Gibbi.1943 Geschrieben am 1. März 2023 Teilen Geschrieben am 1. März 2023 (bearbeitet) Moin, Ich habe eigentlich 6 Aufgaben im WvW fertig. Nun kommt der Patch am Freitag mit 2 neuen Aufgaben und plötzlich sind die Aufgaben nicht mehr fertig...was soll die Verarsche...erst die neue Einführung der Belohnungen dann das deaktivt weil Fehler drin, entwender richtig machen oder sein lassen aber dieser halbfertige Kram nervt langsam echt. Ich spiele seid über 10 Jahren. Bearbeitet 1. März 2023 von Gibbi.1943 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 2. März 2023 Teilen Geschrieben am 2. März 2023 (bearbeitet) Die 2 zusätzlichen Möglichkeiten haben sie hinzugefügt, wegen den Feedback der Spieler. Hast du die wöchendliche Belohnung schon erhalten? Bearbeitet 2. März 2023 von Hecksler Der Henker.9280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 2. März 2023 Teilen Geschrieben am 2. März 2023 vor 12 Stunden schrieb Gibbi.1943: Moin, Ich habe eigentlich 6 Aufgaben im WvW fertig. Nun kommt der Patch am Freitag mit 2 neuen Aufgaben und plötzlich sind die Aufgaben nicht mehr fertig...was soll die Verarsche...erst die neue Einführung der Belohnungen dann das deaktivt weil Fehler drin, entwender richtig machen oder sein lassen aber dieser halbfertige Kram nervt langsam echt. Ich spiele seid über 10 Jahren. Dann scheinst du aber in 10 Jahre immernoch nicht verstanden zu haben das es ein unterschied ist ob etwas auf testservern perfekt läuft wie geplant aber auf den live Servern plötzlich Probleme macht daher kann man froh sein das anet dann reagiert und nicht wie ich es in anderen Spielen schon erlebt hab es einfach solange aktiv lassen bis tage oder wochen später der fix kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 17. März 2023 Teilen Geschrieben am 17. März 2023 vor 36 Minuten schrieb Gibbi.1943: nach 10 Jahren kann ich wohl verlangen das ein Spiel läuft und keine Beta mehr ist. Die Bugs von vor 10 Jahren sind wohl gefixt oder zum Feature geworden. Ab wenn was neues dazukommt bringt das leider auch neue Bugs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarius.9285 Geschrieben am 18. März 2023 Teilen Geschrieben am 18. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Gibbi.1943: Nein ich habe Sie dann erhalten wie ich eine weiter Aufgabe erfüllt habe ,nix bugfix...und es kam kein Fix...jak.8756.....nach 10 Jahren kann ich wohl verlangen das ein Spiel läuft und keine Beta mehr ist. Dafür habe ich Geld bezahlt und bezahle ich noch. Und wenn man nix Hilfreiches zusagen hat..einfach Klappe zu..Affe tod neues feature, neue bugs, ist nun echt kein geheimnis du spezi... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge