hören sich wirklich nicht spassig an. Ok, einmal habe ich für die Himmelschuppe eine Ausnahme gemacht. Wobei ich dafür auch über ein Jahr gebraucht habe.

 

Für den Weaver habe ich mir für das Vulkanische Sturmrufer Set mit Schwert und Dolch entschieden. Muss die nächsten Tage/Wochen prüfen, ob es im AH auftaucht.

 

Es gibt halt schon wirklich schöne Legendäre Items. Für meinen Firebrand war ich lange am überlegen, ob ich mir das hier hole.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Astralaria#/media/Datei:Astralaria_Geführt.jpg

Aber dann hat meine Faulheit wieder gesiegt. 😄

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aliase.4609:

Ja bei Gen2 siegt bei mir auch die Faulheit (diese Precursor Sammlungen sind aufwendig), hab bisher nur Gen1 & 3 wie oben beschrieben innerhalb 1h (aber mit über Jahren nebenbei angehäuften Vorräten) gebaut.

vor 16 Minuten schrieb Aliase.4609:

Für den Weaver habe ich mir für das Vulkanische Sturmrufer Set mit Schwert und Dolch entschieden. Muss die nächsten Tage/Wochen prüfen, ob es im AH auftaucht.

Gibt's für 16-17g im AH zu kaufen, ab und zu bekommt man auch mal eins bei Drachensturm, wenn man den https://wiki.guildwars2.com/wiki/Olaf_Olafson's_Secret Erfolg abgeschlossen hat (9 der 19 Skins habe ich so inzwischen bekommen, Schwert ja, Dolch nein).

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bemerkt, dass es die Sturmrufer Waffen anscheinend nur Meuchelnd gibt. Mal schauen ob es mir die Optik wert ist. Zur Zeit habe ich Viper Waffen und himmlische Ausrüstung.

Denke aber, dass es für einen reinen OW Char keine Auswirkungen hat, wenn er nun etwas weniger Condi, und dafür mehr Schlagschaden macht.

Edit: Ach ich Dummerchen, ich brauche ja nur den Skin übernehmen.*schäm*

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aliase.4609:

Gerade bemerkt, dass es die Sturmrufer Waffen anscheinend nur Meuchelnd gibt. Mal schauen ob es mir die Optik wert ist. Zur Zeit habe ich Viper Waffen und himmlische Ausrüstung.

Haha, Anfängerfehler in Fashion Wars 🙂, du must sie ja nicht anziehen, nur account binden/scrapen um den skin freizuschalten und ihn dann mit ner transmutationsladung auf deine jetzigen Waffen draufzutun (deine Waffen behalten dabei ihre stats und Sigile und bekommen nur das neue Aussehen) 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aliase.4609:

Das ist mir alles zuviel arbeit. Ich mache in GW2 nur Dinge welche mir Spass machen. Und Leggies hören sich wirklich nicht spassig an.

Dazu würde ich gerne anmerken, man darf sich nicht von der Menge an benötigten Materialien für eine Legendary erschlagen und verunsichern lassen. Das muss kein Sprint sein, man kann sich die Waffen auch im gemütlichen Gang über ein paar Monate von selbst nebenher erarbeiten.

Theoretisch würden schon alleine die Daily Login Belohnungen (in der letzten Truhe die aufgestiegenen Handwerksmaterialen auswählen für das Glücksklee; die Lorbeeren gegen Rang 4 oder 5 Materialien tauschen) ausreichen um sich alle 11 Monate sicher eine Waffe bauen zu können. Mit eigenem Gold und den mystischen Münzen lässt sich das natürlich drastisch verkürzen.

Dann noch hier immer mal wieder benötigte Metas laufen und da ab und an mal einfache Dailys im WvW abschließen für die Gabe der Schlacht. Da gibt es mehr als genug, die sich solo in 2 Minuten abschließen lassen.

 

Die Präceurser Sammlungen sind eigentlich nur wegen dem zweiten Teil und seinem Gold sink nervig und vielleicht noch weil es schnell repetitiv wird, wenn man wirklich alle Sammlungen abschließt.

Trotzdem habe ich sie persönlich sehr genossen, weil ein paar von ihnen erzählten wirklich schöne Nebengeschichten; ein paar belohnen einen mit interessanten Extras wie einem eigenen Garten, einem Wolfs-Verwandlungstrank, einer Spieluhr oder einem Tigerbaby-Rückenskin und sie alle führen einen zu liebevoll gestalteten Eastereggs die die meisten Spieler leider niemals mitbekommen. 

Bearbeitet von Keymaster.7362
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keymaster.7362

 

Klar, jedem macht etwas anderes Spass. Meines ist das erstklassige Kampfsystem, und die vielen unterschiedlichen Subklassen in allen Varianten auszutesten.

Wenn du gerne legendäre Items erspielst und du Freude daran hast, warum nicht?

 

So, der erste Zwischenschritt meines Eles. Die T3 Voksausrüstung ist zwar zwecks Alter nicht mehr ganz so schick, aber ich finde sie passt gut zu einem Sylvari.

 

spacer.png

 

Edit: Und jetzt muss ich wieder etwas Gold farmen. Die Viper Ausrüstung für meinen neusten Renegade Twink, und die beiden Sturmrufer Waffen, haben etwas am Säckel gezehrt.

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, passen wirklich gut ins gesamtbild die waffen.

vor 12 Minuten schrieb Aliase.4609:

Edit: Und jetzt muss ich wieder etwas Gold farmen. Die Viper Ausrüstung für meinen neusten Renegade Twink, und die beiden Sturmrufer Waffen, haben etwas am Säckel gezehrt.

Dazu gibt's natürlich viele Wege, aber auch da sind leggies nicht schlecht 300-1100 gold pro Leggie gewinn durch basteln und verkaufen 😉

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt zig Videos zum schnellen Gold farmen. Ich spiele halt unter der Woche eine Map jeweils eine Stunde, helfe dort Spielern, sammle Ressourcen fürs AH und mache bei Events mit. Am WE dann meistens Metas o. WvW.

 

Ich denke so im Schnitt werden es 100 Gold die Woche sein. Reicht mir absolut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...