Zum Inhalt springen

Anna Conda.3692

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anna Conda.3692

  1. Hallo zusammen, mein Mann und ich haben das Problem auch, spielen über Router fritzbox 7590 und powerlines. Seit dem WvW beta event haben wir dauernde DC's sowie laggs ohne Ende. Ping bei Bosskämpfen um die 45/ FPS 15. Streamen und sonstiges Internet geht normal und es gibt keine DC's. Ich hoffe dases mit Ende der Beta wieder flüssiger läuft.
  2. Hallo zusammen, nach dem update vom 29.November war es erledigt, seit gestern stelle ich aber wieder denselben Fehler fest.
  3. Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem astralen Ruhm war mir bewußt, sind aber unter den besagten oder zu erreichenden wert bei 1025. Habe jetzt nochmal Ruhm abgegeben und bin bei 880.Es bleibt bei dem angeblichen Netzwerkfehler. Nun in einer Stunde wird ja neu aufgesetzt, mal sehen was dann passiert.
  4. Seit gestern habe ich 7 von 6 Erfolge abgeschlossen, bekomme abe die Endtruhe nicht geöffnet. Es erscheint ein Fenster mit Netzwerkfehler. Bitte überprüfe dien Internetverbindung. Code 1108.5:38:1096:101 Das Spiel läuft einwandfrei ich bekomme auch alle sonstigen Belohnungen. Charwechsel, sowie Neustart und 10 Stunden offline führen zum selben Ergebnis. Die Truhe leuchtet weiterhin und angezeigt wird auch, das noch ein Loot offen ist.
  5. Ich kann mich nicht einloggen, weil ich kein@ in meine Mailadresse zum starten eingeben kann.
  6. Bei mir gleicher Fehler, habe sogar einen 4er Bot Kern eingebaut.
  7. Bei mir fehlen auch Shrilliss und Simoom der verfluchte. Ich hab die mehrere Male gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...