Zum Inhalt springen

teff.1329

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von teff.1329

  1. Der End of Dragons Erfolg "Raptor Läufer: Echowald-Wildnis" verweist auf eine "Himmelspäher-Kathedrale", besagte Sehenswürdigkeit nennt sich aber "Himmelsgucker-Kathedrale". (Da die Kathedrale in mindestens einem anderen Erfolg ("Was haben die Schreinwächter gesagt?") auch so genannt wird, würde ich einfach die Sehenswürdigkeit umbenennen. Himmelspäher klingt meiner Meinung nach besser.)
  2. In der Story Instanz "Der Weltenturm" wenn man das erste mal auf Isgarren trifft, kann man Cerus lachen hören. Das Problem ist das Cerus nicht einmal lacht, sondern man bestimmt an die zehn unterschiedlichen Takes des Synchronsprechers zu hören bekommt bevor das Spiel weitergeht. Die sind nicht in separaten Dialogboxen, also vermutlich alles eine Audiodatei. Das gleiche Problem gibt es mit Zojjas Schmerzenschreien während des Rituals in der Instanz "Turm der Geheimnisse".
  3. Rama scheint jetzt eine Stimme zu haben. Ich frage mich ob das bei der englischen Synchronisierung auch einen Monat gedauert hätte, aber besser spät als nie.
  4. Ich bin auf ihren LinkedIn Account gestoßen, dort steht das sie jetzt für Amazon arbeitet. Ich finde es auch Schade dass sie gegangen ist. Hat seit 2017 gute Arbeit geleistet.
  5. Da Sabine Frost nun seit Oktober offiziell nicht mehr für Arenanet arbeitet und die neuen Posts seit längerem nicht mehr beantwortet werden, gibt es noch jemandem von dem Lokalisierungsteam der in dieses Forum schaut? Es muss nicht auf alles geantwortet werden, aber eine kurze Rückmeldung das es sich noch lohnt ein Problem über diesen Weg zu melden wäre nett.
  6. Die Abschlussbelohnungen "Paktflotten-Waffenlager" der Erfolge Rückkehr zu "Pforten von Maguuma und Verschlingungen" und Rückkehr zu "Im Bann des Drachen" habe in ihrer Beschreibung stehen, dass man einen Ley-Linien-Waffen-Skin auswählen kann. Das ist nicht der Fall.
  7. Der Dialog von Kapitän Krähe, dem Endboss des Fraktals "Riff der Sirene", ist seltsamerweise deutlich leiser, als jeder andere Dialog in diesem Fraktal.Das scheint ein Fehler zu sein, da es diese Abweichung in der englischen Version nicht gibt.
  8. Kann es sein das Jhavis Dialog im Auge des Nordens falsch übersetzt wurde?Dort sagt sie:
×
×
  • Neu erstellen...