Zum Inhalt springen

Selvhat.1792

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe

Selvhat.1792's Achievements

  1. Und vielen lieben Dank auch an Tiscan.8345 und Aydens.1674
  2. Habe den Raptor benutzt und es nach 37 Versuchen tatsächlich geschafft. Allerdings bin ich der Bestie zum Schluss einfach entgegengelaufen (mein Dank an Dayra.7405 für seinen Tipp ), weil das Vieh auf einmal den Turbo gezündet hat und ich es schon aus den Augen verloren hatte
  3. Danke für die Info. Ich glaube, ich habe auch das "falsche" Reittier benutzt. Ich werde mir erstmal den Schakal besorgen und es dann noch einmal probieren.
  4. Hallo zusammen, Kann man das Rennen gegen die Talbestie irgendwie überspringen ? Ich habe es schon zigmal probiert, aber die Bestie ist einfach zu schnell. Übrigens ist es auch nicht wirklich hilfreich, dass man am Start mehrere Sekunden festgehalten wird, während die Bestie fröhlich davonrennt.
  5. Danke für die Info ! Ich habe ihn gefunden.
  6. Bin gerade etwas frustriert, da ich nicht weiterkomme. Ich bin am Rand der Nebel und soll nach Taimi sehen. Ich muss also über die gesamte Map marschieren. Das wäre ja nicht so dramatisch, wenn die Wege frei wären. Leider ist dem nicht so. Und die Gegner schaffe ich alleine auch nicht. Außerdem sind alle Wgmarkierungen umkämpft, sodass ich beim Sterben wierder ganz zum Anfang zurück muss. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze allein zu schaffen ?
×
×
  • Neu erstellen...