Zum Inhalt springen

Buff food ore gear??


Prostyler.9658

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe die letzten Tage festgestellt das die top 100 Spieler alle sammt irgendwie kein dmg bekommen und extrem heals haben. Dodgen kaum und trotzdem all time stunbracks und dmg reduces all time.

Gibt es doch irgendwie ein buff food system wovon keiner was weiß?

Gibt es doch rüstungen die in pvp was bewirken und man dadurch stärker wird?

Es ist auch sehr abnormal, zum glück sind das nur wenige spieler, aber die beeinflussen den spielspass schon extrem.

Ich verstehe schon das es kaum noch pvp spieler in gw2 gibt, und man dauerhaft im unranked gegen die top spieler spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Das liegt  alles an A-Net. Warum laesst man im Ranked-PvP Anfänger gegen die Topelite kämpfen? Hier gehört eine Einteilung hin in Silber, Gold, Platin u. s. w.. Auch haben Pros denen langweilig ist im Unranked nichts zu suchen. Wer hat schon Lust sich auf Dauer immer wieder nur abfarmen zu lassen. Ob Food oder Gear oder was man für ein Build auch immer verwendet. PvP in GW 2 ist tot. Und das hat alleine A-Net zu verantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...