Zum Inhalt springen

derloewe.5807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derloewe.5807

  1. Ja so langsam nervt es auch. Würde gerne mal wieder meinen Char sehen und Skins ändern... So lange kann ein Fix nun auch nicht dauern oder haben die mit dem Patch etwas komplett zerhauen?
  2. Moin, habe im Zuge des Steam Release wieder mit GW2 angefangen. Habe inzwischen ein paar Beherrschungspunkte gesammelt und möchte diese gerne noch aufheben um einen Pfad fertig zu leveln. Nur bekomme ich immer und immer wieder die Meldung angezeigt, das meine Fähigkeit fertig gelevelt ist. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten? So etwas stört mich ja mehr als alles andere 😄 Vielen Dank für die Hilfe Anbei ein Bild Info Bild
  3. Funktioniert bei mir zwar wieder mit DX9, allerdings ist die schlechtere Performance echt nervig. Dann spiele ich lieber weiter mit DX11. Hoffentlich kommt bald ein Hotfix. Nervt echt
  4. Hallo, kann mich aktuell nicht über Steam einloggen. Im Launcher kommt die Meldung "Beim ausführen von GW2 ist ein Fehler aufgetreten" Version: 134370 Fehlercode: 11:1001:8008:207 Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem.
  5. Ich zocke auf einem 55" und ohne DPI Skalierung sind die Fenster in 4K sooo winzig xD da liest man gar nichts.
  6. Moin. Ich habe das gleiche Problem. Es scheint sich mit dem Update gestern ein Problem mit der DPI Skalierung eingeschlichen zu haben. Nimmt man den Haken bei DPI Skalierung raus, sieht man seinen Char wieder. Allerdings ist es für mich so unspielbar. Zocke auf 4K und wenn ich den haken rausnehmen, kann man so gut wie nichts mehr lesen. @ArenaNet Bitte zügig nachbessern. Danke
×
×
  • Neu erstellen...