Zum Inhalt springen

Pharmaka.2970

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pharmaka.2970

  1. Also ich habe auch win 10 pro und ich kann auch kein @ Zeichen eingeben und mich einzulogen.
  2. Egal, was in den letzten 2 Tagen mache, PVE oder PVP irgendwann fliege ich entweder raus. Mehrmals hinterher einander. Und zum anderen, egal auf welcher Karte, kommt z.b. das auf und absteigen vom Reittier mit einer Zeitverzögerung von gefühlten 30 Sek. Das passiert auch beim ernten, oder beim Aufdecken der Gebiete. Ich bleibe häufig an einer Stelle stehen, damit mit mich quasi die Karte wieder einholt..oder aber ich lande mit der Fehlermedlung, wieder auf dem Charakterbildschirn. An der Firewall oder ähnliches kann es nicht liegen. Ich habe keine, und beim Einloggen habe ich keine Probleme.
  3. Danke, für den Tip. Das dachte ich mir schon. Mich nervt es halt. Ich finde es für mich unübersichtlich. Und wünschen kann ich es mir ja. Finde ich umso wichtiger, da einige davon seit Jahren nicht mehr on waren. Wäre schon die Karteileichen löschen zu können.
  4. Ich wünsche mir die Möglichkeit, meine Anhängerliste zu bearbeiten. Die Freunde kann ich ja löschen, aber die andere Liste nicht. Und mittlerweile stapeln sich die Namen, und ich verliere den Überblick. Wäre schön, wenn ich die Anhängerliste ebenso durch löschen verändern könnte, wie die Freundesliste. Bitte macht das möglich.Danke. Gruß
  5. Danke für Eure Antworten. Aber so ganz verstehe ich es dennoch nicht.Ich füge mal einen Screen Shot bei, und vielleicht ist noch mal einer von Euch bereit, es mir zu erklären, damit ich es auch verstehe.Ist 15000 Erfolgspunkte die Obergrenze, oder wird nach Ablauf einer Frist alles +wieder auf Null gesetzt.Das würde mich interessieren, denn sonst wäre das Prinzip Erfolgskisten auch fraglich.Ich bedanke mich schon mal für Eure Geduld. https://ibb.co/0crSL3w
  6. Seit gestern habe ich darauf geachtet und festgestellt, dass die Anzeige der verdienten Erfolgspunkte sich nicht erhöht, und das obwohl ich für die Tägliche Komplettiererin meine 10 Erfolgspunkte erhalte.
×
×
  • Neu erstellen...