Zum Inhalt springen

Story hängt in Tiefsten Tiefen


Uhli.5814

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe gestern die neue Story angefangen und bin bis zu dem Punkt gekommen, an dem die Dunstpunkte gescannt werden mussten. Das habe ich auch tun können, aber als sich dann Gorrik über den Kommunikator meldete, ging in dem Moment die Karte zu. Anschließend war Gorrik nicht mehr zu hören, es gibt auch keinen "grünen Stern" auf der Karte und keine weitere Mission im Log.

 

Ist das ein Bug, oder muss ich irgendetwas machen, um die Story voran zu treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kasawumbu.6108:

Bei mir hängt die Story ebenfalls , allerdings nicht dort wie oben beschrieben.Ich bin da einen Schritt weiter bei dem Kapitel *Tiefenforschung*.Ich soll warten bis die Verbündeten sich mit Neuigkeiten melden.Da passiert aber nichts.Ebenfalls  auch kein grüner Stern und keine weitere Mission.

"Tiefenforschung" dürfte der nächste Patch sein. Wenn Du da bist, bist Du mit dem aktuellen Patch durch. Das hat ArenaNet diesmal ziemlich unglücklich gelöst - im englischen Forum gibt es dazu auch einen Thread wo Leute verwirrt sind weil es nicht weitergeht, sie aber oben Rechts eine Mission stehen haben (die Mission "Erfolgreiche Detektivarbeit").

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls 

Am 1.3.2023 um 08:42 schrieb Uhli.5814:

Moin,

ich habe gestern die neue Story angefangen und bin bis zu dem Punkt gekommen, an dem die Dunstpunkte gescannt werden mussten. Das habe ich auch tun können, aber als sich dann Gorrik über den Kommunikator meldete, ging in dem Moment die Karte zu. Anschließend war Gorrik nicht mehr zu hören, es gibt auch keinen "grünen Stern" auf der Karte und keine weitere Mission im Log.

 

Ist das ein Bug, oder muss ich irgendetwas machen, um die Story voran zu treiben?

 

Falls Du es noch nicht selber gesehen hast. Wurde mit dem Patch letzte Nacht gefixt:
 

Zitat
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Geschichte sich im Kapitel „Ein Hauch des Mysteriums“ verzögerte. Dieser Fehler trat auf, wenn ein Spieler die Karte verließ, während der Story-Dialog lief.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...