Zum Inhalt springen

Norazul Lifetaker.2146

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Norazul Lifetaker.2146

  1. Hat sich ArenaNet schon dazu geäußert, wann der Fehler behoben wird oder sagen sie sich (wie immer in solchen Sachen) "Solange die Kunden einen Workaround finden brauchen *wir* ja nicht tätig zu werden"?
  2. Ich werde jedenfalls so lange nichts mehr bei den Schwarzlöwen einkaufen, bis das endlich repariert wurde. Hoffentlich denkt sich ANet nicht, wie es schon so oft die Praxis gewesen ist (siehe Ostroute in 'Schlünde der Qual' - noch Heute in 99 von 100 Fällen verbuggt) : 'Die finden schon einen Workaround, also ignorieren wir das'.
  3. *Sarkasmus Ein* Also ich wäre dafür, dass jeder ANet-Mitarbeiter mal dazu verpflichtet wird, einen Tag lang inkognito bei Tarir zuzubringen, ohne das Mitarbeitersymbol. Danach sollte sowohl die Bearbeitung der Reports schneller gehen, als auch eine Lösung für die Boxen, Portale und Händler-NPCs gefunden werden. *Sarkasmus Aus*
  4. Nachtrag: Ab und zu scheint der Doppelgänger jetzt wieder aufzutauchen, aber nur noch sporadisch und nicht bei allen PtA-Events.
  5. Ahai zusammen! Seit dem Balance-Patch hatte der Doppelgänger am Ende des "Der Pfad zum Aufstieg" Events neuerdings die Angewohnheit, einen Spieler nur etwa 20 Sekunden zu verfolgen und sich dann zurückzuziehen. (Was es notwendig machten, "Doppy" direkt jagen zu gehen). Seit heute kommt er nach dem erfolgreichen Sammeln der Wilden Magie nun selbst nach längerem Warten überhaupt nicht mehr... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...