Zum Inhalt springen

Fehler oder gewollt WvW Wöchendliche


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe eigentlich 6 Aufgaben im WvW fertig. Nun kommt der Patch am Freitag mit 2 neuen Aufgaben und plötzlich sind die Aufgaben nicht mehr fertig...was soll die Verarsche...erst die neue Einführung der Belohnungen dann das deaktivt weil Fehler drin, entwender richtig machen oder sein lassen aber dieser halbfertige Kram nervt langsam echt. Ich spiele seid über 10 Jahren.

Bearbeitet von Gibbi.1943
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gibbi.1943:

Moin,

Ich habe eigentlich 6 Aufgaben im WvW fertig. Nun kommt der Patch am Freitag mit 2 neuen Aufgaben und plötzlich sind die Aufgaben nicht mehr fertig...was soll die Verarsche...erst die neue Einführung der Belohnungen dann das deaktivt weil Fehler drin, entwender richtig machen oder sein lassen aber dieser halbfertige Kram nervt langsam echt. Ich spiele seid über 10 Jahren.

Dann scheinst du aber in 10 Jahre immernoch nicht verstanden zu haben das es ein unterschied ist ob etwas auf testservern perfekt läuft wie geplant aber auf den live Servern plötzlich Probleme macht daher kann man froh sein das anet dann reagiert und nicht wie ich es in anderen Spielen schon erlebt hab es einfach solange aktiv lassen bis tage oder wochen später der fix kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Gibbi.1943:

Nein ich habe Sie dann erhalten wie ich eine weiter Aufgabe erfüllt habe ,nix bugfix...und es kam kein Fix...jak.8756.....nach 10 Jahren kann ich wohl verlangen das ein Spiel läuft und keine Beta mehr ist. Dafür habe ich Geld bezahlt und bezahle ich noch. Und wenn man nix Hilfreiches zusagen hat..einfach Klappe zu..Affe tod

neues feature, neue bugs, ist nun echt kein geheimnis du spezi...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...