Zum Inhalt springen

Mantis.5829

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mantis.5829's Achievements

  1. Gerade gemacht, hat funktioniert. Vielen Dank dafür! Okay, das war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis!
  2. Vielen Dank für deine Antwort! Genau bei dem Schritt bin ich. Habe bisher immer geschaut, ob die Tempel unter Zhaitans Kontrolle sind, um sie erobern zu können (ich hatte es aus dem deutschen Wiki so verstanden, dass nur das geht...) Danke für die Info. Hab bisher Aurora und Vision hergestellt, da ging sowas nicht... Naja, so schlimm ist es ja nicht, einerseits finde ich es auch ganz cool, das ganze "von Grund auf" zu machen (auch wenn es ein immenser Zeitfresser ist) und vielleicht lässt sich ja im AH später noch etwas Geld verdienen, wenn man die Precurser selbst herstellen. Dann versuche ich mal, ein Verteidigungs-Event zu ergattern. Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort!
  3. Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Zeit in GW2 unterwegs bin und das ein oder andere schon erledigt habe, wollte ich mich auf die Reise begeben und eine legendäre Waffe craften. Dass das sowohl Gold- als auch Material-technisch herausfordernd wird. war mir schon im Vorfeld bewusst. Da es dahingehend zwischen den Legendarys wenig Unterschied macht, habe ich meine Entscheidung rein nach der Optik gefällt und meine Wahl fiel auf das Kriegshorn Heuler. Nach einigem an Zeit, Geld und Mats bin ich bei der 3. Sammlung (Heuler III) angekommen. Hier habe ich nun ein relativ großes Problem: Ich muss das Event "Besiegt die besessene Dwayna-Statue" in Malchors Sprung abschließen. Nachdem ich einige Zeit immer wieder dort war und das Event (beziehungsweise der Start der Eventkette) nie vorhanden war, habe ich einen Charakter dort geparkt, wo die Events beginnen sollten. Ich logge mich mehrmals täglich auf den Charakter ein... und nun seit Wochen nichts... Gibt es da einen Trick? Mache ich irgendwas falsch? Es ist halt mittlerweile echt frustrierend... Vielen Dank schonmal im Vorfeld für hoffentlich kommende Hilfe!
  4. Danke dir! Ist, wie im englischen Forum beschrieben. Mit Abschluss der Story hab ich das Achievement bekommen.
  5. Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. Ich habe die Mission abgeschlossen, die Nachricht gelesen und alle vier Gegenstände gesammelt. Wenn ich nun zum Spähbecken gehe und die zweite Option, nie nun verfügbar ist, anwähle, so ändert sich zwar der Rand des Bildschirms kurzzeitig, aber ich kann keine Mission auswählen... Das nervt schon ein wenig, da dies einer der letzten Erfolge ist, die ich zum Abschluss von Saisons der Drachen noch brauche.
×
×
  • Neu erstellen...