Zum Inhalt springen

Heldenfenster: Charakter wird nicht mehr richtig angezeigt


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

 

Ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Heldenfenster.

Mein Charakter wird darin nicht korrekt angezeigt. 

Ich habe meine Grafikkarte Up to Date und auch ansonsten habe ich erst vor kurzem den ganzen PC frisch aufgesetzt.

Dazu muss man aber sagen, dass das Problem auch erst seither aufgetreten ist.

Hatte jemand bereits auch dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?spacer.png

 

Vielen Dank 😃

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luzifer.8953:

Moin,

 

ich habe das selbe Problem.

Die Reparatur sowie die Neu Installation hat nichts gebracht. 

Vor dem Patch war es noch ok (gestern Abend).

Hi

Ich habe den Launcher repariert und meinen PC neugestartet. Seither funktioniert die Darstellung wieder. 

Bei mir muss es also an einer Datei oder dem Launcher selber gelegen haben. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es bei mir auch erst seit dem neusten Patch aufgetreten ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Adaia.6782:

Hi

Ich habe den Launcher repariert und meinen PC neugestartet. Seither funktioniert die Darstellung wieder. 

Bei mir muss es also an einer Datei oder dem Launcher selber gelegen haben. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es bei mir auch erst seit dem neusten Patch aufgetreten ist.

 

Hab ich schon alles Probiert leider nichts nun schon 4 mal repariert und 2 mal neu installiert nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich habe das gleiche Problem. Es scheint sich mit dem Update gestern ein Problem mit der DPI Skalierung eingeschlichen zu haben. 

Nimmt man den Haken bei DPI Skalierung raus, sieht man seinen Char wieder. Allerdings ist es für mich so unspielbar.

 

Zocke auf 4K und wenn ich den haken rausnehmen, kann man so gut wie nichts mehr lesen.

 

@ArenaNet Bitte zügig nachbessern. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb derloewe.5807:

Moin. Ich habe das gleiche Problem. Es scheint sich mit dem Update gestern ein Problem mit der DPI Skalierung eingeschlichen zu haben. 

Nimmt man den Haken bei DPI Skalierung raus, sieht man seinen Char wieder. Allerdings ist es für mich so unspielbar.

 

Zocke auf 4K und wenn ich den haken rausnehmen, kann man so gut wie nichts mehr lesen.

 

@ArenaNet Bitte zügig nachbessern. Danke

Super danke dir 🙂 das hat geholfen ich hoffe die Fixen das bald aber die Skalierung ist mir egal der Moni ist groß ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht der Fehler ebenfalls.

Eventuell auch noch interressant: Wenn das Fenster rechts unten im Bild ist kann man gar nichts erkennen. Wenn ich es nach links oben schiebe, sieht es so aus, als würde man ein Fenster, welches sich darüber befindet langsam wegschieben. Links oben ist der Charakter auch fast komplett zu sehen.

Anmerkung: Auflößung 4K mit DPI Skalierung

Bearbeitet von Faramil.9145
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2022 um 12:34 schrieb derloewe.5807:

Funktioniert bei mir zwar wieder mit DX9, allerdings ist die schlechtere Performance echt nervig.

Dann spiele ich lieber weiter mit DX11.

 

Hoffentlich kommt bald ein Hotfix. Nervt echt

 

Sie arbeiten dran: https://en-forum.guildwars2.com/topic/121296-dpi-scaling-broken-with-most-recent-patch-merged/?do=findComment&comment=1755892

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jedenfalls so lange nichts mehr bei den Schwarzlöwen einkaufen, bis das endlich repariert wurde.

 

Hoffentlich denkt sich ANet nicht, wie es schon so oft die Praxis gewesen ist (siehe Ostroute in 'Schlünde der Qual' - noch Heute in 99 von 100 Fällen verbuggt) : 'Die finden schon einen Workaround, also ignorieren wir das'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...