Zum Inhalt springen

Einfachste Weg an Alt-Accounts zu kommen.


Kuzan.6059

Empfohlene Beiträge

Du must dich auch entscheiden welche Erweiterung.

  • HoT+PoF um möglicherweise mal reiten und gleiten zu können, oder
  • EoD z.B. um wöchentlich Antike Herbeirufsteine (dazu must du aber auch nen bissle spielen) oder täglich Jade-Runensteime (dafür brauchst du nur nen t2f) aus dem Kaineng JP oder ... zu holen.

Mein einer Zweitaccount hat beide und ausser daily login mach ich meist auch Drachensturm und das daily und genung Strikes um die wöchentlichen 5 Antiken Herbeirufsteine zu holen und 2 chars sind im Kaineng JP geparkt. Sind dann noch ca 80gold pro woche für täglich ca 30min (plus 1-2 strikes) extra 🙂 (Und nein, das hab ich nicht von Anfang an geplannt, das hat mal als f2p angefangen, weil es langweilig war den main der schon vieles hatte und nur auf die nächste Episode wartete zu spielen und hat sich dann auch mit einigen jahre nicht nutzen so weiterentwickelt 🙂 )

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Dayra.7405:

Du must dich auch entscheiden welche Erweiterung.

  • HoT+PoF um möglicherweise mal reiten und gleiten zu können, oder
  • EoD z.B. um wöchentlich Antike Herbeirufsteine (dazu must du aber auch nen bissle spielen) oder täglich Jade-Runensteime (dafür brauchst du nur nen t2f) aus dem Kaineng JP oder ... zu holen.

Mein einer Zweitaccount hat beide und ausser daily login mach ich meist auch Drachensturm und das daily und genung Strikes um die wöchentlichen 5 Antiken Herbeirufsteine zu holen und 2 chars sind im Kaineng JP geparkt. Sind dann noch ca 80gold pro woche für täglich ca 30min (plus 1-2 strikes) extra 🙂 (Und nein, das hab ich nicht von Anfang an geplannt, das hat mal als f2p angefangen, weil es langweilig war den main der schon vieles hatte und nur auf die nächste Episode wartete zu spielen und hat sich dann auch mit einigen jahre nicht nutzen so weiterentwickelt 🙂 )

 

Ja an sowas ähnliches hatte ich gedacht. Nur wollte ich erstmal nachfragen ob es eventuell andere Möglichkeiten gibt bevor ich direkt die 120 Euro raushaue. Am Ende gibt es irgendein Giveaway oder sowas und ich beiß mir dann in den Hintern ^^. Mal schauen ob sich noch etwas ergibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kuzan.6059:

Moin. Was wäre denn der einfachste und günstigste Weg an Alt-Accounts zu kommen? Ich würde mir gerne so vier Stück zulegen um damit ein bisschen Daily-Logins zu farmen etc.  Gibt es eventuelle Aktionen auf die es sich lohnt zu warten? Hat eventuell hier Jemand noch Accounts rumliegen die er sowieso nicht benutzt und gewillt ist abzugeben? Oder muss ich mir einfach 4 mal das Basegame bzw die Erweiterungen für 30 Euro kaufen. Falls es wirklich keinen "einfacheren" Weg gibt dann werde ich die 120 Euro wohl investieren aber ich dachte fragen kostet ja nichts. 

 

Eventuell weis ja einer mehr. 

 

Danke auf jeden Fall schon mal. 

 

Gruß

würde empfehlen dem Twitter account von Anet folgen und aufs nächste giveaway warten. Andonsten sind die keys bei key sellern ganz günstig 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sarius.9285:

wird er nicht...machen das seit jahren so, hab knapp 150 daily login accounts und kein einziger wurde jemals gebannt

Das Traditionsargument ist ein Trugschluss, kein tatsächliches Argument. 😉

Und nur weil nichts passiert, wenn man eins, zwei oder dreimal mit geschlossenen Augen über die Straße geht,
heisst das nicht, dass beim vierten mal auch nichts passiert.
Dass Keyseller ihre Keys mitunter mit geklaute Kreditkarten bezahlen ist längst bekannt. Auch dass man da Glück und Pech haben kann.
Riskieren sollte man es aber nun wirklich nicht.

GW2 hat offizielle Retailer für das Spiel. Die sollten die erste Adresse sein.
Da bekommt man mitunter auch sehr gute Rabatte.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kiroho.4738:

Das Traditionsargument ist ein Trugschluss, kein tatsächliches Argument. 😉

doch ist es.

 

vor 2 Minuten schrieb kiroho.4738:

Und nur weil nichts passiert, wenn man eins, zwei oder dreimal mit geschlossenen Augen über die Straße geht,
heisst das nicht, dass beim vierten mal auch nichts passiert

wenn man 100 mal über die straße geht schon.

 

vor 3 Minuten schrieb kiroho.4738:

Dass Keyseller ihre Keys mitunter mit geklaute Kreditkarten bezahlen ist längst bekannt.

Das keyseller die meisten keys von den ganzen gw2 giveaways bekommen ist längst bekannt.

 

vor 4 Minuten schrieb kiroho.4738:

Riskieren sollte man es aber nun wirklich nicht

kann man ruhig, besonders bei alt accounts die im normal fall maximal 1-3€ kosten.

 

und bei den offiziellen zu kaufen lohnt sich einfach nicht, denn wenn man 15€(50% Rabatt) bezahlt ist es günstiger einfach Gems in gold zu tauschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sarius.9285:

kann man ruhig, besonders bei alt accounts die im normal fall maximal 1-3€ kosten.

Das könnte ein wenig kurzsichtig sein 🙂

Es sei denn du installierst den Key auf einem anderen Rechner mit anderer IP und kommst auch gar nicht dazu in-game in Verbindung (Mail, Gilde, ....) mit deinen anderen Accounts zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dayra.7405:

Das könnte ein wenig kurzsichtig sein 🙂

Es sei denn du installierst den Key auf einem anderen Rechner mit anderer IP und kommst auch gar nicht dazu in-game in Verbindung (Mail, Gilde, ....) mit deinen anderen Accounts zu treten.

mehrere accounts zu haben ist ja nicht verboten. Viele, auch Anet partner wie Mightyteapot oder Muklul haben sehr viele accounts für die login belohnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dayra.7405:

Davon war auch nicht die Rede, sondern davon mit illegalen key in Verbindung zu stehen

die keys sind auch nicht illegal.....wenn man sich die keyseller anguckt sieht man das keys meistens nur nach großen giveaways, etc. verfügbar sind. z.b. beim Alienware giveaway konnte man sich mit jeder neuen email einen key holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2022 um 18:03 schrieb Sarius.9285:

doch ist es.

Dann sollstest Du Dir mal genauer die Definition vom Traditionsargument anschauen. 😉

 

Am 11.12.2022 um 18:03 schrieb Sarius.9285:

wenn man 100 mal über die straße geht schon.

Nope.

 

Am 11.12.2022 um 18:03 schrieb Sarius.9285:

Das keyseller die meisten keys von den ganzen gw2 giveaways bekommen ist längst bekannt.

Das ist Unsinn und das weisst Du. Das magü für einen Teil der Keys stimmen, aber nicht für alle und nicht für alle Keyseller. Das Risiko bleibt.
Ebenso weisst Du, dass Du Deine Behauptung nicht belegen kannst.

 

Am 11.12.2022 um 18:03 schrieb Sarius.9285:

kann man ruhig, besonders bei alt accounts die im normal fall maximal 1-3€ kosten.

Bei den Preisen sollte bereits klar sein, um wie seriös das Angebot ist...

 

Am 11.12.2022 um 18:03 schrieb Sarius.9285:

und bei den offiziellen zu kaufen lohnt sich einfach nicht, denn wenn man 15€(50% Rabatt) bezahlt ist es günstiger einfach Gems in gold zu tauschen 

Wenn sich ein Spiel für Dich nicht "lohnt", dann kauf es nicht. Fertig.
Für Gold/Gems kannst Du Dir kein Spiel kaufen. Das Argument ist also Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2022 um 06:38 schrieb Sarius.9285:

die keys sind auch nicht illegal.....wenn man sich die keyseller anguckt sieht man das keys meistens nur nach großen giveaways, etc. verfügbar sind. z.b. beim Alienware giveaway konnte man sich mit jeder neuen email einen key holen.

Da beziehst Du Dich nur auf bestimmte Seiten, nicht auf Keyseller allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Das ist Unsinn und das weisst Du

Im gegensatz zu dir WEIß ich tatsächlich das es so ist. Wenn man sich die Zeiten anguckt zu denen Keys im Angebot sind wird einem schnell bewusst woran das liegt.

 

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Das Risiko bleibt.

welches Risiko?

 

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Ebenso weisst Du, dass Du Deine Behauptung nicht belegen kannst.

genau wie du, wir sprechen hier beide nur von Erfahrungen, von persönlichen als auch von denen anderer....

 

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Bei den Preisen sollte bereits klar sein, um wie seriös das Angebot ist...

wie gesagt, die guten Angebote gibt es NUR im Zusammenhang mit den giveaways.

 

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Wenn sich ein Spiel für Dich nicht "lohnt", dann kauf es nicht. Fertig.

dämliche Ansicht. Zum einen geht es hier um Alt Accounts, nicht um das erste Spielerlebnis, und bei zweit, dritt, etc.  Accounts gibt es eben objektiv einen Wert bis zu dem es sich lohnt, kann man sogar ganz einfach ausrechnen.

 

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Für Gold/Gems kannst Du Dir kein Spiel kaufen. Das Argument ist also Unsinn.

Der Punkt macht auch mal wieder 0 Sinn, da es bei diesen Accounts NUR um das Gold geht das sie passiv einbringen.

 

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Da beziehst Du Dich nur auf bestimmte Seiten, nicht auf Keyseller allgemein.

ich beziehe mich damit allgemein auf die Keyseller die du bei google auf der ersten Seite findest 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Loyalität auf Pragmatismus trifft.....

Die Einen lieben mehr die Company, die Anderen eher ihren Geldbeutel.

Ich persönlich glaube zwar nicht an den running gag der Spiele-Industrie bzgl geklauter Kreditkarten und Accountsperrungs-Drohungen, würde dem TE aber auch empfehlen , auf Rabatt-Aktionen des Studios zuzugreifen.

Kommt dem Spiel zugute.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

Im gegensatz zu dir WEIß ich tatsächlich das es so ist.

Dass es was ist? Unsinn? Sagte ich doch.

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

Wenn man sich die Zeiten anguckt zu denen Keys im Angebot sind wird einem schnell bewusst woran das liegt.

Du kannst Dir gerne jederzeit bei mmoga, 2ga, kinguin und den ganzen rotz Seiten nachschauen, die Keys werden dort permanent angeboten.
Und was wird uns daraus schnell bewusst?
Richtig, das Angebot hängt nicht von irgendwelchen Giveaways ab. 😉

 

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

welches Risiko?

Hast Du den Anfang unserer Unterhaltung bereits vergessen oder was?...
Scroll halt hoch...

 

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

genau wie du, wir sprechen hier beide nur von Erfahrungen, von persönlichen als auch von denen anderer....

Was soll ich bitte nicht belegen können?
Dass Keys bei Keysellern eben nicht nur nach Giveaways angeboten werden, kann ich ganz einfach belegen. Wie gesagt -> Schau Dir die genannten Seiten einfach an.
Damit widerlege ich wiederum auch Deine Behauptung.

 

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

wie gesagt, die guten Angebote gibt es NUR im Zusammenhang mit den giveaways.

Wie gesagt, das ist falsch. 🙂

 

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

dämliche Ansicht. Zum einen geht es hier um Alt Accounts, nicht um das erste Spielerlebnis, und bei zweit, dritt, etc.  Accounts gibt es eben objektiv einen Wert bis zu dem es sich lohnt, kann man sogar ganz einfach ausrechnen.

Was ist daran bitte "dämlich" sich etwas nur zu kaufen, wenn es sich für einen lohnt?
Das hat doch überhaupt nichts mit dem "ersten Spieleerlebnis" zu tun, so ein Blödsinn.
Wenn sich etwas für einen nicht lohnt, es einem nicht wert ist, sollte man es auch nicht kaufen.
Was Du gerade als "dämlich" bezeichnest, nennt sich gesunder Menschenverstand.

 

vor 18 Stunden schrieb Sarius.9285:

ich beziehe mich damit allgemein auf die Keyseller die du bei google auf der ersten Seite findest 

Tja, dann kann ich Dir nur wiederholt sagen: Deine Aussagen sind falsch. 🙂

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kiroho.4738:

Du kannst Dir gerne jederzeit bei mmoga, 2ga, kinguin und den ganzen rotz Seiten nachschauen, die Keys werden dort permanent angeboten.

guck einmal bitte nach bevor du hier sowas raushaust. Die Keys sind nur so günstig während oder kurz nach einem Arenanet giveaway....lüg bitte zumindest nicht.

 

vor 5 Stunden schrieb kiroho.4738:

Was soll ich bitte nicht belegen können?
Dass Keys bei Keysellern eben nicht nur nach Giveaways angeboten werden, kann ich ganz einfach belegen

niemand behaupted das Keys nicht angeboten werden, sondern das sie nicht günstig angeboten werden.....während/kurz nach giveaway für 1-3€, ansonsten für 10€+

 

vor 5 Stunden schrieb kiroho.4738:

Wie gesagt, das ist falsch

wie gesagt Google einmal wirklich und lüg bitte nicht.

 

vor 5 Stunden schrieb kiroho.4738:

Was ist daran bitte "dämlich" sich etwas nur zu kaufen, wenn es sich für einen lohnt?

das sich Zweit accounts, etc nur lohnen wenn man damit durch die login profit macht, drum gehts ja.....

 

vor 5 Stunden schrieb kiroho.4738:

dann kann ich Dir nur wiederholt sagen: Deine Aussagen sind falsch. 🙂

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lucy.3728:

Was soll daran ein Gag sein? Hast die Beiträge der ganzen Indie Entwickler verschlafen die von ihren Schäden durch G2A und Co - CC Frauds berichteten und drauf sitzen bleiben?

 

Ersetze Gag durch Mantra.

Ich gebe zu, dass ich wenig bis keine Zeit darauf verschwende, nach Jammerbeiträgen von Entwicklern zu recherchieren.

Geht man davon aus, dass jeder Taschengeld-Empfänger oder Schnäppchenjäger ggf. ein potenzieller Vollpreis-Kunde wäre ?

Zweifelhaft; deswegen sind die Zahlen aus meiner Sicht in Teilen unglaubwürdig.

Soviel dazu.

/wave

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 15:26 schrieb Sarius.9285:

guck einmal bitte nach bevor du hier sowas raushaust. Die Keys sind nur so günstig während oder kurz nach einem Arenanet giveaway....lüg bitte zumindest nicht.

Bevor Du mich der Lüge bezichtigst, denkt bitte ersteinmal nach. -> Es gibt überhaupt keine Giveaways für die Expansions. Das gibt es nur für die Heroic Edition, das Core Game.
Oder - wie bereits gesagt - schau Dir die Seiten einfach mal an. Ernsthaft, mach das einfach mal. 30% und mehr, jetzt gerade.
Einfach mal aus erster Hand etwas nachschauen, bevor Du jemanden etwas unterstellst.
So viel Anstand wirst Du doch wohl haben...

 

Am 15.12.2022 um 15:26 schrieb Sarius.9285:

niemand behaupted das Keys nicht angeboten werden, sondern das sie nicht günstig angeboten werden.....während/kurz nach giveaway für 1-3€, ansonsten für 10€+

Wie gesagt, die Expansions werden auch jetzt extrem günstig angeboten. Und Giveaways gibt es dazu nichtmal.

 

Am 15.12.2022 um 15:26 schrieb Sarius.9285:

wie gesagt Google einmal wirklich und lüg bitte nicht.

Wie gesagt, einfach mal aus erster Hand die Seite besuchen und aufhören Dir hier völlig haltlose Unterstellungen auszudenken.

Ich kann Dir die Links zu den Angeboten auch sehr gerne per Direktnachricht schicken, wenn Du es tatsächlich nicht schaffst die Seiten bei Google zu finden.
Bis dahin, weniger Unterstellungen, mehr Nachdenken. Danke.

Ps. Und bevor Du mit Unsinn wie "ja, aber für Alt Accounts kauft man doch keine Expansions!11" anfängst, schau Dir die ersten paar Beiträge an. 😉

 

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 18:26 schrieb Ludger.7253:

Ich gebe zu, dass ich wenig bis keine Zeit darauf verschwende, nach Jammerbeiträgen von Entwicklern zu recherchieren.

Geht man davon aus, dass jeder Taschengeld-Empfänger oder Schnäppchenjäger ggf. ein potenzieller Vollpreis-Kunde wäre ?

Zweifelhaft; deswegen sind die Zahlen aus meiner Sicht in Teilen unglaubwürdig.

Soviel dazu.

 

"Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, aber ich bin der Meinung die lügen"

Soviel dazu. 🙂

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...