Zum Inhalt springen

Talbestien Prüfung (Path of Fire)


Selvhat.1792

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Selvhat.1792:

Danke für die Info. Ich glaube, ich habe auch das "falsche" Reittier benutzt. Ich werde mir erstmal den Schakal besorgen und es dann noch einmal probieren.

Glaube Du musst das so oder so mit dem Raptor machen. 

Hast Du den Spezial-Skill benutzt? Weil eigentlich sollte dessen Boost es relativ einfach machen das Vieh einzuholen. Siehe z.B. Ayin's Video so ab 6:30 rum.

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an dieser Talbestie bin ich auch oft gescheitert, und im Endeffekt habe ich diese Story auch gerade mal mit einem Char dann so irgendwie mit Glück oder so geschafft. Aber ich glaub, es war dann auch mit dem Raptor, wo es mir dann gelungen ist. Also viel Erfolg bei den weiteren Versuchen. Ich leide da gerade so irgendwie mit dir!

Wobei... ich überlege gerade... vielleicht kannst du die Story mit einem anderen Spieler machen, wo der andere das auch aktiv hat und startet, er die Talbestie fangen muss und du dann den Erfolg mit kriegst? Weiß nicht ob es funktioniert, aber es wäre womöglich einen Versuch wert.

Bearbeitet von Aydens.1674
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade am Überlegen was das sein soll, denn ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich weiß nur, dass ich die ganez Story an einem Wochenende durchgespielt hatte, ohne mehrfache Versuche, direkt durch. Mir ist da nicht mehr bewusst das es irgendeine schwierige Stelle gegeben hätte. Die einzige Stelle wo ich in irgendeiner Story von GW2 mal Probleme hatte war die letzte Mission in HoT und ansonsten nur bei Erfolgen der LS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...