Zum Inhalt springen

Erfolg: "Zurück in die Vergangenheit"


Exopat.5908
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan dabei die Saisons der Drachen erfolge zu machen.

Nur häng ich jetzt bei "Kehrt zum Auge des Nordens zurück" fest da ich nicht weis wie ich den Erfolg " Zurück in die Vergangenheit" abschließe, die Beschreibung für den Erfolg ist leider auch nicht wirklich hilfreich.

Wenn mich jemand aufklären möchte wäre ich sehr dankbar ^.^

Bearbeitet von Exopat.5908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Missionen freischalten. Lies als erstes die Nachricht die in dem Gang Richtung Spähbecken liegt. Danach kannst du 4 Mementos sammeln um die 4 Missionen frei zu schalten.

 

To unlock these missions, complete the Darkrime Delves story chapter and interact with the Message in Hall of Monuments. The missions will be available at the Scrying Pool.

Bearbeitet von mightychaz.2839
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe die Mission abgeschlossen, die Nachricht gelesen und alle vier Gegenstände gesammelt. Wenn ich nun zum Spähbecken gehe und die zweite Option, nie nun verfügbar ist, anwähle, so ändert sich zwar der Rand des Bildschirms kurzzeitig, aber ich kann keine Mission auswählen... Das nervt schon ein wenig, da dies einer der letzten Erfolge ist, die ich zum Abschluss von Saisons der Drachen noch brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint da momentan einen sehr schrägen Bug im Zusammenhang mit der Wiedereinführung der Living Story 1 zu geben.

Laut englischem Forum haben einige Leute die den gleichen Bug hatten das Achievement nach Abschluss der aktuellen Story rund um Scarlett bekommen:

https://en-forum.guildwars2.com/topic/121323-seasons-of-the-dragons-return-to-the-eye-of-the-north-achievement-is-bugged/?do=findComment&comment=1755879

https://en-forum.guildwars2.com/topic/121323-seasons-of-the-dragons-return-to-the-eye-of-the-north-achievement-is-bugged/?do=findComment&comment=1756733

usw.

 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...