Ghostwulf.9758 Geschrieben am 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2023 Ich habe gerade mit dem neuen Kapitel "In die tiefsten Tiefen" begonnen, und festgestellt, dass Detektiv Rama zwar Sprechblasen, aber keine Stimme hat. Hoffentlich wird das noch gefixt. Die großzügige Vertonung wertet die Story Kapitel in GW2 enorm auf, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2023 (bearbeitet) Nicht nur Rama. Zumindest männliche Norn Charaktere haben bei mir auch keine Stimme. Bearbeitet 28. Februar 2023 von Mortiferus.6074 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 1. März 2023 Teilen Geschrieben am 1. März 2023 das Problem gibt es seit EoD mit vielen Charakteren, immer wieder werden Dialogteile nicht vertont... Seit diesem Update betrifft es allerdings besonders viel Dialog (hauptsächlich Rama) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semy.9671 Geschrieben am 2. März 2023 Teilen Geschrieben am 2. März 2023 Yes, habe auch das Problem das Rama keine Stimme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galmac.4680 Geschrieben am 2. März 2023 Teilen Geschrieben am 2. März 2023 Mein (männlicher) Asura war auch sehr wortkarg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teff.1329 Geschrieben am 29. März 2023 Teilen Geschrieben am 29. März 2023 Rama scheint jetzt eine Stimme zu haben. Ich frage mich ob das bei der englischen Synchronisierung auch einen Monat gedauert hätte, aber besser spät als nie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus Van Kennedy.8320 Geschrieben am 6. April 2023 Teilen Geschrieben am 6. April 2023 Jo, bei mir hat er auch nun Sprachausgabe, allerdings im letzten Dialog des neuen Kapitel beleibt der Spielercharakter weiterhin stumm (Sylvari) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamTheMan.6403 Geschrieben am 19. April 2023 Teilen Geschrieben am 19. April 2023 Story gestern auch mal fertig bekommen und ja, männlich Norn ist im Kapitel stumm 😕 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge