Zum Inhalt springen

derbergimtal.5910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derbergimtal.5910

  1. gleiche Problem muss mit Gorrik sprechen " Sprecht mit Gorrik über Eure Befunde"? bin bei dem der gibt mir n scharfschützengewehr un dkein plan was damit machen
  2. macht kein spaß gerade wieder t3 feste verloren! Liebsche GUNNARS
  3. unfähig halt ich will ja gar nicht das man die Leut e sperrt oder so! und ja war der von Song und dann gibts noch einen von RTK aber egal! ich würde am besten sehen, dass die Mechanuik von den dieben genervt wird das sie das nicht merh können und ich habe mir den spaß gemacht , einen account auf Gunnar zu machen und bin mit dem dieb gesten früh mitgelaufen!! hab ihn darauf hingewiesen das das doch bugusing sei, er meinte-> nö gnaz normale dieb mechaniken und er macht das schon seit 2012 !! super oder 🙂 🙂 eastern egg meinte er noch und hat sich einen abgelacht !! galub arenanet will das so das man buggt weil unfähig was zu rcihetn oder ist denen doch egal ! hauptsache sie drücken ihre Allianz durch https://abload.de/image.php?img=whatsappbild2023-02-0w6dt8.jpg
  4. na ja ich geb zwar die hoffnung nicht auf aber schon wieder öfters unsre festen weg aber ich glaub kaum das da was geschieht ich denkmal das Arenanet zu blöd ist da was zu unternehmen oder zu unfähig die dieb funktionen zu nerven so machts devenetive kein spaß schade R.I.P. WvW
  5. so jetzt haben die heute schon die Gruft und den Palast weggedreht alles 100% gewesen mal abwarten was mict der MF passiert !! sollte das ei GM (wennes welche geben sollte) lesen die werden in 5 Minuten unsre Stotischen Festugswall klauen
  6. und schon wieder haben die super geile Typen von Gunnar unsre MF auf der Wüste weggedreht !! alles auf 100% gewesen und danke Arenanet für gar nix schaltet doch solange das WvW ab bis ihr das Problem gelöst hat
  7. ich meine da glaub eher, das die sich n neuen Account machen, und wieder da sind
  8. am besten wäre halt das die Programiere das sich mal anschauen und die möglichkeiten rauspatchen !! Bannen von den bugusern nütz nichts 2 Tage später sind sie wieder da
  9. heute morgen im Matchup wurden bei uns (Elona ) innerhalb von 10 Minuten alle 2 T3 Festen auf der Homes (Wüstenmap ) weggedreht! keine Belagerungswaffen geshen und wurden auch beobachtet beim rein buggen ! alle 6 spieler wurden ingame gemeldet selbst bei reset wurde unsre t3 MF wegedreht obwohl von 19 uhr nicht aufgegnagen ist
×
×
  • Neu erstellen...